Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...

Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Frau Bente Borgardts

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 06/26/2020
Der Einbau von den Handwerkern war perfekt! Die Lieferund der Dachfenste hatte sich aus verschiedenen Gründen verzögert.
06/26/2020Anonymously
HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Comment from HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH:
Sehr geehrter Gottfried,

herzlich bedanken wir uns für Ihre sehr gute Bewertung. Wir möchten uns noch einmal für die Verzögerung bei der Auftragsabwicklung entschuldigen und freuen uns umso mehr, dass Sie mit der Montage vollauf zufrieden sind. Ihr Lob für das Montageteam wissen wir sehr zu schätzen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Dachfenster.

Ihr HEIM & HAUS Team
Von der Auftragsvergabe, der Planung, der Terminabstimmung, der Durchführung durch exellente Fachleute wurden unsere Wünsche vollständig, angenommen und umgesetzt. Wir haben in einem Zeitraum von 7 Jahren insgesamt 6 Dachflächenfenster mit automatischen Rollladen und Fliegengitter und eine Eingangstürüberdachung gekauft und inbauen lassen. Von dem Gesamtpaket sind wir begeistert.
06/18/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bereits seit mehreren Jahren zufriedene Kunden von uns sind und Sie sich bereits mehrfach für HEIM & HAUS Produkte entschieden haben. Dass Sie von der Auftragsvergabe über die Planung und Terminabstimmung bis zur Montage von unserem „Alles aus einer Hand“-Service begeistert sind, macht uns sehr stolz. Ihre anerkennenden Worte für unsere Kollegen wissen wir sehr zu schätze.

Herzlich sagen wir Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren HEIM & HAUS Dachfenstern mit Rollladen und Ihrem Vordach.

Ihr HEIM & HAUS Team
Wir hatten den Austausch eines vergrößerten Dachfensters vereinbart. Es war zwar eine (zweimalige) Nachbesserung erforderlich, die auch uns als Kunden belastete. Beim zweiten Mal ist aber durch den Kollegen Thomas Keilhack alles zu unserer Zufriedenheit repariert und in den gewünschten Endzustand gebracht worden. Herr Keilhack erwies sich als kompetenter und freundlicher Kollege.
06/14/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Für vergangene Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich noch einmal entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass die Nachbesserungsarbeiten zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wurden und Sie von der Arbeit unseres Kollegens begeistert sind. Dass Sie seine Kompetenz und Freundlichkeit betonen, wissen wir sehr zu schätzen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Dachfenster.

Ihr HEIM & HAUS Team
Ich war zu Beginn der Planung etwas skeptisch bzgl. der Lösung.
Es wurde aber ALLES mit viel Sachverstand und Kreativität zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Das Team zeichnet sich durch sehr hohe Kompetenz aus. Die Baustelle wurde komplett gereinigt hinterlassen.
05/01/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Rück, sehr geehrter Herr Rück,

wir freuen uns sehr, dass für Ihren Auftrag eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde und Sie vom Endergebnis vollauf überzeugt sind.

Ihre anerkennenden Worte für unsere Kollegen und Ihr positives Feedback zu der Montage wissen wir sehr zu schätzen.

Herzlich bedanken wir uns für Ihre sehr gute Bewertung. Mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Da wir ein Fertighaus haben stellte sich die Anbringung der Markise sehr schwierig. Es waren leider mehrere Termine nötig. Doch das Team von Herrn Kuckelsberg hat es mit sehr viel Sorgfalt geschafft dass sie seit gestern angebracht ist. Ein besonderes Lob an die Monteure. Auch der Verkäufer Herr Kramer hatte uns zuvor bestens beraten
04/29/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Mast,

über Ihren positiven Erfahrungsbericht und Ihre anerkennenden Worte für unsere Kollegen freuen wir uns sehr.

Schön, dass für Ihr Haus die passende Lösung gefunden wurde und Sie mit der Beratung und der Montage so zufrieden sind.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer HEIM & HAUS Markise.

Ihr HEIM & HAUS Team
Das Produkt hat mich sehr überzeugt. Die Qualität ist perfekt und solide.
Die Montage Crew war sehr professionell, hat schnell und sauber gearbeitet.
Die fünf Sterne sind verdient!! Top!
04/27/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir sagen herzlich Danke für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von Ihrem Produkt und der hohen Qualität begeistert sind. Auch Ihr Lob für das Montageteam wissen wir sehr zu schätzen.

Mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Es wurden 13 alte Fenster entfernt und neue eingesetzt. Demontage und Montage erfolgten durch den Montageservice Kuckelsberg äußerst professionell durchgeführt. Auch auf Fragen gab Herr Kuckelsberg professionelle Antworten und Anregungen.Alles wirklich super! Jederzeit wieder.
04/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Muche,

Ihr positiver Erfahrungsbericht und Ihr tolles Lob für das Montageteam freuen uns sehr. Schön, dass unser Montagepartner Sie mit seiner Professionalität und seinem Fachwissen überzeugt hat.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren HEIM & HAUS Fenstern.

Ihr HEIM & HAUS Team
Wir sind sind sehr zufrieden und wollen auch die nächste Baumaßnahme mit Heim & Haus durchführen.
03/28/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Auftrag so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem weiteren Projekt zu unterstützen.

Wir sagen herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.

04/20/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Dafür danken wir Ihnen herzlich.

03/23/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen und bedanken uns dafür herzlich bei Ihnen.

Your message to HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 06/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
Haussanierung-Niederrhein
PROJECT Immobilien Wohnen AG