Selbstmanagement- und Effizienz-Training

"Work smart, not hard".
Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagement- und Erfolgskonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress.

Weiterbildung, die bleibt!...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Helga Niederstätter versteht es die Teilnehmer zu begeistern. Sie transportiert mit Praxisbeispielen, aktivierenden Übungen und einem Lächeln schwierigste Sachverhalte des Zeit- und Effizienz-Managements!!
05/10/2021Andreas N.
Sehr kompetente und zuverlässige Referentin! :)
06/26/2020D.
Frau Niederstätter schafft es immer wieder die Teilnehmer zu begeistern. Besonders hervorzuheben ist die lebendige und angenehme Art und Weise, mit der Frau Niederstätter ihr Wissen vermittelt. Ihr gelingt es auch langjährig erfahrene Mitarbeiter für die Inhalte zu begeistern. Die Leistung von Frau Niederstätter durch die Teilnehmer wird stets als weit überdurchschnittlich bewertet. War bis jetzt die beste Referentin die wir hatten. Die Weiterempfehlung ihrer Seminare ist dementsprechend außergewöhnlich hoch. Iwan Pigneter, HR Manager, Spezialbier-Brauerei FORST AG
12/16/2019Anonymously
Ich konnte sehr viel vom Coaching mitnehmen, egal ob beruflich oder privat! Sehr interessante Themen und tolle Atmosphäre während des Coachigs. Ich kann mich nur vielmals bedanken für die tolle Erfahrung!
12/04/2019J.
Frau Niederstätter hat das Seminar mit sehr hohem Engagement und äussert professionell geleitet. Es wurde zielorientiert gearbeitet aber auch das gemeinsame Lachen ist nicht zu kurz gekommen.
12/03/2019Richard K.
Ausgezeichnete Referentin, die man bei der Weiterbildung richtig "spüren" konnte. Für mich war es ein Erlebnis mit bleibender Erinnerung.
12/03/2019K.
Helga Niederstätter hat die Gabe das Seminar so zu gestalten, dass man sich Wohl fühlt. Sie schafft eine lockere Atmosphäre und formuliert alles sehr verständlich. Ein großen Kompliment ich habe viel gelernt..
11/29/2019Anonymously
Die Inhalte werden in einer sehr lockeren, kollegialen, aufschlussreichen und verständnisvollen Art vermittelt.
11/29/2019S.
Alles Top
11/28/2019H.
Helga wirkt sehr authentisch und punktet mit ihrer Natürlichkeit, aber auch Einfühlsamkeit.
11/13/2019C.
Eine richtig toller Kurs, der Mitarbeitern hilft, den aktuellen Stand von einer neuen Perspektive zu analysieren und Mut und Motivation gibt, zu handeln. Alle Inhalte waren von großer Bedeutung und haben geholfen, den Ist-Zustand besser zu beurteilen. Auf jeden Fall zu empfehlen!
11/07/2019N.
Ich freue mich immer wieder wenn ich bei einem Kurs von Helga Niederstätter teilnehmen darf!! Ihre Mischung aus Fachwissen, Professionalität, Witz und Charm machen ihre Kurse einzigartig!! Es wird nie langweilig und man hört Ihren Vorträgen gerne und gespannt zu.
Ich gehe immer sehr gestärkt aus Ihren Kursen raus und es fühlt sich gut an!!
11/06/2019K.
Der Kurs (2x 8h) war für mich sehr lehrereich, Müdigkeit ist nicht aufgekommen! Mit Lachen, Spaß und guter Vermittlung des Lernstoffes verging die Zeit wie im Fluge.
11/04/2019B.
Liebe Helga,
vielen Dank für die zwei tollen Tage. Ich habe sehr sehr viel gelernt und wenn ich auch nur einige der tollen Tipps bei der Arbeit und auch im Privaten umsetzen kann, dann bin ich mehr als glücklich!! Bin guter Dinge, dass dies klappt, da ich schon begonnen habe :-)
Zu dir Helga, ich habe selten eine so positive und überzeugende Person kennengelernt, die es schafft in so kurzer Zeit alle mitzureißen. Der Aufbau des Seminars war super, es wurde nie streng oder langweilig und Teile des Inhalts kann ich heute noch fast wörtlich widergeben, und sonst haben wir alle nötigen schriftlichen Unterlagen zum Nachlesen!
Also volle Punktezahl, wir sehen uns bestimmt wieder :-)
10/30/2019M.
Persona preparata, brillante, solare, modi di fare accattivanti
10/30/2019P.
Es war bereits die 2. Fortbildung bei Frau Niederstätter - und es wird auch nicht die letzte sein. Ich habe auch bereits eine Mitarbeiterin meiner Mannschaft für die nächste Fortbildung angemeldet.
Dank Ihrer kompetenten und ansteckend fröhlichen Art ist es ihr gelungen, die unterschiedlichen Gruppenteilnehmer der unterschiedlichen Saprten und dementsprechend verschiednen Anforderungen, zu einer Mannschaft zu bündeln, wo jeder für sich das Richtige mitnehmen konnte. Sie vermittelt den "Lerninhalt" so, dass es jedem gelingen kann, das Gelernte umzusetzen. Heute ist zwar erst der 2. Tag nach der Fortbildung und doch habe ich mein Arbeitskonzept bereits umgestellt und somit eine Erleichterung im Arbeitsalltag (und auch zu Hause) feststellen können. DANKE!
10/29/2019Paula L.
Der Kurs ist eine enorme Bereicherung für jeden Mitarbeiter und Führungskraft, sei es im beruflichen und privaten Bereich. Helga schafft es den Lernstoff spannend zu vermitteln, sodass die Zeit wie im Flug vergeht. Gleichzeitig bekommt man von vielen Problemen eine andere Sichtweise, und man will das Erlernte (Time Matrix, SMART-Methode, ALPEN-Methode usw.) gleich am nächsten Tag in die Tat umsetzten.
Danke dir Helga!
10/29/2019D.
Helga ist eine Powerfrau, die durch ihre Art und Weise einem sehr viel Motivation und Lebenslust vermittelt. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen, für jeden der etwas zum Positiven verändern möchte.
10/22/2019S.
Mir hat das Seminar wieder sehr gut gefallen. Helga du bist immer sehr authentisch, spritzig und es ist nie langweilig bei dir und Brigitte. Für mich war dieses Seminar wieder eine große Bereicherung.
10/21/2019B.
Helga vermag es die Inhalte lebendig und positiv zu übermitteln, v.a. durch Erfahrungen und Beispiele aus dem täglichen Leben. Das Seminar ermöglicht es, sich mit dem eigenen Leben auseinanderzusetzen und einige Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Danke Helga für die Inputs.
10/21/2019I.

Your message to Helga Niederstätter

All reviews and experiences about Helga Niederstätter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile