Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter
Mein Leistungspektrum umfasst Psychologische Beratung, Psychotherapie und Hypnose. Spezialisiert bin ich neben den Themen Beziehung und Partnerschaft, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein auch auf die Behandlung von Ängsten, Panik, Phobien und...

Steinkuhle 12
45897 Gelsenkirchen

Birgit Alaya Brinkpeter

Sunday CLOSED
Statt Burn Out der Weg in die innere Mitte und in die Selbstliebe!!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Ich habe Frau Brinkpeter als sehr emphatisch , feinfühlig und als excellente, charismatische und kompetente Therapeutin erlebt. Wer sich selbst finden möchte und dem Kummer ein Ende machen möchte ist bei Frau Brinkpeter bestens aufgehoben.
06/09/2020Anonymously
Absolut Spitze!
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und mein Problem gelöst.
02/16/2019Anonymously
Ich möchte mich bei Frau Brinkpeter ganz herzlich bedanken. Ich habe Frau Brinkpeter wegen meiner Ängste und psychosomatischen Beschwerden aufgesucht. Bei mir wurde EMDR und Hypnose eingesetzt.Sie hat mir auch geholfen eine positivere Sichtweise einzunehmen. Das hätte ich alleine wohl nicht geschafft. Insgesamt hatte ich drei Termine und wurde sehr herzlich behandelt. Die Behandlung hat sich für mich gelohnt und ich würde Frau Brinkpeter in der selben Situation wieder aufsuchen. Ich hoffe jedoch, dass eine weitere Behandlung nicht mehr notwendig ist und ich es jetzt alleine schaffe. Ganz herzlichen Dank!!
08/13/2018Anonymously
Die Beratung bei Frau Brinkpeter war sehr effektiv und hilfreich. Ich habe auch Übungen für zu Hause bekommen. Insgesamt habe ich wieder mehr Kraft und Lebensfreude und kann wieder positiv nach vorne schauen. Diese Wende in meinem Leben verdanke ich nach einem schweren Verlust Frau Brinkpeter!!
Es ist unglaublich wie sie das schafft!!
01/18/2018Anonymously

Your message to Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2018  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
Institut fuer MPU
NeuroSync by Uwe Pauls