Gesundheitsschulen Bergmann

Berufliche Weiterbildung & Jobcoaching Berlin - Pflege, Gesundheit & Sozialwesen

Gesundheitsschulen Bergmann
Seit 2009 sind wir als Privatschule und zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung auf Weiterbildungen und Fortbildungen im Bereich Gesundheit sowie Pflege und Betreuung spezialisiert.
Wir sorgen dafür, dass Sie für den Arbeitsmarkt...

Stralauer Platz 34

Anke Bergmann

Thursday 08:30 am-03:30 pm
Review from 04/23/2020
Methods
Ich kann die Gesundheitsschule Bergmann nur empfehlen! Der Unterricht wird von sehr guten Dozenten durchgeführt. Man wird immer unterstützt und beraten, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Der Unterricht ist so umfangreich, dass man nicht nur für 's Berufliche sondern auch privat für sich etwas mitnimmt. Ich konnte zum ersten mal sagen, dass ich gern zur Schule gehe :D
Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

K.Rauch
Schulung (neu)
04/23/2020Karolin Rauch
Ich wurde sehr herzlich in Empfang genommen und durch die Weiterbildung kompetent begleitet...mir wurde der Unterichtsstoff sehr nah gebracht und lebendig erklärt, sodas das Lernen leichter fiel...Fragen (auch mehrfach ) wurden immer verständlich beantwortet...auch mit persönlichen Probleme und Fragen konnte man jederzeit zu Ihnen kommen und versucht eine Lösung u finden...Ich habe eine Menge an Wissen für meine Zukunft mitgenommen...Ich kann die Gesundheitsschule Bergmann weiter empfehlen...MAIKE DURAKU
Schulung (neu)
12/19/2019Maike Duraku
Die Gesundheitsschule Bergmann ist eine sehr gute Schule man kommt da gerne hin und füllt sich sehr wohl. Es wird viel vermittelt in der Schule. Ich würde immer wieder hier her kommen.
05/13/2019Kasandra Szlaga
Es hat Spaß gemacht, in einer herzlichen und entspannten Atmosphäre Hilfe zu erhalten und Wissen vermittelt zu bekommen.
Der Erfahrungsaustausch mit qualifiziertem Personal ist für mich sowohl privat als auch beruflich eine große Bereicherung gewesen.
02/01/2019Michael Jörchel
Bin sehr froh hier sein zu dürfen.
Wunderschöne Zeit und ganz viele Wissen die ich im Praktikum Zeit erganzan könnte.
Immer wieder Gerne. Danke schön
11/09/2018Agnieszka Suchora
eine sehr warme und Familiäre Stimmung untereinander
man konnte sehr viel mit den Dozentinnen lachen und das ist mir persönlich sehr wichtig da der Stoff sehr umfangreich ist
10/01/2018Marquardt
Die Mitarbeiter und die Schulleiterin sind sehr menschlich, verständnisvoll und gehen auf die Schüler ein. Die Dozentin vermittelt den Lehrstoff so verständlich, dass man ihn ohne viel Lernen behält. Sie geht auf die einzelnen Fragen ein und motiviert ihre Schüler. Es hat riesigen Spaß gemacht hier zu lernen und ich gehe mit einem weinenden Auge.
07/20/2018Fr. Sommerfeld
Die Unterrichts Zeit verging wie im fluge da der Aufbau der Themen mitreißend war. Immer informativ und lehrreich (Lernen, Sehen, Verstehen)! Top Dozenten + Leitungspersonal, Persönlich+Menschlich
07/20/2018Fr. Titze
Die vermittelten Lerninhalte konnte ich in meinem Praktikum gut umsetzen. Die Dozenten und Frau Bergmann sind stets bemüht, dass jeder Teilnehmer mit einem guten Zeugnis nach Hause geht.
03/12/2018Mandy Kleine
Eine bessere Schule hätte ich mir nicht wünschen können! Tolle Lehrer, gut vermittelt, mit viel Spaß!!!
Bin toll auf die Praxis vorbereitet worden & werde die Schule richtig vermissen!
Kann ich jedem wärmstens empfehlen!
02/12/2018Julia Ruhland

Your message to Gesundheitsschulen Bergmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/14/2016  |  Last update: 04/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Praxis für Sexualität
Englische Sprachschule Kaltenkirchen