Psychotherapeutin (VT)

20149 Hamburg

11.04.2016
+ sehr flexible Herangehensweise
+ vielseitig fördernd

Als Psychotherapie- und Hypnose-Skeptiker in einer scheinbar auswegloser Lage hatte ich per Zufall das Glück Frau Dedova kennenzulernen und ihre Leistungen in Anspruch zu nehmen. Mit ihrer zielgerechten Hilfe gelang es mir nach nur wenigen Sitzungen mein seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen und dadurch den richtigen Umgang mit dem Midlife-Crisis zu lernen.
Die Dedova-Methode würde ich mit einer Massage für die Seele vergleichen auch wenn es ziemlich banal klingt. Es kann zuerst an manchen Stellen schmerzen, aber zum Schluss und danach fühlt mann sich fit und motiviert.
11.04.2016Privatkunde
Frau Dedova hat mir sehr geholfen! Ich war von ihrer fachlichen Kompetenz sehr angetan. Ich würde Frau Dedova auf jeden Fall weiter empfehlen!
25.11.2015Privatkunde
Es ist ein wunderschönes Gefühl zu erfahren bzw. zu lernen, dass viele meine persönliche Erfahrungen mit meinen durchaus unterschiedlichen Emotionen nur von mir verarbeitet werden können. Ich bin für Lenkung meiner Gefühle verantwortlich und kann somit in unterschiedlichen Situationen selbstbewusst handeln, ohne Angst zu haben. Diesen Austausch, die wunderschöne Atmosphäre im Rahmen der Sitzung möchte ich nicht vermissen. Vielen Dank für "die Heilung" der Seele und das Beibringen, wie man selbst zu den Lösungen für eigene Probleme bzw. Herausforderungen kommt. Diese Erkenntnis habe ich in den Sitzungen gewonnen und bin auf weitere Sitzungen sehr gespannt.
23.11.2015Privatkunde
Galina Dedova, hat 2015, mir sehr geholfen, sie arbeitet sehr professionell, man kriegt bei ihr Gute Beratung, ist auf jeden Fall eine Empfehlung
22.11.2015Geschäftskunde
Mir hat besonders die wertschätzende Haltung und die fachliche Kompetenz von Frau Dedova gefallen. Dabei ist sie in hohem Maße auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.
19.01.2015Privatkunde
Frau Dedova ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin, die mir in einer schwierigen Phase humorvoll und wertschätzend zur Seite stand. Ich kann sie sehr empfehlen.
06.01.2015Privatkunde
07.12.2015Privatkunde
06.01.2015Geschäftskunde
30.12.2014Privatkunde
27.12.2014Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Psychologische Beratung