Mechatronik, Gerätebau, Apparatebau, Auftragsfertigung, OEM Systemlieferant

GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria
Für anspruchsvolle Auftraggeber setzt GBN Systems seit 1989 komplexe mechatronische Lösungen im Gerätebau für die Bereiche Medizintechnik, Halbleiterindustrie, Additive Fertigung sowie Spezialserien um.

GBN Systems ist Komplettanbieter für:
- Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen...
Fellnerstr. 2
85656 Buch am Buchrain

Harry Flint

Realization
Good (4.00)
Meine Erfahrungen mit GBN Systems sind durchweg positiv. Vor allem mit Herrn Harry Flint ist eine Zusammenarbeit von großem Wert für meine Tätigkeiten. Man kann unkompliziert und zielgerichtet mit ihm arbeiten und darauf freue ich mich auch in den nächsten Jahren.
Weiter so!
Martina Schuhmacher
05/01/2016
GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria Comment from GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria:
Vielen Dank für die wirklich nette Bewertung!. Die Zusammenarbeit im Wirtschaftscluster und auch das Mitwirken im Bayern Innovativ Verbund ist herausfordernd wie chancenreich zugleich.
Im Rahmen der digitalen Transformation des Unternehmens GBN Systems haben wir mit Herrn Harald Flint das re-design der Webseite geplant und komplexe CPC Kampagnen konzipiert, die mittels mehrerer Landingpages zur Conversion Optimierung und web2lead capturing genutzt wurden.

Das Projekt hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit GBN.
04/30/2016
05/09/2016
Vielen Dank für die aufmerksame Bewertung. )

Your message to GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2016  |  Last update: 12/17/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
WOS Sicherheitsdienst
Entsorgo
Aby
Aby
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH