FPVCopter.de / Drohnen Dienstleistungen / FPV Copter Onlineshop

FPVCopter
FPVCopter: Die Einsatzm├Âglichkeiten f├╝r Drohnen sind nahezu grenzenlos. Durch die st├Ąndige Weiterentwicklung der Technologie bieten die FPV Copter / Drohnen f├╝r den professionellen und privaten Einsatz viele Anwendungen.

Frau Epp

Website

Reliability

Pricing

Selection

Ich bin zu 99% zufrieden besser geht fast gar nicht. Ich werde Euch immer weiterempfehlen. Macht weiter so ­čĆů
01/06/2021Anonymously
Wollte f├╝r ein zeitgem├Ą├čes Werbevideo ein paar epische Luftaufnahmen und muss sagen bin mit etwas Gl├╝ck und Recherche bei fpv-copter gelandet!
Gl├╝ck, weil ich hier mit meinen Fragen sehr gut und fair beraten wurde. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gef├╝hl eines klassischen Verkaufsgespr├Ąches sondern vielmehr wurde mir individuell und auf meine Bed├╝rfnisse abgestimmt ein Paket geschn├╝rt.
Nach anf├Ąnglicher Skepsis, denn man kennt ja tausende solcher schlecht gedrehten Videos, ging es los. Doch weit gefehlt. Es war erstens ein mega Erlebnis zu sehen wie die Magie entstand und noch ├╝berraschter war ich kurze Zeit sp├Ąter als ich mein Produkt bekam. Einfach der Wahnsinn! Das nenne ich mal ein rundum perfektes Ergebnis!
Vielen Dank nochmal daf├╝r und ab jetzt immer meine Nummer 1 wenn ich tolle Luftaufnahmen brauche. Sehr gerne wieder ­čĹŹ.
01/06/2021Anonymously
Super schnelle Lieferung und nette Beratung!
Immer netter Kontakt
Ich kann den Shop nur empfehlen immer gut und verehre Preise. ­čĆů
01/06/2021Anonymously
Top Onlineshop , Sehr freundlicher Kontakt, hat immer ein Ohr offen, absolut faire Preise und super Service, kann man nur empfehlen, Daumen hoch ­čĹŹ­čĆ╗ ­čśÇ
12/23/2020Anonymously
Sehr gute pers├Ânliche Beratung, schneller Versand, bedingungslos zu empfehlen.
05/28/2019Anonymously
Extrem guter Service
05/22/2019Anonymously
Uneingeschr├Ąnkte Empfehlung.
Gutes Angebot zu fairen preisen. Ein ├Ąusserst netter und hilfsbereiter Kontakt. Bei R├╝ckfragen kommen immer innerhalb k├╝rzester Zeit antworten und Hilfestellungen. Reklamationen werden umgehend bearbeitet. .
05/07/2019Anonymously
Angebot, Preis-Leistung, Versand, Kontakt, alles 100% zufriedenstellend!
05/07/2019Anonymously
Super Service, Schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Verk├Ąufer - Nur zu empfehlen!
02/17/2019Anonymously
Sehr gut! Kompetente Beratung und gute Preise. Bei Fragen immer gute Infos bekommen. Sehr schnelle Lieferung (teilweise schon am n├Ąchsten Tag da gewesen!)
02/17/2019Anonymously
Der Service und die Kompetenz die geboten werden haben mich definitiv ├╝berzeugt. Es wurde gehalten was mir zugesichert wurde-in jeder Hinsicht. Hier bekommt man das Gesamtpaket es bleibt kein Wunsch offen.
02/17/2019Anonymously
FPV-Copter ist ein kleiner aber dennoch empfehlenswerter Shop, der faire Preise und dazu gute Artikel enth├Ąlt. Bei einigen Artikeln die ich selber besitze, kann ich eine sehr gute Verarbeitung und eine hohe Standzeit quittieren. Die Kommunikation zwischen H├Ąndler und Kunden ist sehr schnell und zeigt dabei eine positive pers├Ânliche Note. Der Versand selber ist verglichen mit anderen Shop sehr schnell, da bei FPV-Copter, die Ware unmittelbar nach Bestellung rausgeht und nicht erst, wenn eine bestimmte Anzahl an Paketen gesammelt worden ist. Um den kleinen Shop zu unterst├╝tzen, werde ich k├╝nftig noch weitere Artikel beziehen. Von mir eine klare Empfehlung, weiter so und Daumen hoch.
Perfekte Kaufabwicklung und sehr schneller Versand
02/16/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt! Sehr schnelle Kommunikation! Sehr zufrieden.
02/16/2019Anonymously
Einfach Top der Shop... Super Support.
02/16/2019Anonymously
Bester Shop zum Thema FPV Race Copter in Deutschland. Besitzer gibt sich sehr viel M├╝he um besten Service zu bieten. Schnelle Antworten bei Fragen und Problemen. Versendet extrem schnell und zuverl├Ąssig. Kann ich nur weiter empfehlen. Da bleibt einem auch keine andere Wahl.
02/16/2019Anonymously
Ich empfehle diesen Shop weiter, weil er immer super Preise und erstklassige W├Ąre f├╝hrt!
Service ist kein Fremdwort, diesen bekommt man dort zu 100% sei es ├╝ber Fragen zum Artikel oder auch technische Support, sollte mal was nicht funktionieren, bekommt man schnell hilfreiche Antworten und L├Âsungsvorschl├Ąge!

10 Sterne
02/16/2019Anonymously
Gute Auswahl, schneller Versand, spitze!

12/23/2020
137 reviews on eBay

08/01/2019

Your message to FPVCopter

* All reviews and experiences about FPVCopter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2016  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.