EmotionFIT-Expertin- emotionale & mentale Fitness; TRANSFORMATION & EMPOWERMENT

Franziska Spieß
Life & Business Coaching, Consulting und Counseling für emotionale, mentale & psychische Fitness.

Alles ist da, um es zu nutzen. Ausnahmslos alles. Probleme, Problemschleifen, das berühmte Hamsterrad, Fehler aller Art, alle und ständig...

Spöcker Straße 6

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.80)

Franziska Spieß liegt das Wohl von Tieren sehr am Herzen. Diesen Anspruch setzt sie authentisch und mit viel Feingefühl um.

Für diejenigen, die bereit sind, mit ihrem Tier auf Augenhöhe zu gehen, um Respekt und Wertschätzung zu leben und nicht nur darüber zu sprechen, und die ahnen, dass Lehrmeinungen zu Umgang und Haltung nicht ausreichen für die Schaffung von Tierlebensqualität, ist die Arbeit von Franziska eine sehr wertvolle Hilfe.
Tierkommunikation
04/29/2023Anonymously
Sehr authentische Arbeit mit der Liebe dazu dahinter. Für Mensch und Tier ein wahrer Segen :)
Tierkommunikation
04/23/2023Anonymously
Meiner Meinung nach liegen viele Lösungen in einem Selbst. Franziska stellt genau diese richtigen Herz-treffenden Fragen, die bei einer aktiven Bearbeitung zu positiven Veränderungen führen können. Gemeinsam entdeckt sie mit einem vergangene und aktuelle Lebenssituationen und rückt sie mit Hilfe von durchdachten Methoden in ein helleres, positiveres Licht. Die kreativen Workbooks, Hausaufgaben, helfen der aktiven Suche nach Lösungsansätzen und dem Arbeiten an sich selbst.
fröhlich-dynamisch-intuitiv: Danke Franziska für Deine Weg-Begleitung.
1:1 Coaching mit Franziska
03/27/2023Anonymously
Franziska hat mir sehr geholfen meine Stärken und Schwächen aufzudecken. Vielen Dank dafür es hat mir wirklich die Augen geöffnet. Würde sie jedem empfehlen.
ENERGYReading (Chakren lesen & kurze Lebenschartdarstellung nach Human Design)
01/24/2023Anonymously
Franzi ist echt super !!!
hab sie für meinen Sohn und sie hat uns echt gut weiter geholfen ,egal welche Situation ist sie nimmt sich immer Zeit und Hilft wo sie nur kann .
Weiß zwar teilweise nicht wie und was sie gemacht hat aber egal wie sie es auch gemacht hat es hat geholfen mein Sohn ist wesentlich ruhiger und nicht mehr von 0 auf 180 .
Franzi ist echt Gold wert besser wie irgend welche Psychologen und Kliniken die einem gleich mit Tabletten oder sonstigem kommen .
Bin Dank ihr um einiges drum herum gekommen .
TranceHEALING Kids
03/14/2022Anonymously
Sie vermittelt die Themen sehr verständlich und erklärt die Anwendung und Umsetzung anhand der Unterlagen ausführlich. Die Übungen und Beispiele sind sehr hilfreich das Erlernte zu verstehen und gezielt anwenden zu können. Natürlich bedarf es der Übung. Sie ist ein guter Coach und ich empfehle sie gerne weiter. Es hat Spass gemacht.
KURS: Energy Coaching - energetische Tools und Lesetechniken zur ganzheitlichen Heilung
06/14/2021Anonymously
Franzi ist eine großartige, liebevolle, intelligente und gelassene Frau, deren Energie direkt überspringt.
Sie lebt Spiritualität in Kombination mit moderner Wissenschaft.
Sie ist greifbar und authentisch!
Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben und wahrgenommen! Ich bin sehr dankbar von ihr lernen zu dürfen und ganzheitlich mich mit mir zu befassen.
Jederzeit würde ich sie weiter empfehlen und wieder ein Coaching bei ihr machen!
Danke Franzi für Alles, du bist sehr wertvoll!!
Coaching bei und mit Franziska (Schwerpunkt emotionale Fitness)
06/05/2021Anonymously
Die Fähigkeit eine persönliche Note einzubringen hat uns besonders gefallen...wir würden immer wieder gerne mit Franziska zusammenarbeiten, vielen Dank!
BusinessART. - Businessdesign (Homepage, Visitenkarten und Flyergestaltung nach der einmaligen emotionalen Vielfalt des Unternehmens selbst)
04/07/2021Anonymously
Ihre natürliche Art hat mich sehr angesprochen
3 DAY ENERGY UPGRADE
11/09/2020Anonymously
Franziska versprüht soviel positive Energie, es ist toll, ihr zu lauschen. Danke für die tollen drei Tage und die vielen Inspirationen. Ich freue mich auf mehr 🤩
3 DAY ENERGY UPGRADE
11/09/2020Anonymously

Your message to Franziska Spieß

All reviews and experiences about Franziska Spieß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2020  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Siebenlist Personal GmbH
Alexandre M. Ehrath – cashflowOrga