Floridee Blumenversand GmbH

Versandkostenfreier Blumenversand - einfach, schnell und preiswert.

Blumenversand seit 1999.
Ein Dankeschön oder ein Gruß zum Geburtstag überraschen Sie liebe Menschen mit einem Blumenstrauß.
Online bestellen, von Floristen liebevoll gebunden und versandkostenfrei versendet, dass ist ein Blumenstrauß von Floridee Blumenversand.

Siedlungsstraße 38

Delivery
Website

Reliability

Average
Leider wurde der gewünschte Termin nicht eingehalten. Die Blumen sollten Samstag bei dem Geburtstag Jubilar sein. Als die Blumen ,dann endlich am Ziel waren wurden Sie an einen Paketshop geliefert. So war die Überraschung einfach nicht gelungen, denn ich musste erst anrufen das es sich um Blumen handelt, denn sonst wäre noch ein Tag ins Land gegangen ehe die Blumen beim Empfänger ankommen wären. Die Rosen haben dies nicht gut überstanden sie hängen die Köpfe.
09/27/2021G.
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass die Blumen von Seiten DHL nicht zum angegebenen Termin den Jubilar überreicht wurden.
Jedoch müssen Sie bei Abschluss der Bestellung auch bestätigen, das die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgt.
In einer Mail oder Telefonat hätten wir bestimmt eine Lösung für beide Seiten gefunden.
das Team der Floridee
Der bestellte Strauß ist pünktlich angekommen und wunderschön.
Fragen wurden im Vorfeld schnell und freundlich beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Floridee bestellen.
09/13/2021T.
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Team der Floridee wünscht Ihnen einen
schönen Tag.
Das Angebot und die Qualität stimmten. Leider wurde ein Tag zu spät geliefert und die Blumen konnten die Adressatin nicht mehr erreichen. Leider war die Bestellung daher für die Tonne...
07/17/2021A.
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, das die Blumen nicht pünktlich zugestellt wurden.
Laut DHL Sendeverfolgung war der erste Zustellungsversuch pünktlich am gewünschten Lieferdatum.
Gern hätten Sie uns direkt eine Mail schreiben können, für die Lösung Ihres Problems..
das Team der Floridee
Nach über einer Woche sieht der Blumenstrauß 💐immer noch gut aus,super Qualität. Okay er stand die ganze Zeit draußen auf der Terrasse,falls das gerechter Weise erwähnt werden sollte.
Ich würde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen und kann es nur jedem empfehlen.
Dankeschön.
Grüße aus Potsdam.
J.Noel
05/24/2021Jochen N.
Guten Tag Herr Noel,
es freut uns sehr, dass Sie viel Freude an diesen Strauß haben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Liebe grüße, das Team der Floridee.
+ alles super, frische Blumen, pktl. auf Termin, praktische Versandverpackung, Strauss wie abgebildet

- Karte leider nur ausgedruckt und der Text wurde leider nicht komplett abgedruckt, nur die ersten drei Zeilen
05/09/2021Sissy S.
Vielen Dank!
Das Team der Floridee .
Habe zwei Sträuße zum Muttertag schicken lassen.
Dass beide Sträuße einen Tag vor dem Wunschdatum angekommen sind, macht nichts.
Nur leider sieht nicht einer der Sträuße so aus, wie auf der Webseite abgebildet. Andere Blumenfarbe, und teils auch andere Blumen wurden in den Sträußen eingearbeitet. Schade.
05/08/2021Anonymously
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass der Blumenstrauß nicht genau wie abgebildet aussah.
Jedoch hat auch jede Blume ihr eigenes Gesicht und wird zu einem anderen frische Zeitpunkt verarbeitet.

Ines Ament

Blumenversand Floridee.de
Average
Ich rate jedem die Finger hiervon zu lassen.
Lieferterminen zum Geburtstag wurde nicht eingehalten. Die Blumen wurden erst einen Tag später geliefert. Da dies eine Terminsache war wurden die Blumen nicht mehr angenommen. Eine Reklamation wurde überhaupt nicht ernst genommen und nur auf Lieferungen von 1 bis 2 Tage verwiesen. Dabei hatte Foridee 2 Tage Zeit zurLieferung und hat es nicht geschafft. Jetzt warte ich auf das Geld und Floridee stellt sich quer,
05/03/2021Vitor S.
Guten Morgen Herr Santos,
Sie bestellten am 27.04. um 14:10 Uhr einen Blumenstrauß mit Auslieferungsdatum am 29.04.2021.
Auf unserer Webseite bestätigen Sie, das die Zustellung seitens DHL 1-2 Werktage um den Zustelltermin erfolgt.
Ein Versand am 29.04.2021 war leider nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung erst 14:10 eingegangen ist.
Wir haben für die Abholung unserer Pakete ein Zeit Fenster von DHL zwischen 12-14 Uhr.
Ihr Paket wurde am 30.04.2021 zugestellt, jedoch die Annahme verweigert.
Eine Rückbuchung erfolgte.

