Premium Forderungsmanagment, Inkasso Außendienst

Ihre Forderungen und Ihre Ansprüche in den besten Händen – das verstehen wir von GERMANIA Inkasso unter PREMIUM Inkasso. Seriös, kompetent und erfahren sind wir als Inkassounternehmen deutschlandweit und in der Welt für Sie aktiv. Wir realisieren...
Hauptstraße 22
94469 Deggendorf

Wednesday 07:00 am-12:00 pm
12:30 pm-04:30 pm
Schnelle Terminvergabe, kompetente Mitarbeiter und guter Service. Mein Anliegen wurde zügig und unkompliziert gelöst.
06/13/2018Private customer
Ich war als Gläubiger hier, und wurde von Beginn an hervorragend über die rechtlichen Möglichkeiten informiert.Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent! Sie bieten einen guten Service sowie entsprechende Dienstleistungen! Ich bin sehr zufrieden und weiß jetzt, an wen ich mich zukünftig wenden kann, wenn meine Auftraggeber ihrer Zahlungsverpflichtung nicht nachkommen.
06/03/2018Business customer
Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Germania. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Professionelle Ausführung.
06/03/2018Business customer
Sehr nette Mitarbeiter und ein tatsächlich kundenfreundlicher Service. Ich bin zufrieden!
05/29/2018Private customer
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Germania. Top Service,sehr gute Erreichbarkeit,insgesamt eine wirklich gute Dienstleistung,die ich nur weiterempfehlen kann.
05/20/2018Private customer
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle kompetent und stets freundlich. Insgesamt ein sehr guter Service und eine klasse Dienstleistung. Vielen Dank!
05/18/2018Private customer
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Mit der Dienstleistung bin ich sehr zufrieden, einfach ein guter Service. Klare Empfehlung von mir.
05/12/2018Private customer
Musste den Dienst in Anspruch nehmen und wurde vorab telefonisch informiert. Bin mit dem schnellen Service zufrieden und das Preis Leistung Verhältnis war angemessen. Sollte ich in Zukunft erneut einen Inkasso-Dienst brauchen, so habe ich den passenden Partner gefunden. Vielen Dank!
05/04/2018Business customer
Bin sehr zufrieden. Guter und schneller Service, dazu nette Mitarbeiter. Vielen Dank!
04/26/2018Private customer
Sehr gerne empfehlen wir die Germania weiter, vor allem der Außendienst ist lobenswert.
04/05/2018Business customer
Besten Dank ans Team (v.a. an die Damen vom Telefonservice!)! Wir arbeiten sehr gerne mit der Germania zusammen.
04/05/2018Business customer

7 reviews on golocal

04/04/2018

05/20/2018

Your message to Germania Inkasso-Dienst GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 06/13/2018   |  Report profile