Selbst- und Leistungsmanagement-Training und Coaching

"Work smart, not hard".
Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagement- und Kommunikationskonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress.

Let me INFOtain you
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Als ich in den Titel des Seminars "Leistungsstark und Lebensfroh" gelesen habe, wusste ich, dass ich da teilnehmen möchte. Dass diese 2 Tage aber so sensationell werden, hätte ich mir nicht träumen lassen. Helga Niederstätter hat mich und unsere Gruppe vom ersten Augenblick an mitgerissen - ihre herzliche, positive, motivierende, aber vor allem authentische und fachkompetente Präsentation waren eine Wohltat im Berufsalltag. Und was das Beste ist: die Umsetzung der "theoretischen" Inhalte sind wirklich in der Praxis umsetzbar. Danke Helga, dass ich dich erleben durfte ! Und es ist wie es ist: bei deinem nächsten Seminar für die Vorarlberger Landesverwaltung möchte ich dabei sein.
Seminare Work smart not hard
06/08/2018Business customer
Helga Niederstätter ist eine sehr offene und zugängliche sympatische Person.
05/29/2018Business customer
Ich durfte bei Helga an einem Seminar unter dem Titel „Leistungsstark in Lebensfroh“ teilnehmen. Nicht nur dass sie diese besondere mitreißende Art hat Dinge zu erklären, überzeugt sie auch mit ihrem breiten Fachwissen und einem interessanten und abwechslungsreichen Coachingstil. Sie strahlt die pure Lebensfreude aus und hat die Gabe binnen kürzester Zeit Menschen das Gefühl zu geben, dass Sie alles wozu sie sich im Leben entscheiden auch erreichen können. Und dabei verkauft sie keine rosaroten Brillen, ganz im Gegenteil - sie gibt Werkzeuge in die Hand, die einem ermöglichen sein eigenes Glück zu schmieden, die einem ermöglichen Stark und mit Freude durchs Leben zu gehen. Ich bin absolut begeistert von Helga, ihrer ehrlichen und unkomplizierten Art sowie ihrem unglaublichen Wissensschatz, den sie mit viel Freude und Energie weitergibt. Ich sehe das Seminar absolut als Bereicherung in meinem Leben. Danke liebe Helga für die tolle Erfahrung. Patricia Filipovic
05/26/2018Business customer
Mit Ihrer Art und Weise wie sie auf jeden Seminarteilnehmer zugeht bzw. die Unterschiedlichkeiten nicht spürbar macht und jedem die gleiche Aufmerksamkeit gibt
05/25/2018Business customer
Helga Niederstätter hat ein sehr motivierendes Auftreten und hat die Fähigkeit eine Gruppe sofort zu aktivem Mitmachen zu überzeugen. Sie geht auf jede Wortmeldung ein und schafft es gut den Inhalt zu klar und überzeugend zu vermitteln. Auf jeden Fall eine gute Referentin!
05/22/2018Business customer
Helga Niederstätter hat komplizierte Sachverhalte verständlich rübergebracht, ist auf Fragen eingegangen und hat dabei sofort praktische Beispiele und Lösungsansätze aufgezeigt. Insgesamt war es eine sehr lockere Atmosphäre. Der Workshop hat allen beteiligten viel Spaß gemacht und alle haben motiviert mitgearbeitet und sich aktiv eingebracht.
04/23/2018Business customer
Helga Niederstätter hat eine besondere Art auf die Seminar-/Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer einzugehen und sie für die Themen zu motivieren. Das spannende an Ihren Kursen ist, dass man in kurzer Zeit die theoretischen Inhalte unbedingt in die Praxis umsetzen möchte. Und genau diese Symbiose zwischen Theorie und Praxis machen ihre Seminare so lebendig.
Wir haben einen sehr spannenden und auch nachhaltigen Seminartag mit ihr erlebt. Dafür vielen Dank von uns allen !
03/27/2018Organization
Helga strahlt eine enorme Freude an ihrer Arbeit aus und übermittelt diese allen Kursteilnehmern durch ihr Können. Ihre praktischen Beispiele sind ideal zur Stärkung der Konzentration, Tipps und Tricks im Alltag machen Zeitersparnis sicher.
03/27/2018Business customer
Helga Niederstätter kann die Teilnehmer/innen mit ihrer positiven und fröhlichen Ausstrahlung begeistern. Sie gibt praktische Tipps zu den verschiedenen Seminarthemen. Ich kann Helga nur weiterempfehlen.
03/23/2018Business customer
Frau Helga Niederstätter ist ein Mensch mit sehr viel positiver Ausstrahlung. Sie kann Menschen beflügeln ihre tiefsten Träume zu leben.
03/11/2018Organization
Helga ist sehr inspirierend, ich nahm sehr gerne an der Fortbildung teil da ich sehr motiviert aus den Kurs ging!
03/05/2018Business customer
Sehr professionelle und sympatische Referentin, involviert jedes Fortbildungsmitglied in Diskussionen und Gedanken. Theoretische Grundlagen werden kreativ und einfach vermittelt.
03/05/2018Business customer
Molto interessante .La docente è in grado di trasmettere in maniera semplice e immediata i contenuti . Persona molto competente brillante e spigliata che trasmette in modo efficace e piacevole i contenuti del corso.
02/28/2018Organization
Das von mir besuchte Seminar war sehr toll und informativ. Frau Niederstätters Weise vorzutragen war sehr erfrischend, kurzweilig und interaktiv. Hat mir wirklich sehr gut gefallen - vor allem konnte ich doch einiges für mich raus picken und umsetzen. Ich hoffe, dass sich wieder eine Möglichkeit ergibt - ein Seminar von Frau Niederstätter zu besuchen.
02/19/2018Business customer
Gutes Fachwissen, geht auf Wortmeldungen der Teilnehmer ein, hat eine feine Art.
02/13/2018Business customer
Frau Niederstätter ist eine sehr offene, herzliche und liebe Trainerin, die sehr gut auf die Gruppe eingeht. Durch ihre lockere und humorvolle Art wurde sehr viel gelacht. Auch inhaltlich konnte Frau Niederstätter sehr überzeugen, da sie nicht nur thematische Informationen, sondern auch viele Tipps bezüglich Persönlichkeit und Verhalten gab. Wir würden Frau Niederstätter jederzeit gerne wieder für ein Seminar bei uns im Hause buchen.
02/05/2018Business customer
Hallo Helga, ich möchte mich noch für das tolle Seminar in den vergangenen Tagen bei dir bedanken!
Es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Habe die Tipps und Tricks und die Übungen gleich im Büro erzählt und versuche diese pro - aktiv in den Arbeitstag einzubauen. Das Seminar war gut strukturiert aufgebaut, mit verschiedenen Gruppen-Übungen, PowerPoint und lustigen "privaten" - Beispielen wurden die Themen schön verpackt und leicht erklärt. Würde ein solches Seminar bei Helga auf jeden Fall wieder machen, und weiterempfehlen!
Freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüße, Karoline
02/05/2018Private customer
Frau Niederstätter erklärt klar und gut verständlich, es ist kurzweilig und unterhaltsam in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre.
01/31/2018Business customer
durch die erlebte Art und Weise der Leitung wird das im Seminar Erlernte auch im Alltag lebbar;
01/31/2018Business customer
„Vielen Dank für das sehr interessante Seminar. Für mich war deine Art und Weise, auch mit welcher Begeisterung und Offenheit und Freundlichkeit, du die Infos rübergebracht hast, sehr wertvoll“

Your message to Helga Niederstätter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/08/2018   |  Report profile