Immobilienberatung, Immobilienverkauf, Makler, Immobilie im Alter

Hausmann Immobilien Beratung
Von Menschen – für Menschen! Hausmann verkauft und vermietet Immobilien.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen (seit 65 Jahren) und verkaufen und vermieten Immobilien in der Metropolregion Hamburg und im südlichen Schleswig-Holstein.

Segeberger Chaussee 76
22850 Norderstedt

Thorsten Hausmann

Saturday CLOSED
Review from 07/27/2020

transparency

Sehr kompetenter professioneller Hausmakler mit hoher Expertise. Auch in Coronazeiten immer ansprechbar.
07/27/2020Anonymously
Etstbesichtigung am Wochentag, Zweitbesichtigung mit viel Zeit am Wochenende
Wir würden von Ihnen gerne wissen, welcher Tag und welche Tageszeit für Sie bei Besichtigungen ideal wäre. Werktags oder am Wochenende, Vormittag, Nachmittag oder Abends nach 18:00 Uhr
05/06/2019Anonymously
Montag bis Donnerstag ab 18 Uhr, Freitags ab 15 Uhr. Samstags wäre auch super, damit die berufstätigen Käufer auch tagsüber die Möglichkeit haben, die Immobilie zu besichtigen.
05/06/2019Madlyn Derner
Mehrfacher Kontakt mit Hausmann-Immobilien in den letzten zweieinhalb Jahren bestätigte stets erneut umfassende Kompetenz und Marktübersicht, hohe Aufmerksamkeit bei Vorgespräch und Beratung sowie souveräne Umsetzung.
04/01/2019J. Mersmann
Alles prima, sind sehr zufrieden!
03/25/2019Anonymously
Tolles und kompetentes Team :-)
03/18/2019Anonymously
Herr Hausmann, Sie sind fuer mich ein Immobilienmakler der besonderen Erfahrung und Kompetenz.
Ihr unerschoepfliches Wissen ueber Immobilien und ihre Leidenschaft sind ansteckend.
03/16/2019Helmuth haass
Das Hausmann Team kümmert sich immer und arbeitet lösungsorientiert. Eine schöne Zusammenarbeit.
03/15/2019dimenso Hausverwaltung GmbH
TOP symphatisches und sehr kompetentes Team rund um die Immobilie. Sehr zu empfehlen!
03/15/2019Anonymously
Die bisherigen Kontakte und Gespräche waren sehr konstruktiv und zielführend. Freue mich auf weitere Angebote
Hausmann Immobilien Beratung
Hier ist Fachkompetenz mit einer guten persönlichen Betreuung gepaart. Bei der Firma Hausmann ist Ihr Haus oder Ihre Wohnung in besten Händen.
03/15/2019Reimer Eickmeier
Ein abolutes Profi-Unternehmen im Bereich Immobilienvermarktung und Immobilienverwaltung; immer am Puls der Zeit und dem Auge für neue Ideen und Innovationen - in vielen Punkten Vorreiter und ein Vorzeigeakteur der Branche.
Die Immobilienbranche hätte einen besseren Ruf wenn alle so arbeiten würden wie die Fa. Hausmann
Hausmann Immobilien Beratung
Gerne empfehle ich Hausmann Immobilien weiter.
Weiterhin viel Erfolg.
03/15/2019Frank Böckler
Auch wenn es unglaubwürdig klingt - nach vielen eher schlechten Erfahrungen mit Maklern im gesamten Bundesgebiet hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass hier jemand noch mit echter Hingabe arbeitet. Sicher geht es immer auch um mein Geld, aber eben auch darum, mich ein ganzes Stück mit Rat und Tat und Ausdauer zu begleiten. Vielen Dank dafür!
03/14/2019Anonymously
Seit über zwanzig Jahren eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit!
03/14/2019Anonymously
Ein seriöses Immobilienbüro welches Ihr Handwetk versteht! Extrem professionell aufgestellt... kann ich bedingdlos und ohne Angst weiterempfehlen.
03/14/2019Anonymously
Das beste was mir je beim Verkauf meiner Immobilie passiert ist ich hatte ein rundum sorglos Paket es wurde mir alles vorgelegt einfach genial , und einen Hammer Preis erzielt Danke dafür 👍🏼👍🏼👍🏼 Dafür 5 🌟
03/14/2019Bernhard wilhalm
Kompetent, freundlich, familiär - ein Unternehmen mit Tradition und Blick in die Zukunft! Als Verwalter sehr empfehlenswert!
03/14/2019Michaela
Hausmann Immobilien ist ein modernes und absolut kompetentes, professionelles Unternehmen und dazu sehr menschlich und hilfsbereit. In Hamburg der Makler, den ich guten Gewissens empfehlen kann.
Hausmann Immobilien Beratung
03/14/2019Dominik Eller (839 Xing Kontakte) - EBC Eller Business Consulting Ltd.
Sehr netter kontakt, sehr schnell zur vollsten Zufriedenheit.

Vielen Dank
1 review on makler-vergleich.de

02/18/2019

12/20/2020
632 reviews on ImmobilienScout24

02/14/2020

01/24/2021

Your message to Hausmann Immobilien Beratung

* All reviews and experiences about Hausmann Immobilien Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2019  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile