Selbstmanagement-Training und Kontextualcoaching

Published:
"Work smart, not hard". Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagementkonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress am Arbeitsplatz.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

04/23/2018
Performance quality
Value / Content
Methods
Helga Niederstätter hat komplizierte Sachverhalte verständlich rübergebracht, ist auf Fragen eingegangen und hat dabei sofort praktische Beispiele und Lösungsansätze aufgezeigt. Insgesamt war es eine sehr lockere Atmosphäre. Der Workshop hat allen beteiligten viel Spaß gemacht und alle haben motiviert mitgearbeitet und sich aktiv eingebracht.
04/23/2018Business customer
Helga Niederstätter hat eine besondere Art auf die Seminar-/Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer einzugehen und sie für die Themen zu motivieren. Das spannende an Ihren Kursen ist, dass man in kurzer Zeit die theoretischen Inhalte unbedingt in die Praxis umsetzen möchte. Und genau diese Symbiose zwischen Theorie und Praxis machen ihre Seminare so lebendig.
Wir haben einen sehr spannenden und auch nachhaltigen Seminartag mit ihr erlebt. Dafür vielen Dank von uns allen !
03/27/2018Organization
Helga strahlt eine enorme Freude an ihrer Arbeit aus und übermittelt diese allen Kursteilnehmern durch ihr Können. Ihre praktischen Beispiele sind ideal zur Stärkung der Konzentration, Tipps und Tricks im Alltag machen Zeitersparnis sicher.
03/27/2018Business customer
Helga Niederstätter kann die Teilnehmer/innen mit ihrer positiven und fröhlichen Ausstrahlung begeistern. Sie gibt praktische Tipps zu den verschiedenen Seminarthemen. Ich kann Helga nur weiterempfehlen.
03/23/2018Business customer
Frau Helga Niederstätter ist ein Mensch mit sehr viel positiver Ausstrahlung. Sie kann Menschen beflügeln ihre tiefsten Träume zu leben.
03/11/2018Organization
Helga ist sehr inspirierend, ich nahm sehr gerne an der Fortbildung teil da ich sehr motiviert aus den Kurs ging!
03/05/2018Business customer
Sehr professionelle und sympatische Referentin, involviert jedes Fortbildungsmitglied in Diskussionen und Gedanken. Theoretische Grundlagen werden kreativ und einfach vermittelt.
03/05/2018Business customer
Molto interessante .La docente è in grado di trasmettere in maniera semplice e immediata i contenuti . Persona molto competente brillante e spigliata che trasmette in modo efficace e piacevole i contenuti del corso.
02/28/2018Organization
Das von mir besuchte Seminar war sehr toll und informativ. Frau Niederstätters Weise vorzutragen war sehr erfrischend, kurzweilig und interaktiv. Hat mir wirklich sehr gut gefallen - vor allem konnte ich doch einiges für mich raus picken und umsetzen. Ich hoffe, dass sich wieder eine Möglichkeit ergibt - ein Seminar von Frau Niederstätter zu besuchen.
02/19/2018Business customer
Gutes Fachwissen, geht auf Wortmeldungen der Teilnehmer ein, hat eine feine Art.
02/13/2018Business customer
Frau Niederstätter ist eine sehr offene, herzliche und liebe Trainerin, die sehr gut auf die Gruppe eingeht. Durch ihre lockere und humorvolle Art wurde sehr viel gelacht. Auch inhaltlich konnte Frau Niederstätter sehr überzeugen, da sie nicht nur thematische Informationen, sondern auch viele Tipps bezüglich Persönlichkeit und Verhalten gab. Wir würden Frau Niederstätter jederzeit gerne wieder für ein Seminar bei uns im Hause buchen.
02/05/2018Business customer
Hallo Helga, ich möchte mich noch für das tolle Seminar in den vergangenen Tagen bei dir bedanken!
Es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Habe die Tipps und Tricks und die Übungen gleich im Büro erzählt und versuche diese pro - aktiv in den Arbeitstag einzubauen. Das Seminar war gut strukturiert aufgebaut, mit verschiedenen Gruppen-Übungen, PowerPoint und lustigen "privaten" - Beispielen wurden die Themen schön verpackt und leicht erklärt. Würde ein solches Seminar bei Helga auf jeden Fall wieder machen, und weiterempfehlen!
Freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüße, Karoline
02/05/2018Private customer
Frau Niederstätter erklärt klar und gut verständlich, es ist kurzweilig und unterhaltsam in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre.
01/31/2018Business customer
durch die erlebte Art und Weise der Leitung wird das im Seminar Erlernte auch im Alltag lebbar;
01/31/2018Business customer
„Vielen Dank für das sehr interessante Seminar. Für mich war deine Art und Weise, auch mit welcher Begeisterung und Offenheit und Freundlichkeit, du die Infos rübergebracht hast, sehr wertvoll“
01/31/2018Business customer
Es war ein sehr interessantes Seminar, die Inhalte wurden von Helga locker und mit Witz und Charme übermittelt und ich konnte einiges fürs Berufsleben und auch fürs Privatleben mitnehmen.
Werde auf jeden Fall wieder ein Seminar von ihr besuchen.
12/29/2017Business customer
Helga Niederstätter vermittelt den Kursinhalt sehr kompetent, spritzig, lebhaft und mit Freude. Ich besuche ihre Kurse sehr gerne, weil vieles im täglichen Leben nützlich ist und ich eine bestimmte Achtsamkeit anderen gegenüber entwickle ohne zu werten.
12/11/2017Organization
Mir hat der Kurs gut gefallen.War eine guteTimarbeit.Die Verpflegung ausgezeichnet.
Habe für mich selber einiges mitgenommen.Danke
12/07/2017Business customer
Bevor ich den Kurs besuchte, wusste ich nicht, ob mir der Inhalt des Seminars zusagen würde, doch ich wurde positiv überrascht. Nicht nur, dass das Thema selbst interessant war, sondern auch, dass Frau Niederstätter mit ihrem fachlichen Knowhow überzeugte. Zudem hatte sie die Fähigkeit die Teilnehmer/innen zur aktiven Mitarbeit zu bewegen.
12/06/2017Business customer
gut organisiert,nicht langweilig,gesamtpaket gut,komme wieder. DANKE
12/05/2017

Your message to Helga Niederstätter

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile