Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...

Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Frau Bente Borgardts

Saturday 12:00 am-12:00 am
Good (4.29)

Sustainability

Ich bin seit 1984 Kunde bei Heim & Haus, schon damals hat mich die Qualität überzeugt und die Rollläden für meine Dachflächenfenster sind heute noch im Einsatz.
Für den heutigen Auftrag muss ich Ihr Team im Verkauf Herr Dietmar Wolf und in der Montage Herr Forster besonders hervorheben, Sie haben hier sehr kompetente und motivierte Mitarbeiter.
Ich empfehle ihre Firma sowie ihre Produkte schon seit mehr als 30 Jahre weiter und möchte nicht wissen wie viele Kunden ich für Sie schon geworben habe.

mfg. Dieter Winkler
01/23/2020Dieter Winkler Frieberger Straße 1 61191 Rosbach
HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Comment from HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH:
Sehr geehrter Herr Winkler,

Ihr positiver Erfahrungsbericht macht uns sehr stolz.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits seit so vielen Jahren ein treuer und zufriedener Kunde von uns sind und Sie die Qualität unserer Produkte überzeugt.

Das Lob für unsere Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen, Herr Wolf und Herr Forster werden sich über Ihre anerkennenden Worte sehr freuen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlungen und wünschen Ihnen weiterhin lange Freude an Ihren Produkten!

Ihr HEIM & HAUS Team
Sehr gute und saubere Arbeit von Herrn Hasler und Montage-Service-Team Tangemann
01/13/2020Peter Lipperheide
Sehr geehrter Herr Lipperheide,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen.

Über Ihr Lob für unsere Montagepartner freuen wir uns sehr. Auch Herr Hasler und das gesamte Montage-Team werden Ihre anerkennenden Worte zu schätzen wissen!

Ihr HEIM & HAUS Team
Ich werde H&H weiterempfehlen, weil die Umsetzung und das Ergebnis die Erwartung getroffen haben. Die Beratung war sehr Kompetent und es wurde das umgesetzt was besprochen und bestellt wurde. Das nennt man Service.
HEIM & HAUS Erfahrungen
12/17/2019Anonymously
sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung, der Umsetzung und unserem Service so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Der Herr hasler. S hat sehr gute Arbeit geleistet danke.
12/09/2019Christel David
Sehr geehrte Frau David,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns herzlich dafür.

Ihr positives Feedback zu unserem Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen. Auch Herr Hasler wird sich über Ihr Lob sehr freuen!

Ihr HEIM & HAUS Team
am 28.11. und 29.11.2019 wurde von Ihren Mitarbeitern die Fenster getauscht.
Hier müssen mein Mann und Ich eine großes Lob aussprechen.
Ihre Mitarbeiter haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet.
Bitte geben Sie dies an Ihre Mitarbeiter weiter.
12/05/2019Anonymously
sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und das Lob für unsere Monteure. Solch anerkennende Worte für die Leistung unserer Mitarbeiter freuen uns sehr.

Gerne können Sie uns Ihre Auftragsnummer unter feedback@heimhaus.de mitteilen, damit wir Ihr Lob weitergeben können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fenstern.

Mit dem Monteur Herr Wiendlocha
11/12/2019Fehlhaber
Sehr geehrte Frau Fehlhaber,
Sehr geehrter Herr Fehlhaber,

wir freuen uns sehr über Ihren positiven Erfahrungsbericht und das tolle Feedback zu unserem Monteur Herrn Wiendlocha.

Wir bedanken uns herzlich für 5 von 5 Sternen!

Ihr HEIM & HAUS Team
Perfekte Lösung für meine Ansprüche. Sehr saubere Arbeit, kann ich nur empfehlen.
11/12/2019Dieter Kunze
Sehr geehrter Herr Kunze,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung!

Ihr HEIM & HAUS Team
Wir sind mit dem Aufbau unserer Terrassenüberdachung sehr zufrieden. Herr Torsten Weiz mit seinem Kollegen hat den Aufbau zu unserer vollsten Zufriedenheit ,kompetent und zügig ausgeführt.
11/12/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass die Montage Ihres Terrassendachs schnell, kompetent und zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Auch Herr Weiz und sein Team werden sich sehr über Ihr Lob freuen!

Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
mit der kpl.Abwicklung des Gewerkes sehr zufrieden,auch mit dem Fachberater H,Pose
Besonderes Lob nochmals an das Montage-Team Smylla,das pünktlich,äuserst sauber und sehr Sach und Fachkompetent gearbeitet hat.
Würde Heim und Haus jederzeit weiterempfehlen!
mfG aus Remshalden E+U.J
11/12/2019Anonymously
Sehr geehrte Kunden,

schön, dass Sie mit der kompletten Auftragsabwicklung zufrieden sind.

Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Erfahrungsbericht und das Lob für unsere Mitarbeiter. Die anerkennenden Worte für unseren Fachberater und das Montage-Team wissen wir sehr zu schätzen!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Ihr HEIM & HAUS Team
Kompetent und freundlich von der Planung bis zur Umsetzung...
Es geht nicht besser.
11/06/2019Anonymously
sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie von der Planung bis zur Montage vollauf zufrieden sind.