Ines Ament

Blumenversand Floridee.de

Ihr Geld wurde zurück gebucht. Ich hoffe zu I
Ich habe jetzt zum 3. Mal bei "Floridee" bestellt und bin super zufrieden. Die Sträuße entsprechen der Abbildung, die Lieferung erfolgt pünktlich (selbst jetzt zu Corona-Zeiten) und der Service ist perfekt. Nachträgliche Änderungen der Bestellung, kein Problem. Hier ein großes Dankeschön an das Team.
Ich kann den Service bedenkenlos weiterempfehlen.
Danke Berit Hennig
04/09/2021Berit H.
Lieferung wurde um 1 Tag verpasst, aber das kann auch an DHL gelegen haben.
Der bestellte Strauß entsprach ca. der Abbildung im Shop und war schön anzusehen. Empfängerin hat sich sehr gefreut.
03/10/2021Anonymously
Vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest.
Das Team der Floridee
Average
ich hatte bereits einmal den versand in anspruch genommen, es hat alles prima geklappt. diesmal haperte es gewaltig - erst wurden die blumen nicht zum bestellten datum geliefert, dann, 2 tage später, war angeblich die adresse nicht zu finden...bis heute - keine erstattung! schade, dachte, ich hätte einen verlässlichen blumenversand gefunden.
03/08/2021jo r.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf unserer Webseite weisen wir darauf hin, dass die Zustellung seitens DHL 1-2 Werktage um Ihren Wunschtermin erfolgt.
Dies bestätigen Sie bei dem Bestellvorgang.
In diesem Zeit Fenster erfolgte der Zustellungsversuch jedoch wurde der Blumenstrauß mit dem Vermerk" Kein Zugang zum Gebäude, kein Klingelschild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc" an uns zurück gesendet. Über den genauen Grund, warum der Postbote den Strauß nicht zugestellt hat, können wir leider nur spekulieren. Die Rückbuchung Ihres Geldes wurde letzte Woche angewiesen.
I. Ament
Der Bestellvorgang war sehr unbürokratisch, ohne mich als Kunde anmelden zu müssen. Das Angebot könnte noch erweitert werden, ist aber gut. Sehr gut fand ich, dass die Bestellung Versandkostenfrei war, das hat man nicht so oft. Die Homepage kann ich sehr empfehlen. Zur Lieferung und Qualität kann ich noch nichts sagen.
03/08/2021Anonymously
Der Bestellvorgang war wirklich einfach erledigt, die Lieferung war pünktlich, der Strauß gut verpackt und wirklich schön. Was mir nicht gefallen hat, war das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Strauß war für die Größe zu teuer. Ich hätte es besser gefunden, den Strauß realistisch und den Versand dafür separat zu bepreisen. So passte die gelieferte Größe nicht zur Erwartung.
02/27/2021Uwe V.
Floridee Blumenversand GmbH Comment from Floridee Blumenversand GmbH:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden an der Größe der Sträuße arbeiten.
war sehr zufrieden Danke
02/23/2021Anonymously
Seit Jahren bestelle ich meine Versandblumen bei "Floridee".

Immer: Extrem zuverlässig, pünktlich, beste Ware, lange Blütedauer der Blumen, netter, kundenfreundlicher Kontakt ... nur weiter zu empfehlen!

Herzlichen Dank an das Team von Floridee!!!
02/16/2021J. R.
muss man unbedingt weiter empfehlen -- sehr freundlich -- toller Service -- tolle Sträusse -- pünktliche Zustellung --
immer wieder gerne!!!!!
01/22/2021Wöhl -- F.
Ich habe das Angebot erstmalig in Anspruch genommen. Der Ablauf, die Qualität der Blumen und die Lieferung entsprach meinen Vorstellungen. Nur die angekündigte Sendungsverfolgung funktionierte nicht. Ansonsten empfehlenswert.
01/19/2021Anonymously
Floridee Blumenversand GmbH Comment from Floridee Blumenversand GmbH:
Danke für Ihre Bewertung, wir haben an der Sendungsverfolgung gearbeitet.
Diese steht unseren Kunden wieder zur Verfügung.
Bestellabwicklung und Benachrichtigung zur Bestellung alles gut. Ich vermisse nur eine Versandbestätigung. Sie ist wichtig, man möchte beim Empfänger nicht nachfragen.
01/15/2021H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch eine Umstellung in unserem System, haben wir im Moment Probleme mit dem Versand der Versandbestätigungen.
Wir sind bemüht dieses Problem schnellst möglich zu beheben.
Das Team der Floridee.
Pünktliche Lieferung und der Strauß war genau so wie auf den Bildern.
01/13/2021Anonymously
Herzlichen Dank!
Das Team der Floridee.
Super
01/13/2021Anonymously
Dankeschön!
Ich bestelle seit Jahren über Floridee und bin mega zufrieden. Selbst als ich mal Absender- und Empfängerdaten verwechselt habe und dies mir erst bei der Kontrolle der Bestätigungsemail aufgefallen ist, war eine Korrektur über den Kundenservice noch problemlos möglich. Jederzeit wieder. :0)
07/28/2020J. M.
Floridee Blumenversand GmbH Comment from Floridee Blumenversand GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

03/25/2021

08/08/2021

Your message to Floridee Blumenversand GmbH

* All reviews and experiences about Floridee Blumenversand GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2019  |  Last update: 09/28/2021   |  Report profile