EmotionFIT-Expertin- emotionale & mentale Fitness; TRANSFORMATION & EMPOWERMENT

Franziska Spieß
Life & Business Coaching, Consulting und Counselling für emotionale, mentale & psychische Fitness.

Alles ist da, um es zu nutzen. Ausnahmslos alles. Probleme, Problemschleifen, das berühmte Hamsterrad, Fehler aller Art, alle und ständig...

Beethovenstraße 100
76571 Gaggenau

Franziska Spieß

Franziska ist eine liebe, offene, kompetente und herzliche Persönlichkeit. Einfach mal kennen lernen!
10/09/2020Anonymously
Franziska hat eine Persönlichkeitsanalyse bei mir durchgeführt. Die Analyse hat 100% zugestimmt, sie war voll mit wertvollen Tips wie ich an mir arbeiten kann und wo meine Defizite sind. Franziska ist ein sehr einfühlsamer Coach sodass sie auf allen Ebenen und ganzheitlich auf den Coachie eingehen kann. Ihre Arbeit ist höchst professionell und sie macht alles mit viel Herz und scharfem Verstand. Ich kann Franziska sehr weiterempfehlen.
10/09/2020Anonymously
Franziska unterstützt uns sehr erfolgreich und mit viel positiver Energie bei den anstehenden Umstrukturierungsprozessen unserer eigenen Firma. Unglaublich, mit welcher Tiefe Franziska in die Themen eintaucht, egal, ob geschäftlich oder menschlich. Wir freuen uns, dass wir sie für eine Zusammenarbeit gewinnen konnten!
09/14/2020Anonymously
Franziska ist sehr kompetent, ehrlich und engagiert. Ich kann sie 100% weiterempfehlen!
09/01/2020Anonymously
Sie ist einfach Hammer. Tolle Hilfe bei allen Situationen die das Leben zu bieten hat . Super Tipps die auch toll in den Alltag zu integrieren und umzusetzen sind. Kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Absolute Herzensempfehlung!
Wenn man seine Komfortzone verlassen möchte und bereit ist für Transformation, dann kann ich Franziska von Herzen empfehlen. Mit ihrer einfühlsamen, feinfühligen und offenen Art hat sie es geschafft, dass ich mein altes Leben losgelassen habe und nun mein Herzensbusiness lebe - dafür bin ich ihr sehr dankbar.
08/31/2020Anonymously
Franziska ist eine außergewöhnliche Bereicherung. Sie macht Themen sichtbar, die einem selbst nicht zugänglich sind. Dadurch eröffnet sich eine Transformation, die alles dagewesene in den Schatten stellt. Um endlich in sich selbst anzukommen und die Person zu sein, die man wirklich ist. Voller Leichtigkeit und Freude. Bereit, sich von sich selbst und dem Leben, ganz neu bewegen und beschenken zu lassen. Diese neue Authentizität setzt Kräfte frei, von denen man selbst nicht zu träumen gewagt hatte. Danke, für deine großartige Arbeit!
08/31/2020Anonymously
Sehr tolle Persönlichkeit. Kann sich sehr gut in die Probleme hinein versetzen und findet sofort eine passende und vorallem umsetzbare Lösung. Nur weiter zu empfehlen.
08/30/2020Anonymously
Ganz nette Persönlichkeit! Stehts gut gelaunt und immer hilfsbereit.
Kann sich zu 100% in ihr Gegenüber versetzen und ausgezeichnete Ideenanregungen und Hilfestellungen geben.
Talent zum Coachen.
08/30/2020Anonymously
09/12/2020Anonymously

Your message to Franziska Spieß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2020  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
ElternLeben.de
Keleya Digital Health