Ihr HEIM & HAUS Team
Die Monteure haben schnelle und kompetente Arbeit geleistet. Die Firma war HWS Herr Torsten Weiz aus Geldern.
11/05/2019Franz Claßen
Sehr geehrter Herr Claßen,

wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag schnell und kompetent durchgeführt wurde und Sie Herrn Weiz und sein Montage-Team lobend erwähnen.

Ihr HEIM & HAUS Team
Hr. Hasler war hier und hat uns ein Fenster eingebaut im Bad. Alle Fliesen sind heil geblieben und es war eine sehr gute Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.
10/30/2019Fam. Best
Sehr geehrte Familie Best,

schön, dass Sie mit dem Einbau Ihres Fensters so zufrieden sind. Auch Herr Hasler wird sich über Ihr positives Feedback sehr freuen!

Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Besonders zufrieden war ich mit der Dachdeckerei M. Heling. Der Einbau des Dachfensters wurde sehr professionell vorgenommen.
HEIM & HAUS Erfahrungen
10/29/2019Anonymously
sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass die Montage Ihres Dachfenster sehr professionell und zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde.

Für Ihre tolle Bewertung und die anerkennenden Worte zu unserem Montagepartner danken wir Ihnen herzlich!

Ihr HEIM & HAUS Team
Am Anfang sagte Herr Hasler das in Alten Häusern immer viel Dreck geben würde. Aber es wurde alles abgedeckt und so geschlossen das kein Dreck und Staub sich verteilen konnte. Auch für das Aufbrechen des Daches und der Decke wurde nur die notwendigsten Arbeiten durchgeführt. Nach dem Einsetzen der Dachfenster hat die Truppe alles so sauber hinterlassen das nur kurz mit dem Staubsauger nachgereinigt werden musste. Ich würde Herr Hasler und seinem Trupp jeder Zeit wieder Arbeiten ausführen lassen. Ein Tolles Team. Vielen Dank!
10/20/2019Sabine & Albrecht Schilz
Sehr geehrte Frau Schilz, sehr geehrter Herr Schilz,

wir haben uns sehr gefreut, Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Auch Herr Hasler und sein Team werden Ihre anerkennenden Worte zu schätzen wissen!

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Dachfenstern.

Ihr HEIM & HAUS Team
Da es jetzt der 2mal ist das ich da mein außenrolladen bestellt habe. Und die mir beide malen überrascht haben schneller zu liefern dann erwartet kann ich auch nicht anderes dann allein mal was positives zu erzählen. Herr Hasler hat die bei mir eingebaut. Ein nette, freundliche Mann dieu auch richtig schnell und gut sein arbeit macht und auch mitdenkt was am beste für die Kunden ist. Aber such mir der Beratung läuft es super such die sind richtig nett und freundlich und denke auch mit. Also für die 3mal das wir außenrolladen bestellen machen wie bei Heim & Haus
10/18/2019Reuter
Lieber Kunde,

über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr. Gerne geben wir Ihr Lob an Herrn Hasler weiter!

Wir wünschen Ihnen lange Freude an Ihren Rollladen.

Saubere und 1A arbeiten. Note 1+++
10/05/2019A. Rother
Lieber Kunde,

Ihre tolle Bewertung mit vollen 5 Sternen macht uns sehr stolz. Vielen Dank für dieses schöne Feedback!

Ihr HEIM & HAUS Team
Wir danken Herrn Hasler und seinem Kollegen für die gute Arbeit.
10/02/2019Anonymously
Lieber Kunde,

wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung. Auch Herr Hasler und sein Team werden sich über Ihre netten Worte freuen!

Ihr HEIM & HAUS Team
Der Monteur Sven Hasler hat beim Aufmaß und der Montage eine top Leistung abgeliefert.
09/30/2019Lutz Nagel
Sehr geehrter Herr Nagel,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die schöne Rückmeldung. Gerne geben wir Ihr Lob an Herr Hasler weiter!
Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Immer freundliches, kompetentes und hilfreiches Personal!! Die Arbeiten wurden sorgfältig und sauber durchgeführt!
09/28/2019Bernward Hohenhausen
Sehr geehrter Herr Hohenhausen,

wir danken Ihnen vielmals für diese sehr gute Bewertung!

Wir haben uns gefreut, dass die Arbeiten sorgfältig und sauber durchgeführt wurden und Sie mit unseren Mitarbeitern so zufrieden sind.

Bente vom HEIM & HAUS Team

Das hat wirklich gut geklappt. Trotz nicht ganz einfacher Bedingungen eine professionelle Leistung. Alles prima!
09/09/2019Gotthard Schneider
Sehr geehrter Herr Schneider,

eine tolle Bewertung.

Es freut uns, dass es gut geklappt hat und Sie mit unserer professionellen Leistung so zufrieden sind.

Wir bedanken uns bei Ihnen für den erteilten Auftrag und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

01/24/2018
19 reviews on Ciao

10/25/2017

12/15/2019
201 reviews on dooyo

01/14/2018

12/05/2019

Your message to HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 01/23/2020   |  Report profile