Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...

Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Frau Bente Borgardts

Sunday CLOSED
Review from 10/12/2020
Freundlich, professionell und zuverlässig - bezieht sich vor allem auch auf das Montageteam Keilhack & Dirwehlis.
10/12/2020Anonymously
HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Comment from HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

solch ein anerkennendes Feedback für unsere Kollegen macht uns sehr stolz. Es freut uns sehr zu lesen, dass das Montageteam mit seiner Freundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit begeistert hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Schnell,Sauber Tipitopi bin begeistert.
Sehr zu empfehlen.
08/11/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

über Ihre tolles Feedback und Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr. Toll, dass Sie von der geleisteten Arbeit so begeistert sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre klasse Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Die Beratung vor Ort und Betreuung von H. Schmid war sehr gut. Ebenso sehr gut und kompetent war das Montageteam von H. Smylla. Sie haben sehr sauber gearbeitet und das Produkt auch gut erklärt.
08/01/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Kurz,

Ihre positive Rückmeldung und Ihre anerkennenden Worte für unseren Fachberater sowie das Montageteam machen uns sehr stolz. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Beratung über die Betreuung bis hin zur Montage mit Ihrem Auftrag vollauf zufrieden und von der Arbeit unserer Kollegen begeistert sind.
Wir sagen herzlich Danke für Ihre hervorragende Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Das Ausmessen des Fensters durch Herr Janßen gefiel uns nicht sehr gut, jedoch hat sich alles durch den Kontakt mit der Firma Heim&Haus geklärt und der Einbau erfolgte durch Herr Hasler und seinen Kollegen. Der Einbau lief reibungslos und die Monteure waren sehr fachkundig und freundlich. Vor Einbau wurde alles sorgfältig ausgelegt und anschließend wurde alles wieder gereinigt. Die Einweisung war gut verständlich und einfach. Die Firma Heim&Haus und der Monteur sind definitiv zu empfehlen.
07/29/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Prenger, sehr geehrter Herr Prenger,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir bedauern, dass es bei dem Aufmaßtermin zu Unstimmigkeiten gekommen ist, und freuen uns umso mehr, dass Sie mit der Klärung Ihres Anliegens und der Montage so zufrieden sind. Ihre anerkennenden Worte für das Montageteam machen uns sehr stolz. Es ist schön zu lesen, dass unsere Kollegen mit ihrer Freundlichkeit, Fachkompetenz und sauberen Arbeit überzeugt haben.
An Ihrem Fenster wünschen wir Ihnen viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Der Einbau von den Handwerkern war perfekt! Die Lieferund der Dachfenste hatte sich aus verschiedenen Gründen verzögert.
06/26/2020Anonymously
Sehr geehrter Gottfried,

herzlich bedanken wir uns für Ihre sehr gute Bewertung. Wir möchten uns noch einmal für die Verzögerung bei der Auftragsabwicklung entschuldigen und freuen uns umso mehr, dass Sie mit der Montage vollauf zufrieden sind. Ihr Lob für das Montageteam wissen wir sehr zu schätzen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Dachfenster.

Ihr HEIM & HAUS Team
Von der Auftragsvergabe, der Planung, der Terminabstimmung, der Durchführung durch exellente Fachleute wurden unsere Wünsche vollständig, angenommen und umgesetzt. Wir haben in einem Zeitraum von 7 Jahren insgesamt 6 Dachflächenfenster mit automatischen Rollladen und Fliegengitter und eine Eingangstürüberdachung gekauft und inbauen lassen. Von dem Gesamtpaket sind wir begeistert.
06/18/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bereits seit mehreren Jahren zufriedene Kunden von uns sind und Sie sich bereits mehrfach für HEIM & HAUS Produkte entschieden haben. Dass Sie von der Auftragsvergabe über die Planung und Terminabstimmung bis zur Montage von unserem „Alles aus einer Hand“-Service begeistert sind, macht uns sehr stolz. Ihre anerkennenden Worte für unsere Kollegen wissen wir sehr zu schätze.

Herzlich sagen wir Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren HEIM & HAUS Dachfenstern mit Rollladen und Ihrem Vordach.

Ihr HEIM & HAUS Team
Ich war zu Beginn der Planung etwas skeptisch bzgl. der Lösung.
Es wurde aber ALLES mit viel Sachverstand und Kreativität zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Das Team zeichnet sich durch sehr hohe Kompetenz aus. Die Baustelle wurde komplett gereinigt hinterlassen.
05/01/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Rück, sehr geehrter Herr Rück,

wir freuen uns sehr, dass für Ihren Auftrag eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde und Sie vom Endergebnis vollauf überzeugt sind.

Ihre anerkennenden Worte für unsere Kollegen und Ihr positives Feedback zu der Montage wissen wir sehr zu schätzen.

Herzlich bedanken wir uns für Ihre sehr gute Bewertung. Mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Da wir ein Fertighaus haben stellte sich die Anbringung der Markise sehr schwierig. Es waren leider mehrere Termine nötig. Doch das Team von Herrn Kuckelsberg hat es mit sehr viel Sorgfalt geschafft dass sie seit gestern angebracht ist. Ein besonderes Lob an die Monteure. Auch der Verkäufer Herr Kramer hatte uns zuvor bestens beraten
04/29/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Mast,

über Ihren positiven Erfahrungsbericht und Ihre anerkennenden Worte für unsere Kollegen freuen wir uns sehr.

Schön, dass für Ihr Haus die passende Lösung gefunden wurde und Sie mit der Beratung und der Montage so zufrieden sind.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer HEIM & HAUS Markise.

Ihr HEIM & HAUS Team
Das Produkt hat mich sehr überzeugt. Die Qualität ist perfekt und solide.
Die Montage Crew war sehr professionell, hat schnell und sauber gearbeitet.
Die fünf Sterne sind verdient!! Top!
04/27/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir sagen herzlich Danke für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von Ihrem Produkt und der hohen Qualität begeistert sind. Auch Ihr Lob für das Montageteam wissen wir sehr zu schätzen.

Mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude.

09/08/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen danken wir Ihnen für Ihre super Bewertung, über diese haben wir uns sehr gefreut.

Your message to HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
Solarprofi Schmidt UG
Kuhnle GmbH