Unternehmensberatung für Akustiker und Optiker

Hans-Peter Hagen Consulting Group
Unser Motto: Weil die Großfilialisten in Optik und Akustik immer stärker werden, brauchen die Kleineren mehr Unterstützung!

Unsere Mission: Nachhaltige Unternehmensberatung für Augenoptiker und Hörgeräteakustiker. Den Trend, dass Großfilialisten...
Hans-Peter Hagen

(+43) 0699 114 328 54
auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Erläuterungen

Die Erfahrungen und das Wissen/ KnowHow von Herrn Hagen aus der Unternehmensführung großer Unternehmen lieferten mir enorm wertvolle Inputs in verschiedensten Bereichen und vor allem eine Struktur im Marketing!
07.06.2016Geschäftskunde
Es wurden in Gesprächen sehr gute Lösungsansätze gefunden und bei der Umsetzung stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bei unserer Expansion werden hervorragende Tools verwendet um sich über den nächsten Schritt sicher sein zu können. So konnten wir teure Fehlinvestitionen vermeiden. Durch Herrn Hagen betreiben wir unsere weitere Expansion nun nach Zahlen und nicht nach Bauchgefühl. Bei tiefgreifenden Personalfragen konnten wir ebenfalls auf den umfassenden Wissensschatz von Herrn Hagen zurückgreifen und somit diesen grössten Kostenfaktor unter anderem deutlich optimieren.
Sehr gute Erreichbarkeit. Kundenservice vorbildlich.

Michael Walter
CEO
myoptix.ch AG
Schweiz
01.06.2016Geschäftskunde
Herr Hans-Peter Hagen ist immer sehr bemüht um höchste Kundenzufriedenheit. Mit seinem fachkundigem Know How und sehr guten Branchenkenntnissen ist es immer eine Freude mit Ihm zusammen zu arbeiten. Seine Ideen verlassen auch die ausgetretenen Pfade, um mit neuen Impressionen neue Wege zu gehen.
Eine Zusammenarbeit gerne immer wieder. Weiter so.

Simon Sassenrath
die hörakustik Mengerskirchen
30.05.2016Geschäftskunde
Herr Hagen wirkt inspirierend. Nach jedem seiner Besuche und unseren gemeinsamen Workshops finden wir neue Wege und Ideen unsere Arbeit erfolgreich auszubauen. Gespräche über Erfahrungen lassen gemeinsam Pläne für Visionen entstehen oder festigen diese.
Ich bin froh HP Hagen für uns entdeckt zu haben- naja , eigentlich hat er mich entdeckt:-)

Kerstin Ritter
24.05.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Hans-Peter Hagen war in allen Bereichen höchst professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Klare Weiterempfehlung!
02.05.2016Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

14.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2016   |  Profil melden