Mechatronik, Gerätebau, Apparatebau, Auftragsfertigung, OEM Systemlieferant

GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria
Für anspruchsvolle Auftraggeber setzt GBN Systems seit 1989 komplexe mechatronische Lösungen im Gerätebau für die Bereiche Medizintechnik, Halbleiterindustrie, Additive Fertigung sowie Spezialserien um.

GBN Systems ist Komplettanbieter für:
- Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen...
Fellnerstr. 2
85656 Buch am Buchrain

Harry Flint

Ausführung
Gut (4,00)
Gut
Meine Erfahrungen mit GBN Systems sind durchweg positiv. Vor allem mit Herrn Harry Flint ist eine Zusammenarbeit von großem Wert für meine Tätigkeiten. Man kann unkompliziert und zielgerichtet mit ihm arbeiten und darauf freue ich mich auch in den nächsten Jahren.
Weiter so!
Martina Schuhmacher
01.05.2016Geschäftskunde
GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria Kommentar von GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria:
Vielen Dank für die wirklich nette Bewertung!. Die Zusammenarbeit im Wirtschaftscluster und auch das Mitwirken im Bayern Innovativ Verbund ist herausfordernd wie chancenreich zugleich.
Im Rahmen der digitalen Transformation des Unternehmens GBN Systems haben wir mit Herrn Harald Flint das re-design der Webseite geplant und komplexe CPC Kampagnen konzipiert, die mittels mehrerer Landingpages zur Conversion Optimierung und web2lead capturing genutzt wurden.

Das Projekt hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit GBN.
30.04.2016Geschäftskunde
09.05.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die aufmerksame Bewertung. )

Ihre Nachricht an GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.
einheit3 GmbH
bluepartner GmbH