Verkauf und Vermietung von Immobilien

Griesinger Immobilien
Seit über 40 Jahren sind wir nun schon Ihr Makler vor Ort. Sie suchen eine Immobilie zum Kauf oder zur Miete oder Sie wollen etwas verkaufen oder vermieten? Sprechen Sie uns vertrauensvoll an. Wir beraten Sie gerne!

Hauptstraße 87 a
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Griesinger Immobilien GmbH

Websites

Social Media

Review from 02/10/2023

Danke für die Zusammenarbeit beim Kauf einer Wohnung.
Das Unternehmen kann man nur empfehlen.
Die Arbeitsweise war sehr professionell, kompetent zuverlässig und bei Bedarf auch sehr flexibel.
Herzlichen Dank insbesondere an Frau Münzer
02/10/2023Anonymously
Toller Makler und sehr gute Arbeit. Gerne wieder.
12/22/2022Anonymously
Sehr guter und freundlicher Service. Ich kann Griesinger Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen.
08/30/2022Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Es hat schnell gedauert bis ein Termin zur Besichtigung ausgemacht wurde, des weiteren standen sie bei Fragen zu dem Kaufvertrag helfend zur Seite. Sehr Nett und unkompliziert.
08/20/2022Anonymously
Zuverlässig und immer schnelle Rückmeldungen
08/20/2022Anonymously
Griesinger Immobilien Comment from Griesinger Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und wir den Verkauf Ihrer Immobilie erfolgreich umsetzen konnten!
Kompetente und freundliche Beratung vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Kaufvertrags.
07/31/2022Anonymously
Liebe Familie Geyer,
vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass wir für Ihr Haus so schnell einen passenden Käufer finden konnten.
Good
Sehr zufrieden
07/27/2022Anonymously
Ich habe mich bewusst beim Verkauf meiner Immobilie für das kleine Griesinger Team entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Kommunikation mit Frau Münzer vom Griesinger Team war von Anfang an sehr freundlich und offen. Die für den Verkauf relevanten Punkte wurden im Vorfeld mit ihr entweder persönlich oder telefonisch abgesprochen und danach genauso umgesetzt. Ich konnte mich dabei hundertprozentig auf Frau Münzer verlassen. Sie informierte mich stets zeitnah über den Verlauf der Besichtigungstermine und ihre Einschätzung. Auch bei der Vorbereitung des Notartermins zeigte sich ihre Erfahrung. Kleine Änderungen des Kaufvertrags wurden schnell und unkompliziert mit den Käufern abgesprochen und erledigt. Es klappte alles einwandfrei und das innerhalb von nur 5 Monaten von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Schlüsselübergabe an die neuen Besitzer. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team insbesondere aber an Frau Münzer für ihre tolle Arbeit.
07/19/2022Anonymously
Griesinger Immobilien Comment from Griesinger Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit mir zufrieden waren und wir den Verkauf Ihrer Immobilie erfolgreich umsetzen konnten!
Frau Münzer bietet mit Ihrer freundlichen und umsichtigen Art eine gute, umfassende und kompetente Betreuung, auch für noch offene Fragen die nach dem Kauf der Wohnung aufgetreten sind.
07/18/2022Anonymously
Rating for:
07/27/2022Anonymously

Your message to Griesinger Immobilien

* All reviews and experiences about Griesinger Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/11/2022  |  Last update: 03/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies