Fachanwältin für Familienrecht in Kiel - Scheidung, Unterhalt, Vermögen

Frauke Keller
Um im Familienrecht erfolgreich Ansprüche durchzusetzen, muss strategisch vorgegangen werden. Dies erfordert einen hohen Grad der Spezialisierung.

Unsere Rechtsanwaltskanzlei in Kiel hat sich auf das Familienrecht spezialisiert. Für Sie als...

Fachanwältin für Familienrecht
Bartelsallee 6
24105 Kiel

Sunday CLOSED

Review from 03/09/2021

Ich kann Frau Keller als Familienrechtsexpertin nur empfehlen. Sie ist empathisch, zuverlässig und fachlich bewandert. Ich habe mich bei meiner Scheidungssache von ihr sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Die Kanzlei ist gut organisiert.
03/09/2021Bettina Bieberstein
Frau Keller hat mich während des Scheidungs,- und Sorgerechtsverfahren BESTENS beraten und vertreten.
Von Anfang an fühlte ich mich an ihrer Seite sehr wohl. Ich habe ihr wirklich sehr viel zu verdanken.
Ich kann und werde Frau Keller immer weiterempfehlen.
10/18/2019Ernesto Dastschi
Nach sehr erfolgreicher Erstauskunft gemeinsam mit meinem (jetzt) Ex-Mann, konnten wir alle scheidungsrelevanten Themen mit Frau Hassel-Schmitz in einer außergerichtlichen Mediation klären. Frau Hassel-Schmitz hat uns zu jeder Zeit optimal beraten und hat als professioneller und gleichzeitig verständnisvoller Intermediär zwischen mir und meinem Ex-Mann vermittelt. Ich kann Frau Hassel-Schmitz sowohl als Rechtsanwältin als auch als Mediatorin weiterempfehlen und bedanke mich für die juristische Unterstützung.
04/02/2019Jessica Peters
Kompetente umfassende Beratung! Absolut empfehlenswert!!
02/21/2019Anonymously
Sehr gute, ehrliche und kompetente Beratung und Vertretung durch Frau Hassel-Schmitz. Meine Fragen und/oder Sorgen wurden am Telefon direkt durch die freundlichen Damen am " Empfang " ( Danke für Eure Geduld und Ruhe ) oder zeitnah durch Sie selber beantwortet und/oder zu Herzen genommen. Jederzeit wieder würde ich mich an Sie wenden. Bis dahin mit freundlichem Gruß
12/11/2018Anonymously
Durch die kompetente Mediation u. Begleitung
von Frau Hassel-Schmitz konnte ich meine Trennung mit nachfolgender Scheidung erfolgreich und mit der nötigen fachlichen Beratung für alle Beteiligten
äußerst positiv abwickeln.
Ich kann Frau Hassel-Schmitz mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem Sachverständnis nur empfehlen.
12/10/2018A. Zwerenz
Zeitnah einen Termin erhalten.
Gute und freundliche Beratung.
Eine sehr kompetente Anwältin
11/07/2018Oliver Götz
Frau Hassel-Schmitz hat meine äußerst komplexe Familienangelegenheit mit Sachverstand, enormem Einfühlungsvermögen und sehr gutem Judiz einvernehmlich mit der "Gegenseite" zu einer "win-win - Lösung" geführt. Wir haben am Ende alles durch eine Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarung notariell regeln können.
So haben wir uns Nerven, Kosten und langjährige Gerichtsverfahren erspart. Eine sehr kompetente Fachanwältin, die ich nur weiterempfehlen kann.
S. Neumann
10/03/2018Anonymously
Frau Hassel-Schmitz ist ein sehr sympatische Geschäftsparterin, die ich gerne weiterempfehle!
03/10/2018Richard Marnau
02/25/2019Anonymously

09/03/2020

Your message to Frauke Keller

* All reviews and experiences about Frauke Keller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2018  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile