Edyta Greupner

Pützerau, 1
53797 Lohmar

Edyta Greupner

Ich habe dieses Jahr besondere Tiefs erlebt. Ich denke ich bin da nicht allein. Da ich eine Autoimmunerkrankung habe und ich Anfang des Jahres mich in Angst und Schrecken versetzen lassen habe, bin ich vier Wochen freiwillig in Quarantäne gegangen. Vier Wochen ohne einen Menschen zu treffen und ich bin wegen Depressionen jahrelang in Behandlung und konnte dadurch einigermaßen gut gegensteuern. Wenn dann aber die alten persönlichen Familienprobleme dann noch bearbeitet werden müssen und mehrere Familienmitglieder sterben und im Pflegeheim kann man seine Tante nicht besuchen und selber ist man isoliert, Ängste dazu kommen, was gesellschaftlich passiert, kommt man an seine Grenzen. In dieser Zeit konnte ich regelmäßig Gespräche mit Ediyta vereinbaren. Ich hatte sogar Selbstmordgedanken und habe alles getan um da wieder raus zu kommen. Diese Gedanken hatte ich niemals zuvor.
Ich habe geweint und habe nächtelang schlaflos gelegen und gegrübelt, was kommt auf uns zu.
Edyta war eine Hilfe, die ich genutzt habe. Als es aussichtslos schien habe ich öfter Edyta eine Nachricht auf WhatsApp gesprochen. Sie hat mich sobald sie konnte zurück gerufen. Dann wurde ich aufgebaut und ruhiger.
Bis ich nach Wochen die Anrufe nicht mehr brauchte und mir selber helfen konnte. Ich kümmere mich jetzt um meinen Körper und meine Gesundheit. Nur wenn man sich selber hilft kann man anderen helfen. Es ist noch ein langer Weg. Ich bleibe dran und nur ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.
„Was kann weg, was kann bleiben.“
Vielen Dank an Edyta
10/16/2020Anonymously
Ich kann aus persönliche Erfahrung sprechen das es mir sehr geholfen hat mit Edyta zu sprechen. Am Anfang habe ich Probleme mich zu öffnen, allerdings habe ich schnell gemerkt, dass sie mich auf eine ganz andere Sichtweise bringt. Es ging mir dadurch recht schnell wieder besser.
Man fühlt sich sofort wohl und gut verstanden.
Die Frau versteht sehr viel von dem was sie macht!!!
10/12/2020Anonymously
Ganzheitliche psychologische Beratung Comment from Ganzheitliche psychologische Beratung:
Danke schön für Deine schöne Bewertung🌺
Frau Greupner hat eine sehr warmherzige Art. Gleichzeitig scheut sie nicht komplexe und anstrengende Themen beim Namen zu nennen. Sie hat mich mit meinen Gedanken und Gefühlen gesehen und verstanden. Ich konnte mich durch ihre tiefen und sehr guten Fragen reflektieren und bin dadurch in meiner persönlichen Entwicklung viele Schritte weiter gekommen. Sie hat mir gute und realistische Impulse gegeben. Ich fühlte mich mit meinen Herausforderungen Bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Greuper wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Bewertung 🤗
Ich bin mit der Beratung bei der Frau Edyta Greupner sehr zufrieden.Ich könnte es jedem empfehlen. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und auf jedem Fall nach jedem Gespräch viel besser.Ich würde immer wieder zu Frau Greupner wieder gehen.
10/08/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die Bewertung :-)
Die überaus einfühlsame Art der Beraterin hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde herzlich aufgenommen und gehört ,und meine Probleme wurden ernstgenommen.
Herzlichen Dank für die Bewertung 🌺
Edyta ist eine sehr einfühlsame und erfahrene psychologische Beraterin. Sie ist eigentlich mehr als das: eine ganzheitliche Lebensberaterin. Da ich sie sehr gut auch privat kenne, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass sie keine Theoretikerin ist sondern ihr Leben selbst hervorragend und vorbildlich meistert. Ich denke, nur wer sein Leben im Griff hat und die schwierigen Lebenssituationen gut beherrscht, kann auch ein guter Helfer sein und Berater für andere sein. Und Edyta ist eine von diesen. Ihr ❤️ brennt dafür anderen Menschen wirklich helfen zu wollen. Ihnen neue Wege zu zeigen, und sie geht mit dem Patienten in sein eigenes Herz um zu schauen wo denn die Blockaden versteckt sind... und wie man wieder zu neuem Glück kommt.
Danke schön für die Bewertung 🤗🌺
10/17/2020Anonymously

Your message to Ganzheitliche psychologische Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2020  |  Last update: 11/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling