Gehirntraining

Für den Kopf das Beste: Gedächtnis, Konzentration, geistige Beweglichkeit

Menschen können mehr, als sie sich manchmal zutrauen. Mit dem
wirkungsvollsten Methoden und Techniken für geistige Fitness...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Das Seminar hat mir sehr viel Spaß bereitet, man bekommt persönliche Entwicklungspotentiale praktisch vermittelt. Der eine oder andere Kniff lässt sich auch wunderbar hier und da recht einfach in den Alltag einbinden. Gerne wieder!
12/18/2017Business customer
Perfekte Veranstaltung
12/18/2017Private customer
Der Kurs hat Spaß gemacht. Über den Nutzen der körperliche Bewegung muss man nichts sagen, aber die Koordination der Bewegungen und das Gedächnis Training brachten bei mir doch Grenzen ans Licht, deren ich mir so nicht bewusst war. Vor allem ihre freundliche Art hat mir sehr gefallen.
12/15/2017Business customer
Es ist erstaunlich, dass Veränderungen bereits nach so kurzer Zeit und regelmäßiger Teilnahme spürbar sind.
12/15/2017Andritz Küsters GmbHBusiness customer
Die freundliche und sympathische Art und Weise, mit der uns Frau Loosen Bewegungsketten erklärte und vormachte.
12/03/2017Lehrer NRWOrganization
Sehr individuelles Coaching in angenehmer Atmosphäre. Hat mir gut gefallen, freue mich auf die nächste Session :-)
11/29/2017Business customer
Sehr gute Atmosphäre geschaffen, alle zum Mitmachen bewegt.
11/22/2017Organization
Fachlich hoch qualifizierter Vortrag mit viel Empathie und Witz interessantes Wissen vermittelt. Frau Loosen ist für die nächsten Gesundheitstage fest gebucht. Vielen Dank
11/19/2017Business customer
Ein Seminarerlebnis, dass lange in Erinnerung bleibt. Heike Loosen gibt lebendig und mit viel Freude motivierende Impulse für das Gedächtnistraining. Viele unserer Teilnehmden haben die Übungen in den Alltag integriert und bleiben nicht nur sprichwörtlich "am Ball". Auch als Veranstalter ist die Zusammenarbeit mit Heike Loosen professionell, unkompliziert und inspirierend für weitere gemeinsame Vorhaben. Wir buchen sie immer wieder gern. Franziska Hähnlein, VHS Papenburg gGmbH
09/18/2017Business customer
Ich war sehr begeistert. Es hat viel Spaß gemacht und war super. Ich habe mich gleich für den nächsten Kurs angemeldet.
09/04/2017Business customer
*Fachliche und rhetorische Kompetenz
*Persönliche Ausstrahlung
*Positiv, konstruktiv, kreativ in Vortrag und Wirkung
*Individuelle Motivierungsfähigkeit
Alles Fünf Sterne - mehr gibt's ja hier leider nicht ;)
08/30/2017Business customer
Heike hatte sofort Zeit. Die Sitzungen fanden in meinen privaten Räumen statt. Die ganze Familie konnte daran teilnehmen.
Sie hat das Problem meines Sohnes sehr gut erkannt.
08/30/2017Private customer
Heike Loosen liefert mit Ihrer frischen Art auf kompetente Weise jede Menge Input. Danke für das sehr kurzweilige Seminar.
08/28/2017Business customer
Der Kurs bei Heike Loosen war eine tolle Bereicherung, von der ich bis heute profitiere. Ich traue mir jetzt Dinge zu, bei denen ich früher unsicher war. Entscheidungen zu treffen fällt mir leichter und ich mache weniger Fehler. Obwohl wir ein intensives Programm hatten, gab es viel zu lachen. Besonders hat mir auch die Abwechslung gefallen. Heike Loosen hatte alle möglichen Übungen zusammengestellt, sogar welche mit Bewegung. Das kannte ich so noch nicht. Die gesamte Atmosphäre war sehr locker, trotz der guten Ergebnisse. Oder vielleicht ja auch genau deswegen. Man merkt, dass Heike Loosen liebt, was sie tut und ihre Begeisterung ist wunderbar ansteckend. Danke dafür.
06/21/2017Business customer
Heike Loosen überzeugt durch ihre fundierten Kenntnisse im Bereich Gehirn und Lernen und ihre zugewandte, ruhige Art. Ihre Fortbildung zum Thema "gehirngerechtes Lehren und Lernen" war fachlich sehr gewinnbringend und ihr Lifekinetik-Kurs ist eine positiv gestaltete Herausforderung. Die Stunden sind gut geplant, abwechslungsreich gestaltet und machen Spaß. Die Räumlichkeiten (runder Raum in einer Mühle) haben einen besonderen Charme.
06/21/2017
Heike Loosen ist selber begeistert von der Materie, deshalb kann sie den Inhalt auf eine spritzige, spielerische Art rüberbringen. Auf diese Weise macht es Spaß zu lernen und am Ende war ich überrascht, wie schnell und einfach ich gelernt habe. Außerdem lobt sie Lernerfolge. Ich bin so gestrickt, dass mir das Spaß macht und ich dann umso lieber lerne und richtig Gas gebe. Lob motiviert.
Was mir auch sehr gefällt ist ihre aufgeräumte, seriöse Art. Humorvoll und doch klar, präzise, strukturiert.
Ich nutze das Erlernte im täglichen Leben. Alles in allem eine absolut lohnende Erfahrung
06/16/2017Business customer
Inhaltlich genau das, was ich mir vorgestellt habe. Herausfordernd und fördernd., das ganze gepaart mit Kompetenz, Freundlichkeit aber auch Bestimmtheit.
Eine sehr zu empfehlende Trainerin.
06/15/2017Private customer
Heike bringt vermeintlich Schweres leicht und voller Freude rüber. Es macht so viel Spaß, mit ihr bei Seminaren Neues zu testen und sofort Erfolge zu haben, die auch nach Monaten anhalten. Auch nach dem Seminar kann ich mich bei Fragen immer an sie wenden und sie hat immer eine Antwort für mich parat und hilft mir weiter. Das ist Service. Vielen lieben Dank und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
06/15/2017Business customer
12/19/2017Business customer
12/18/2017Business customer

Your message to Heike Loosen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 12/19/2017   |  Report profile