Schwangerschaft, Geburt, Schreibaby, Hypnose, Begleitung

Veröffentlicht:
Die ersten 1000 Tage im Leben eines Menschen sind prägend. Wir bei "Geburt aus der Mitte" begleiten und beraten Eltern und Kinder in dieser spannenden Zeit. Psychologisch fundiert, einfühlsam und engagiert bieten wir Einzelsitzungen, Kurse,...
Dr. phil. Gerlind Große

Garskestraße 31
04205 Leipzig

Impressum
E-Mail senden
0177-7846586
0177-7846586
25.08.2015
ich kann Geburt aus der Mitte nur weiterempfehlen.
25.08.2015Privatkunde
Durch Geburt aus der Mitte habe ich schon in der Schwangerschaft eine liebevolle und einfühlsame Beziehung zu meinem Kind aufgebaut, die mich durch die Geburt und die erste Zeit mit Baby getragen hat. Gerade im Hinblick auf die vielen angstmachenden Informationen von Ärzten und Internet war Geburt aus der Mitte ein wohltuender Ort, an dem ich mich wunderbar aufgehoben und verstanden gefühlt habe.
13.08.2015Privatkunde
Ich habe mit Geburt aus der Mitte eine tolle individuelle Geburtsvorbereitung erleben dürfen, die mich mit viel positiver Energie und Gedanken auf meine Geburt vorbereitet hat. vielen Dank gerlind dafür
12.08.2015Privatkunde
Mir hat das Angebot der Schreitherapie das Leben gerettet und das meiner Tochter vermutlich auch... :)
12.08.2015Privatkunde
Der Kurs Hypnosegeburt war wunderbar und hat mir die Augen geöffnet. Die Mädels waren einfach nur toll. Ich hatte einen schöne Geburt ohne jegliche medizinische "Eingriffe" wie geplant. :-)
12.08.2015Privatkunde
Ich habe keine Minute bereut, Gerlind für die Geburtsbegleitung gewäht zu haben. Sie hat es verstanden, meine Wünsche sensibel umzusetzen und das auch ohne vorab stundenlange Gespräche zu führen. Sie besitzt das Einfühlungsvermögen, die Erfahrung, Geduld und Menschenliebe, die es bei der Geburtsbegleitung braucht.
11.08.2015Privatkunde
Mein schönstes Erlebnis! Es war vor - während und nach der Geburt die perfekte Balance aus persönlicher Zugewandtheit , Hingabe, Ermutigung und professioneller Begleitung. In dieser Atmosphäre völligem Urvertrauens erlebte ich eine kraftvolle selbstbestimmte und harmonische Geburt. Ich beglückwünsche jede Frau , die sich dafür entscheidet! Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich über diese Zeit. Gerade die Wochen vor der Geburt waren für mich entscheidend. Ohne die umsichtige - liebevolle- äußerst kreative, respektvolle und humorvolle Begleitung durch alle meine aufgetauchten "Themen" wäre aus der ängstlichen und verunsicherten Schwangeren nie die freudig-erwartende und wissend - geerdete Gebährende geworden. Wenn "das Zweite kommt" sehen wir uns definitiv wieder! Von Herzen Ehre ich Euch für Euer Tun. Lasst Euch nie entmutigen. Danke!
11.08.2015Privatkunde
Super!!!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefuehlt!
Danke!!!
Gut
Hallo ihr lieben, ich finde , dieses Bewertungstool passt nicht so ganz auf eure Angebote. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und habe euch auch schon weiterempfohlen. Alles Gute :)
11.08.2015Privatkunde
Es wurde sehr gut und einfühlsam auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis wird wohl in ein paar Tagen zu beurteilen sein...
Gut
mit der Verlässlichkeit und der von Gerlind und Elisa ausgehenden Ruhe und Zuversicht:-)
11.08.2015Privatkunde
Besonders der Kontakt mit Gerlind ist einzigartig ausstrahlend, belebend, eine besonders menschliche Qualität und ehrwürdig schön.
05.08.2015Privatkunde
Frau Große hat mir sehr kompetent bei meinem Problem geholfen. Ich bin für ihre Beratung sehr dankbar und kann das Geburtshaus aus der Mitte nur weiterempfehlen.
05.08.2015Privatkunde
übungsmaterial für den alltag war super. hat mir die angst genommen.
04.08.2015Privatkunde
Mir taten die 4 Sitzungen bei Elisa Karpe sehr gut und konnte zum Teil während der Geburt drauf zurück greifen.
04.08.2015Privatkunde
Ich kam zu Gerlinde, weil Sie in Ihren Ansichten mit Julia Dibbern übereinstimmt und Sie im Bereich der Entwicklungspsychologie promoviert hat. Mein Sohn sollte damals in den Kindergarten gehen und ich wußte nicht, ob wir dazu schon bereit sind. Gerlinde hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen - ohne mir ihre eigene Ansicht aufzudrängen.
04.08.2015Privatkunde
Sehr toller Kontakt, tolle Menschen, die sich für jede Frage jedes einzelnen genügend Zeit nehmen und sehr einfühlsam darauf eingehen!
12.08.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2015   |  Profil melden