Wir bieten Ihnen Qualitätswerkzeuge rund um die Holzbearbeitung

gm-werkzeuge
gm-werkzeuge - Ihr Fachshop-Spezialist für Holzbearbeitungswerkzeuge, wie Winkel, Hobel, Hobelbänke, Gehrungssägen, Handsägen & vieles mehr. Auf der Suche nach dem passenden Produkt? Zubehör oder Ersatzteilen? Hier sind Sie richtig! Mehr als 1.000 Produkte für die Holzbearbeitung.
Mehrstetterstr. 33
89177 Ballendorf

Nils Miller

Sunday CLOSED
1 Review
In diesem Shop bin ich bestens beraten und bedient worden beim Kauf von einigen Teilen für ältere Ulmia-Werkzeuge. Zusätzlich zum Kauf dieser Teile hat mich der Verkäufer mit profundem Wissen über alte Ulmia Werkzeuge beraten, z.B. in welchen RAL-Farben die vor über 25 Jahtren produzierten 352er und 354er Gehrungssägen gestrichen waren, danke! Und er machte mir ein unbezahlbares Geschenk: Meine erst vor kurzem vollständig restaurierte alte Ulmia-Kippladen-Hobelbank schmückt nun wieder das berühmte Ulmia/Ott-Emblem, ganz herzlichen Dank dafür. Dieser Shop und seine Mitarbeiter sind uneingeschränkt zu empfehlen! ***
164 reviews on eKomi

1 review on Google

Your message to gm-werkzeuge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 04/05/2019   |  Report profile