Werbung, Grafik-Design & ganzheitliches Marketing

gravhics Werbeagentur
Wir sind eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur und bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsportfolio im Bereich Konzeption, Marketing und Kommunikationsdesign.

Ein gutes Design sowie ein unverwechselbares Erscheinungsbild Ihres...
Die Ritterwiesen 9-11
65835 Liederbach

Verena Hasler

Vielen Dank Frau Hassler und liebes gravhics-Team für die kompetente Beratung und Umsetzung der gemeinsam entwickelten Ideen und für das stets professionelle und zudem sehr freundliche Arbeiten.

Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.11.2016Geschäftskunde
Ich hatte mit Frau Hasler eine kompetente Begleitung im Prozess der Logofindung und beim Entwerfen der Präsentationsmaterialien. Das gravhics-Team begleitete mit großem Engagement, kreativen Ideen und innovativen Vorschlägen die Erstellung der Homepage und den Medienauftritt. Ganz besonders hilfreich waren auch die Hinweise auf rechtliche Aspekte, die im Netz zu beachten sind. Eine verlässliche Partnerschaft und ein sehr angenehmes Arbeiten! Herzlichen Dank! www.coaching-imageberatung.de
10.12.2015Geschäftskunde
Gravhics hat meine komplette Erstausstattung von der Gestaltung des Logos sowie der Homepage über Visitenkarten bis Briefpapier erstellt. Die Zusammenarbeit ist bis heute noch sehr kreativ und absolut zufriedenstellend.

Weiterempfehlungsquote 110 %
19.08.2015Geschäftskunde
Anfang 2015 beauftragte ich gravhics mit der Lokoentwicklung, Geschäftsausstattung und der Homepagegestaltung für mein Unternehmen Redesign & Homestaging Rhein-Main.
Mit viel Liebe zum Detail, innovativen und kreativen Ideen erfolgten schon nach wenigen Wochen die ersten professionellen Vorschläge... und ich entschied mich für eine Variante, die ganz anders war, als die anderen, weg von den Vorgaben, die ich gemacht hatte. Viel besser!
Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl setzten Frau Hasler und ihr Team dann auch noch meinen Perfektionismus in Sachen Architektur (die detailgetreue Nachbildung der Frankfurter Skyline) um. Perfekt!
Bei der Geschäftsausstattung traf gravhics gleich mit dem ersten Vorschlag ins Schwarze und nachdem die Papierqualität ausgewählt wurde, hielt ich bereits 7 Tage später meine Visitenkarten und das Briefpapier in Händen.
Für die Gestaltung der Homepage hatte ich konkrete Vorstellungen, die mit den von mir ausgewählten Bildern und verfassten Texten professionell und kreativ umgesetzt wurden.
Das Team von gravhics war jederzeit erreichbar, freundlich, offen und zuvorkommend. Gerne wieder!
19.08.2015Geschäftskunde
Tolles Team, sehr kompetent und zuverlässig und mit immer wieder neuen Ideen.
14.08.2015Geschäftskunde
Frau Hasler hat sehr gut zugehört, hat mich vetrstanden und konnte meine Wünsche und Vorstellungen sehr gut in produktiver Form umsetzen. Ich bin stehr Stolz auf mein Logo und meine Präsentationsmöglichkeiten. Tolle Arbeit.
14.08.2015Geschäftskunde
Idee, Umsetzung und persönlich freundschaftlicher Kontakt!
12.08.2015Geschäftskunde
Qualität sowie persönliche und sehr individuelle Kundenbetreuung sind gleichermaßen perfekt!
12.08.2015Geschäftskunde
14.08.2015Organisation / Verein
12.08.2015Organisation / Verein

Ihre Nachricht an gravhics Werbeagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Design to Media - Grafikbüro