Projektentwicklung für digitale Technologien, Prozesse & Geschäftsmodelle

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind ein digital operierender Projektentwickler für mittelständische Unternehmen, der sich mit einem Netzwerk hochspezialisierter Digitalexperten auf digitale Technologien, Prozesse, Geschäftsmodelle und Vermarktung spezialisiert hat.

✦ 20 Jahre branchenübergreifende Erfahrung
✦ KI-Entwickler-Team mit 35 internationalen Experten...

Birkenring 30
97488 Stadtlauringen

GENIUS ALLIANCE GmbH

Customer focus

Efficiency

Bei GENIUS ALLIANCE wurde ich von absoluten Experten auf Ihren jeweiligen Gebieten beraten. Wir haben die richtigen Denkanstöße auf unserem Weg der Digitalisierung bekommen und freuen uns auch in Zukunft auf die Unterstützung.
05/01/2021Nohaven Media L.
Genius Alliance bietet nicht nur ein großes Netzwerk aus qualifizierten Partnern, sondern auch gut organisierte Projektführung. Weiter so!
04/30/2021S.
Immer wieder gut!
04/20/2021Fabian K.
GENIUS ALLIANCE Comment from GENIUS ALLIANCE:
Hey vielen Dank Fabian für deine Bewertung und 5 Sterne!!! Wow, damit motivierst du uns... Danke vielmals!
Ein Leuchtturmprojekt für Entscheider!
03/25/2021Dr. Florian H.
Norman begeistert mich als Mensch und mit seiner hochqualifizierten Fachkompetenz.
Die Arbeit mit ihm macht Spaß und ist sehr wertvoll für mich.
Kann Norman nur wärmstens empfehlen und von Herzen danken.
03/17/2021Monika W.
GENIUS ALLIANCE Comment from GENIUS ALLIANCE:
Vielen vielen Dank liebe Moni für dieses tolle Feedback !!!
Das Netzwerk und die Impulse sind unglaublich lehrreich und direkt anwendbar. Alle Daumen hoch und das mit viel Herz!
03/17/2021J.
Vielen Dank lieber Julian 🙌🏻😃
Die Live Sessions mit Norman und die Kombination aus Selbststudium haben mir persönlich sehr geholfen! Nicht nur mein Podcast hat sich weiter entwickelt sondern mein ganzes Online Business wächst durch die Hilfe von Genius Alliance! Inzwischen habe ich meine ersten internationalen Kunden und nutze meinen Podcast als Vertriebskanal!
03/08/2021Ceyhun Yakup Öz.
Authentisch, Professionell und empfehlenswert !
GENIUS ALLIANCE - THE LIONS CIRCLE
03/08/2021🇨🇭🇩🇪 🇦🇹 - Jean Pierre S.
Die Professionalität und Effizienz des Programms, die Expertise der Akteure, die Inspiration untereinander und die hohen Werte bei Genius Alliance sprechen mich besonders an!
02/12/2021Anonymously
Ich fühle mich bei GENIUS ALLIANCE sehr gut betreut. Persönlich, kompetent, menschlich und ein hohes Maß an Engagement. Ich fühle mich willkommen und habe bereits in kurzer Zeit viel gelernt und Know How vermittelt bekommen.
02/11/2021C.
GENIUS ALLIANCE Comment from GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank liebe Christina für deine Bewertung! Das freut uns wirklich sehr :-)
nur die besten
11/28/2020Anonymously
Norman ist einfach ein Experte, der mich als absolute Anfängerin zu der Produktion von Podcasts sehr motiviert und dahingehend sehr unterstützt .
11/24/2020Cornelia Maria M.
GENIUS ALLIANCE Comment from GENIUS ALLIANCE:
Herzlichen Dank liebe Cornelia-Maria! Dein Feedback freut uns sehr und wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Podcast!!!
Genius Alliance beschreibt sehr viel Motivation, Leidenschaft und Wissen; immer angenehm und lehrreich
11/16/2020P.
Genius Alliance is the go-to place for personal branding & digitalisation. A great network of change makers that walk the talk
11/13/2020Fabian S.
Norman und sein Podcast sind ein Muss für alle die das Thema "Personal Branding" verfolgen...und das sollte jeder;-) Also auf geht's!
11/11/2020Dr. Florian H.
Absolute Empfehlung!
11/09/2020Anonymously
Die Genius Alliance zeichnet sich nicht nur durch ihre absolute Kompetenz aus. Davon gehe ich in der heutigen Zeit einfach aus. Das ganze Team besticht zusätzlich noch sehr große Empathie, den Willen und das Wissen individuelle Lösungen zu finden und eine große Portion Menschlichkeit. Eine zukunftsweisende Kombi für moderne Unternehmer. Mein Vater sagte immer zu mir: "Jan, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!"...Die Genius Alliance setzt Maßstäbe für die Zukunft. Danke!
GENIUS ALLIANCE
11/08/2020Jan Schmiedel - Mental C.
Grow by Lifting Others - der Name ist hier Programm. Wachstum garantiert!
11/06/2020Anonymously
Fokus liegt auf Mehrwert und das man in die Umsetzung und zu mehr Umsatz kommt
Wirklich tolle Community.
11/06/2020Silvia D.
Genius Alliance Mentoring ist für mich sehr wertvoll. Habe total hilfreiche Methoden und Strategien für mein Digitales Geschäftsmodell erhalten.
Die wertschätzende und sehr persönliche Begleitung haben mich begeistert. Ich empfehle Genius Alliance jedem der ein erfolgreiches Digitalunternehmen starten oder weiterentwickeln möchte zu 100% . Monika Wörle
11/06/2020Monika W.

Your message to GENIUS ALLIANCE

All reviews and experiences about GENIUS ALLIANCE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2020  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile