NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...

Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Frau Bente Borgardts

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 06/14/2022

(last 24 months)

Super Service und top Preise! Sehr nette Vertreterin und super freundliche Monteure die schnell und sauber gearbeitet haben.
06/14/2022Anonymously
HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Comment from HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH:
Sehr geehrter Chris,

dass wir Sie von der Beratung bis zur Montage mit unserem Service und unserer Preis-Leistung begeistert haben, freut uns sehr. Ihr Kompliment für Ihre nette HEIM & HAUS Fachberaterin und die schnelle, saubere Arbeit des freundlichen Montageteams wissen wir sehr zu schätzen. Ganz herzlich danken wir Ihnen für Ihre anerkennenden Worte für unsere Kollegen und Ihre großartige Bewertung. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Wir waren sehr zufrieden mit der Auftragsbearbeitung und der Auftragsausführung. Unsere 2 Renovierungsdachfenster mit Aussenrollo und Mückenschutz wurden termingerecht und fachmännisch eingebaut. Wir können H+H bedingungslos weiterempfehlen.
06/10/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Götz,

für Ihren positiven Erfahrungsbericht und Ihre hervorragende Bewertung sagen wir herzlich Danke. Dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrags von der Auftragsvergabe bis zur Umsetzung vollauf zufrieden sind, freut uns sehr. Ihre Weiterempfehlung erfüllt uns ebenso wie Ihr Lob für die fachmännische Arbeit unseres Montagepartners mit Stolz.
An Ihren beiden Renovierungsdachfenstern mit Rollladen und Insektenschutz wünschen wir Ihnen ganz viel Freude!

Ihr HEIM & HAUS Team
Eine gute, kompetente, unaufdringliche Beratung.
06/09/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Fischer,

es freut uns sehr, dass Ihnen das Beratungsgespräch so gut gefallen hat und Sie die Kompetenz und das Auftreten Ihrer HEIM & HAUS Fachberaterin/Ihres HEIM & HAUS Fachberaters loben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie als Kunde bei uns begrüßen dürfen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr tolle Bewertung.

Ihr HEIM & HAUS Team
Schnelle und kompetent Beratung durch A. Schmidt.
Letzter Auftrag wurde ebenso schnell und professionell umgesetzt. Die Monteure arbeiten sauber und schnell. Preis Leistung gut. Qualität sehr gut. Kann heim&Haus nur weiterempfehlen.
05/25/2022Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen sagen wir Danke für Ihren positiven Erfahrungsbericht und Ihre hervorragende Bewertung mit Weiterempfehlung. Toll, dass wir Sie erneut als zufriedene Kundin/zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Dass wir Sie wieder von der kompetenten Beratung bis zur schnellen, sauberen Montage mit der professionellen Abwicklung Ihres Auftrags und mit unserer Preis/Leistung überzeugt haben, freut uns sehr. Ihr Kompliment für die Serviceleistung unserer Kollege macht uns ebenso wie Ihr Lob für die hohe Qualität sehr stolz.
Wir wünschen Ihnen an Ihren Produkten viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Die Bewertung bezieht sich bisher nur auf den Vertrieb, da die Markise erst bestellt und noch nicht montiert ist. Herr Kay-Phillip Schwarz hat uns kompetent beraten und konnte die Beauftragung für die Markise gleich mitnehmen.
05/11/2022Anonymously
Sehr geehrte Frau Pawelzik,

es freut uns sehr, dass Ihnen das Beratungsgespräch mit Ihrem HEIM & HAUS Fachberater so gut gefallen hat und Sie sich im Anschluss für eine HEIM & HAUS Markise entschieden haben. Dass Sie die kompetente Beratung lobend hervorheben, ist ein tolles Kompliment für unseren Kollegen. Herzlich danken wir Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung.
Schön, Sie als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen nach Lieferung und Montage viel Freude an Ihrer Markise.

Ihr HEIM & HAUS Team
Top Qualität und Top Service, Danke für Euer Unterstützung.
05/10/2022Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

über Ihr Lob für unseren Service und die hohe Qualität freuen wir uns sehr. Solch eine hervorragende Bewertung erfüllt uns mit Stolz, herzlich danken wir Ihnen für diese. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Souveränität von der Planung bis zur Umsetzung!!!
05/06/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Grabowski,

dass Sie von der Planung bis zur Umsetzung mit Ihrem Auftrag so zufrieden sind, freut uns sehr. Herzlich danken wir Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre sehr gute Bewertung. An Ihrem HEIM & HAUS Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Hier stimmte der komplette Ablauf, vom Erstkontakt mit dem Fachberater, der Präsentation, der Bestellung und der anschließenden Montage. Alles tipptopp. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
04/26/2022Anonymously
Sehr geehrte Frau Jessen, sehr geehrter Herr Jessen,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis zur Montage mit unserem Service und dem Ablauf Ihres Auftrags vollauf begeistern konnten. Ihr super Feedback macht uns sehr stolz.
Herzlich sagen wir Danke für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Markise, als auch mit dem Service. Es hat von Anfang bis Ende sehr gut geklappt. Herr Weber hat mich sehr gut beraten. Herr Hasler und sein Mitarbeiter waren super pünktlich, haben genau, sauber und schnell gearbeitet. Tolle Umsetzung. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen...
05/20/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Saathoff-Maas, sehr geehrter Herr Saathoff-Maas,

dass Sie von der Beratung bis zur Montage mit der gesamten Abwicklung Ihres Auftrags und unserem Service so zufrieden sind, freut uns sehr. Ihre lobenden Worte für unseren Fachberater und das Montageteam wissen wir sehr zu schätzen und werden auch unsere Kollegen sehr stolz machen.
Schön, dass Ihnen Ihre Markise so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne schattigen Stunden damit. Für Ihre hervorragende Bewertung sagen wir herzlich Danke.

Ihr HEIM & HAUS Team
Ich bin mit dem neuen Vordach voll zufrieden es wertet den gesamten Hauseingang ganz besonders auf.
Von der Planung bis zur Montage hat alles bestens funktioniert und bescherte einen reibungslosen Ablauf.
Ich bin von Heim & Haus voll zufrieden und gebe meine Empfehlung gerne weiter.
HEIM & HAUS Erfahrungen
05/13/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Häuser,

es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem HEIM & HAUS Vordach so begeistert sind und Ihnen Ihr Produkt so gut gefällt. Toll, dass die gesamten Auftragsabwicklung von der Planung bis zur Montage zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Empfehlung macht uns sehr stolz. Für diese und Ihre hervorragende Bewertung sagen wir herzlich Danke.
Wir wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem Vordach.

Your message to HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH

* All reviews and experiences about HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 06/15/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Müller+Co GmbH
KaGa UG (haftungsbeschränkt)