Prepaid Gameserver vermieten

Gameserver.store
Wir bieten für Sie Professionelle, Günstige und Leistungsstarke Gameserver an. Alle Gameserver werden bei uns als Prepaid verrechnet, dadurch schließen Sie bei uns keinen Vertrag ab!
Dank unserem einfachen Webinterface, können Sie Ihren Gameserver...
Stätzlingerstraße 20a
86165 Augsburg

Lukas Faber

Friday open all day

User friendliness

Data protection

Schneller und ausgezeichneter Support, günstige Preise und eine sehr intuitive und gut designte Webseite. Absolut weiterzuempfehlen!
05/17/2017
Am meisten überzeugt hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis, denn verglichen mit anderen Anbietern ist Gameserver.store sehr günstig und bietet trotzdem die gleiche Qualität.
Im großen und ganzen bin ich mit den Diensten der Website sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.
05/14/2017
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Netter Support. Schnelle Lieferung und Antworten.
Immer wieder gerne!!
05/13/2017
Guter Support, faire Preise und alles läuft Top!
05/12/2017
Wirklich gute und saubere Abwicklung. Der gemietete Server lässt sich echt einfach bedienen mit ein paar Klicks war alles fertig. Ich konnte auch Quasi sofort loslegen, da ich mit Paypal bezahlt habe und entsprechen meinen Server sofort freigeschaltet bekommen habe. Die Preise ist extrem gut. Ich habe mich echt gewundert bei dem Preis so eine Leistung, davon sollten sich die üblichen Anbieter mal eine Scheibe von abschneiden. Top Server, definitiv zu empfehlen.
05/11/2017
Ich habe bei „Gameserver.store“ einen Gameserver und bin sehr zufrieden damit. Der Support ist extrem schnell und hilft bei allen.
05/11/2017

Your message to Gameserver.store

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile