Selbst- und Leistungsmanagement-Training und Coaching

CUSTOMER CHOICE 2018
"Work smart, not hard".
Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagement- und Kommunikationskonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress.

Let me INFOtain you
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Ich bin froh,daß ich die Möglichkeit hatte das Seminar von Helga zu besuchen.
Es hat mir sehr geholfen von meiner bisherigen Denkweise löszulösen und in manchen Situationen die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Des weiteren hat sie mir die Augen geöffnet,daß man sich klare Ziele setzen muß um diese auch zu erreichen.
Mit einem Paket aus Kompetenz, Erfahrung und einer großen Portion Humor schafft sie es die Teilnehmer mitzureißen.In den Diskusionsrunden werden anhand praktischer Beispiele Probleme analisiert und Lösungen erarbeitet.
Ich kann nur jedem empfehlen ein Seminar zu besuchen.

Klaus
12/07/2018
Die Referentin geht voll auf die Teilnehmer ein und kann sich sehr schnell mit dem Niveau der Teilnehmer anfreunden. Vor allem mit der persönlichen Ausstrahlung und Lebensfreude kann sie die Teilnehmer begeistern und Aufmerksamkeit erreichen. Ich würde mich freuen mit Ihr gemeinsam einmal ein Seminar zu gestalten.
12/04/2018
Frau Niederstätter hatte eine schwierige Arbeit vor sich; sie musste in zwei Tage an das Top Management, zusammen mit dein "einfachsten" Arbeiter der Produktion , das Konzept des Team Buildings und des korrekten Feedback beibringen; für mich war es auch wichtig das alle verstehen das diese Konzepte nicht nur für das Wohl der Firma wichtig sind sondern auch für eine persönliche Genugtuung des Einzelnen bei ihren Job und für die optimale Zusammenarbeit in der Firma .
Sie war im Stande mit ihrer einfachen aber wirksamen Kommunikation alle Mitarbeiter zu überzeugen dass der Beitrag eines Jeden gleichwichtig ist und somit alle in der gleichen Richtung rudern müssen. Mit ihren tollen Charkter, ihre positive Energie gemixt mit ihrer Erfahrung konnte sie die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter immer am Top halten und somit einen konstruktiven Beitrag von jedem Einzelnen für das optimale Gelingen der Tagung für sich gewinnen.
Gleichzeitig konnte sie mit ihrem geübten Coaching und einfachen Beispielen und gemessenen Humor den Ziel den ich mir als Auftraggeber erhofft hatte de facto erreichen.
Danke für diesen Beitrag und werde Frau Niederstätter sicherlich für andere Aufgaben wieder in Betracht nehmen.
Gute Arbeit SP
12/02/2018
Hallo Helga,

