Speaker und Finanzcoach

Harald Psaridis
Harald Psaridis ist Unternehmer und Trainer der Sales-Leadership-Experten für Vertrieb. Er erwarb sich sein Experten-Know-How in seiner 30-jährigen Tätigkeit in der Vertriebsführung für mehrere namhafte Finanzdienstleister.
Geprägt durch seine...

Leadership Company
Promenadenweg 4/6
2522 Oberwaltersdorf
Austria

Problem comprehension

Project success

Ich arbeite mittlerweile seit mehreren Jahren mit Harald Psaridis zusammen. Seine Erfahrungen in der Finanzdienstleistung, im Vertrieb und auch im Führen von Menschen sind einzigartig. Er hat stets klare Vorstellungen, Anregungen und Zugänge zu all diesen Themen. Durch sein Streben laufend "up to date" zu sein und seine vielen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, ist er für sämtliche Bereiche ein äußerst kompetenter Ansprechpartner und Coach. Nach jedem Treffen mit ihm habe ich bis dato neue Ideen, Anregungen und Umsetzungstipps erhalten. Ich kann jedem, der Großes erreichen möchte, die Zusammenarbeit mit Harald Psaridis empfehlen.
06/24/2020Anonymously
Harald ist ein Urgestein in dem was er tut, ist ständig auf dem neuesten Stand und kümmert sich eingehend auf jede persönliche Situation.
Das Beste Coaching dass ich jemals gebucht habe!
06/15/2020Lukas Steininger
- Umsatzsteigerun von fast 400% von Jahr 2018 auf 2019
- Gewaltiger Fortschritt im Rekruiting von im Schnitt 3 Terminen / Woche zu 10 Terminen / Woche. Persönlicher Rekord 17 Termine in 1 Woche. Habe das vor der zusammenarbeit nie für möglich gehalten.
06/15/2020Jeins Caruso
Ich habe vor 2 Jahren mit dem Coaching von Harald Psaridis gestartet, als Nachwuchsführungskraft mit 2 Geschäftspartner. Heute 2 Jahre Später sind wir inklusive mir 22 Personen im Team und der Umsatz hat sich um 1000% erhöt in nur 2 Jahren!
Nicht nur die Anzahl der Geschäftspartner und der Umsatz wurde entwickelt, auch ich durfte enorme Sprünge in der Persönlichkeitsentwicklung meistern, mit der Unterstützung und den richtigen Inputs von Herrn Psaridis!
Überall und jederzeit ist er zur Stelle, findet immer die optimierungsbedürftigte Situation mit der entsprechenden Lösung dazu!
Wenn du wirklich wachsen willst und den Vertrieb auf Champions League erlernen willst, bist du bei HARALD PSARIDIS genau RICHTIG!
Herzlichen Dank für alles ich kann Harald Psaridis, den Coach, hart aber herzlich nur weiterempfehlen!
Herzliche Grüsse
Nic Macerola
06/15/2020Nic Macerola
Das Coaching mit Harald Psaridis, ist die Perfekte Garant um seine Komfort-Zone zu verlassen, um die Dinge zu erreichen die man selbst vielleicht noch gar nicht für möglich gehalten hat.

Er inspiriert immer wieder durch sein großes Denken, durch den Blick aufs wesentliche und seine 100%ige „man kann alles erreichen“ Mentalität!

Seine Erfahrung im Vertrieb und die Art und Weise wie er uns diese weiter gegeben hat ist
einzigartig. Denkanstöße bereichern das eigene Tun.
06/15/2020Markus F.
Harald Psaridis ist als Leadership Experte und Coach einzigartig. Seine Ansätze sind stets praxiserprobt und direkt umsetzbar. Ich kann ihn als Coach sehr empfehlen!
06/15/2020Christoph Baerfuss
Harald Psaridis ist ein Top-Coach, der es versteht, die Herausforderungen seiner Kunden zu verstehen, einen Plan zu entwickeln und diese Herausforderungen in Stärken umzuwandeln. Er arbeitet klar, strukturiert und ist ein Mann der Praxis, der unkonventionelle Lösungen anbietet und neue Ideen einbringt. Er hat Jahrzehnte lange Erfahrung Im Coaching und bringt Unternehmer auf ein ganz neues Umsatz-Level. Willst du erfolgreich sein und deinen Umsatz-Turbo starten? Dann führt kein Weg an Harald Psaridis vorbei!!! Es gibt keinen besseren Coach!
06/15/2020Stefan Wutschek
Harald Psaridis ist in jeder Hinsicht aussergewöhnlich und schlicht fantastisch! Er hebt sich vor allem durch seine Praxisnähe von anderen Coaches ab. Für mich und meine Unternehmen ist er als Coach und Mensch schlicht unverzichtbar. Danke Harald für alles was Du für uns leistest!
06/15/2020Anonymously
06/15/2020Boris Krämer

Your message to Harald Psaridis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2020  |  Last update: 06/25/2020   |  Report profile