NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...

Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Frau Bente Borgardts

Sunday CLOSED
Review from 05/20/2021

(last 24 months)

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Markise, als auch mit dem Service. Es hat von Anfang bis Ende sehr gut geklappt. Herr Weber hat mich sehr gut beraten. Herr Hasler und sein Mitarbeiter waren super pünktlich, haben genau, sauber und schnell gearbeitet. Tolle Umsetzung. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen...
05/20/2021Anonymously
HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Comment from HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH:
Sehr geehrte Frau Saathoff-Maas, sehr geehrter Herr Saathoff-Maas,

dass Sie von der Beratung bis zur Montage mit der gesamten Abwicklung Ihres Auftrags und unserem Service so zufrieden sind, freut uns sehr. Ihre lobenden Worte für unseren Fachberater und das Montageteam wissen wir sehr zu schätzen und werden auch unsere Kollegen sehr stolz machen.
Schön, dass Ihnen Ihre Markise so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne schattigen Stunden damit. Für Ihre hervorragende Bewertung sagen wir herzlich Danke.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Hat alles super geklappt und die Terrassenüberdachung sieht sensationell gut aus. Vielen Dank für die tolle Beratung vorab und die professionelle Installation.
03/05/2021Anonymously
Sehr geehrte Daniela,

herzlich danken wir Ihnen für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass von der Beratung bis zur Montage mit unserem Service und Ihrem Auftrag vollauf zufrieden sind. Ihr Lob für unseren Fachberater sowie unseren Montagepartner wissen wir sehr zu schätzen.
Toll, dass Sie von Ihrer HEIM & HAUS Terrassenüberdachung so begeistert sind. Wir wünschen Ihnen lange Freude daran.

Ihr HEIM & HAUS Team
Wir haben heute unsere Pergola-Markise in Übergröße aufgebaut bekommen. Die Monteure waren super! Man merkte die jahrelange Erfahrung und das Fachwissen als Schreiner sofort, als es um die Umsetzung ging. Kleinere Schwierigkeiten bei unseren baulichen Gegebenheiten wurden perfekt gelöst. Wir sind sehr zufrieden und würden die Monteure jederzeit weiterempfehlen.

Die Pergola-Markise macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Der Stoff wird aufgrund der fühlbaren Beschichtung wahrscheinlich noch sehr lange so schön aussehen. Wir sind im Nachhinein froh, (trotz des höheren Preises im Vergleich zu anderen Herstellern) uns für Heim und Haus entscheiden zu haben, denn die bessere Qualität sehe sogar ich.
03/03/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Müller,

solch ein tolles Feedback und Ihre anerkennenden Worte für unseren Montagepartner freuen uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass das Montageteam mit seiner Arbeit und seinem Fachwissen überzeugt hat und für Ihre bauliche Gegebenheiten die passende Lösung gefunden wurde. Auch Ihr Lob für die hohe Qualität Ihres HEIM & HAUS Produkts macht uns sehr stolz.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung und wünschen Ihnen an Ihrer Pergola-Markise viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Sehr gute Beratung durch die Herren Buß und Stücke.
Excellente Montage bzw. Umsetzung von Herrn Schade und sein Team. Sehr schnelle trotzdem saubere Arbeit.
Vielen Dank dafür.

Köln, den 22.01.2021
Bayram Can
01/22/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Can,

dass Sie von der Beratung bis zur Montage von der Abwicklung Ihres Auftrags und der geleisteten Arbeit begeistert sind, macht uns sehr stolz. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Beratung durch unsere Fachberater so zufrieden sind und das Montageteam mit schneller, sauberer Arbeit überzeugt hat. Ihre anerkennenden Worte wissen wir sehr zu schätzen und werden auch unsere Kollegen sehr freuen.
Wir sagen herzlich Danke für Ihr tolles Feedback und Ihre hervorragende Bewertung. An Ihrem HEIM & HAUS Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Sehr kompetenter Monteur. Dazu freundlich und hilfsbereit. Kreative Problemlösungen. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
12/21/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

über Ihre anerkennenden Worte für unseren Montagepartner freuen wir uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass dieser mit seiner Kompetenz, Freundlichkeit und Problemlösung überzeugt hat. Für Ihr tolles Feedback und Ihre hervorragende Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Ihr HEIM & HAUS Team
Freundlich, professionell und zuverlässig - bezieht sich vor allem auch auf das Montageteam Keilhack & Dirwehlis.
10/12/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

solch ein anerkennendes Feedback für unsere Kollegen macht uns sehr stolz. Es freut uns sehr zu lesen, dass das Montageteam mit seiner Freundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit begeistert hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Schnell,Sauber Tipitopi bin begeistert.
Sehr zu empfehlen.
08/11/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

über Ihre tolles Feedback und Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr. Toll, dass Sie von der geleisteten Arbeit so begeistert sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre klasse Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Die Beratung vor Ort und Betreuung von H. Schmid war sehr gut. Ebenso sehr gut und kompetent war das Montageteam von H. Smylla. Sie haben sehr sauber gearbeitet und das Produkt auch gut erklärt.
08/01/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Kurz,

Ihre positive Rückmeldung und Ihre anerkennenden Worte für unseren Fachberater sowie das Montageteam machen uns sehr stolz. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Beratung über die Betreuung bis hin zur Montage mit Ihrem Auftrag vollauf zufrieden und von der Arbeit unserer Kollegen begeistert sind.
Wir sagen herzlich Danke für Ihre hervorragende Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Das Ausmessen des Fensters durch Herr Janßen gefiel uns nicht sehr gut, jedoch hat sich alles durch den Kontakt mit der Firma Heim&Haus geklärt und der Einbau erfolgte durch Herr Hasler und seinen Kollegen. Der Einbau lief reibungslos und die Monteure waren sehr fachkundig und freundlich. Vor Einbau wurde alles sorgfältig ausgelegt und anschließend wurde alles wieder gereinigt. Die Einweisung war gut verständlich und einfach. Die Firma Heim&Haus und der Monteur sind definitiv zu empfehlen.
07/29/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Prenger, sehr geehrter Herr Prenger,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir bedauern, dass es bei dem Aufmaßtermin zu Unstimmigkeiten gekommen ist, und freuen uns umso mehr, dass Sie mit der Klärung Ihres Anliegens und der Montage so zufrieden sind. Ihre anerkennenden Worte für das Montageteam machen uns sehr stolz. Es ist schön zu lesen, dass unsere Kollegen mit ihrer Freundlichkeit, Fachkompetenz und sauberen Arbeit überzeugt haben.
An Ihrem Fenster wünschen wir Ihnen viel Freude.

Your message to HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH

* All reviews and experiences about HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 05/21/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Aquakonzept Schwimmbadbau
arcus Treppen GmbH