wie bereits mündlich mitgeteilt konnte ich in diesen zwei Tagen sehr viel für mich mitnehmen und bereits in meinen Alltag integrieren. Danke für deine Input's, mach weiter so!
lg Andreas
11/29/2018
Ich bin begeistert vom Charakter den Helga präsentiert. Ich glaube das es nichts Wichtigeres und schöneres gibt als sich selbst zu verwirklichen und das gelingt nur wen man Leidenschaft für das empfindet was man macht!
Ihre Energie, Freude am Tun und die Art und Weise wie Kraftvoll Helga sich ausdrückt und mit kleinen Gesten und ehrlicher Mimik für sie „persöhnlich wichtiges“ unterstreicht, macht aus einem Seminar ein lebendiges Erlebnis.
Theorie so trocken sie sein kann, wird von Helga durch echte Geschichten greifbar.
Kleine Scherze oder überspielte Beispiele, gepaart mit ein wenig Provokantem Humor halten sich sehr angenehm die Waage.
11/21/2018
Ich habe das Seminar vor 9 Monaten besucht. Im Seminar werden umsetzbare Inhalte sehr gut behandelt. Ich wende Inhalte auch nachhaltig an - dies erleichtert die tägliche Arbeit bzw. Abreitsorganisation.
11/14/2018
Es gab konkrete Anregungen, Denkanstöße und Praktiken, wie man den eigenen Stress abbauen bzw. nicht an sich heranlassen kann und soll. Verzichtbar wären die vielen Erzählungen über persönliche Erlebnisse gewesen.
11/06/2018
Sehr gut vorbereitet, motivierend, mitreißend.
11/05/2018
Ein Seminar mit "PEP" welches uns wachrüttelt um unser Glück selbst in die Hand zu nehmen !
11/03/2018
Das komplexe Thema wurde mit vielen Beispielen, Anwendungsmöglichkeiten und Übungen dargestellt. Die Kompetenz und die ausführlichen Antworten auf die Fragen der Teilnehmer haben Vertrauen und Aufmerksamkeit gefördert. Eine Ausbildung und eine Referentin die man gerne ein zweites Mal erleben möchte.
10/23/2018
Allein der Besuch des Kurses von Helga Niederstätter hat zur Stressreduktion beigetragen. Die Referentin lockerte in angenehmer Atmosphäre die theoretischen Einheiten durch praktische Übungen auf, die auch im Alltag eingebaut werden können. Sie ging auch kreativ auf die Fragen der Teilnehmer ein und erarbeitete Lösungen für den Alltag.
10/22/2018
Ich würde Frau Niederstätter weiterempfehlen, da sie die Inhalte sehr flexibel gestaltet hat, je nach Wunsch der Gruppe. Sie hat alle wichtigen Informationen eingebracht und ist auf einzelne Teilnehmer eingegangen, hat gute Lösungsansätze vorgebracht und gute Möglichkeiten zum selbständigen Weiterlernen vorgebracht.
Hallo Helga,
deine Seminare sind immer wieder eine Bereicherung.
Man nimmt viel mit und kann das Gelernte im Beruf und Alltag umsetzen.
Die Stunden sind leider immer viel zu schnell vorbei.
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Kurse und ein Wiedersehen mit dir!
Danke und liebe Grüße
Daniela
10/22/2018
Als ich in den Titel des Seminars "Leistungsstark und Lebensfroh" gelesen habe, wusste ich, dass ich da teilnehmen möchte. Dass diese 2 Tage aber so sensationell werden, hätte ich mir nicht träumen lassen. Helga Niederstätter hat mich und unsere Gruppe vom ersten Augenblick an mitgerissen - ihre herzliche, positive, motivierende, aber vor allem authentische und fachkompetente Präsentation waren eine Wohltat im Berufsalltag. Und was das Beste ist: die Umsetzung der "theoretischen" Inhalte sind wirklich in der Praxis umsetzbar. Danke Helga, dass ich dich erleben durfte ! Und es ist wie es ist: bei deinem nächsten Seminar für die Vorarlberger Landesverwaltung möchte ich dabei sein.
06/08/2018
Helga Niederstätter ist eine sehr offene und zugängliche sympatische Person.
05/29/2018
Ich durfte bei Helga an einem Seminar unter dem Titel „Leistungsstark in Lebensfroh“ teilnehmen. Nicht nur dass sie diese besondere mitreißende Art hat Dinge zu erklären, überzeugt sie auch mit ihrem breiten Fachwissen und einem interessanten und abwechslungsreichen Coachingstil. Sie strahlt die pure Lebensfreude aus und hat die Gabe binnen kürzester Zeit Menschen das Gefühl zu geben, dass Sie alles wozu sie sich im Leben entscheiden auch erreichen können. Und dabei verkauft sie keine rosaroten Brillen, ganz im Gegenteil - sie gibt Werkzeuge in die Hand, die einem ermöglichen sein eigenes Glück zu schmieden, die einem ermöglichen Stark und mit Freude durchs Leben zu gehen. Ich bin absolut begeistert von Helga, ihrer ehrlichen und unkomplizierten Art sowie ihrem unglaublichen Wissensschatz, den sie mit viel Freude und Energie weitergibt. Ich sehe das Seminar absolut als Bereicherung in meinem Leben. Danke liebe Helga für die tolle Erfahrung. Patricia Filipovic
05/26/2018
Mit Ihrer Art und Weise wie sie auf jeden Seminarteilnehmer zugeht bzw. die Unterschiedlichkeiten nicht spürbar macht und jedem die gleiche Aufmerksamkeit gibt
05/25/2018
Helga Niederstätter hat ein sehr motivierendes Auftreten und hat die Fähigkeit eine Gruppe sofort zu aktivem Mitmachen zu überzeugen. Sie geht auf jede Wortmeldung ein und schafft es gut den Inhalt zu klar und überzeugend zu vermitteln. Auf jeden Fall eine gute Referentin!
05/22/2018
Helga Niederstätter hat komplizierte Sachverhalte verständlich rübergebracht, ist auf Fragen eingegangen und hat dabei sofort praktische Beispiele und Lösungsansätze aufgezeigt. Insgesamt war es eine sehr lockere Atmosphäre. Der Workshop hat allen beteiligten viel Spaß gemacht und alle haben motiviert mitgearbeitet und sich aktiv eingebracht.
04/23/2018
Helga Niederstätter hat eine besondere Art auf die Seminar-/Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer einzugehen und sie für die Themen zu motivieren. Das spannende an Ihren Kursen ist, dass man in kurzer Zeit die theoretischen Inhalte unbedingt in die Praxis umsetzen möchte. Und genau diese Symbiose zwischen Theorie und Praxis machen ihre Seminare so lebendig.
Wir haben einen sehr spannenden und auch nachhaltigen Seminartag mit ihr erlebt. Dafür vielen Dank von uns allen !
03/27/2018

Your message to Helga Niederstätter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile