Selbstmanagement- und Effizienz-Training

CUSTOMER CHOICE 2019
"Work smart, not hard".
Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagement- und Erfolgskonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress.

Weiterbildung, die bleibt!...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Dank Helgas positiver und aufmerksamer Art, hat sie es geschafft, dass die Seminarteilnehmer den gesamten Tag über aufmerksam und interessiert waren. Durch die vielen praktischen Anwendungen konnten die Inhalte leicht verstanden und gespeichert werden.
Ich kann die Seminare sehr weiterempfehlen!
04/15/2019
Lockere und sehr positiv ansteckende Art.
03/19/2019
Hallo Helga,
herzlichen Dank für das gestrige sehr interessante, lebendige Seminar sowie die klaren Inhalte und Impulse.
Ich habe gestern Abend und heute Morgen einige deiner Kernaussagen und aufgezeigten Bilder reflektiert und bin erstaunt über deren Wirkungskraft.

Schönen Tag und liebe Grüße

Karl Heinz
03/15/2019
Frau Niederstätter ist sehr kompetent und hat ein umfangreiches Wissen - das gelernte kann man auf alle Fälle im Berufsleben sowie im Alltag umsetzten. Mein Tipp wäre, dass das Seminar auf zwei Tage zu erweitert, damit man ich manchen Punkten mehr auf die Themen eingehen kann. DANKE für den lehrreichen Tag.
03/01/2019
viele Themen konnten teils nur gestreift werden welche aber sehr interessant wären, Seminar sollte fast auf zwei Tage aufgeteilt werden
02/25/2019
Meine Erwartungen an das Seminar "Eigenmotivation und Selbstmanagement" waren auf Grund der angekündigten Inhalte hoch. In den zwei Tagen des Seminars wurden diese noch übertroffen: Helga Niederstätter vermittelt die Werkzeuge für die Eigenmotivation, Zielfindung und für das Selbstmanagement mittels Aktivierung der eigenen Ressourcen sehr authentisch und überzeugend. Ich konnte viele Impulse mitnehmen und auch umsetzen. Selten so ein tolles Seminar besucht!
02/11/2019
Die zwei Tage mit Helga haben mich meinem Ziel ein großes Stück näher gebracht. Und wie ich den Rest schaffe, habe ich in den beiden Tagen gelernt. Ich bin mit sicher, dass jeder der Teilnehmer etwas mitnehmen konnte. Der Workshop war abwechlungreich und hat sehr viel Spaß gemacht. Helga Niederstätters Begeisterung und Lebensfreude ist absolut ansteckend - Vorsicht ;-)
02/10/2019
Ich bin froh,daß ich die Möglichkeit hatte das Seminar von Helga zu besuchen.
Es hat mir sehr geholfen von meiner bisherigen Denkweise löszulösen und in manchen Situationen die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Des weiteren hat sie mir die Augen geöffnet,daß man sich klare Ziele setzen muß um diese auch zu erreichen.
Mit einem Paket aus Kompetenz, Erfahrung und einer großen Portion Humor schafft sie es die Teilnehmer mitzureißen.In den Diskusionsrunden werden anhand praktischer Beispiele Probleme analisiert und Lösungen erarbeitet.
Ich kann nur jedem empfehlen ein Seminar zu besuchen.

Klaus
12/07/2018
Die Referentin geht voll auf die Teilnehmer ein und kann sich sehr schnell mit dem Niveau der Teilnehmer anfreunden. Vor allem mit der persönlichen Ausstrahlung und Lebensfreude kann sie die Teilnehmer begeistern und Aufmerksamkeit erreichen. Ich würde mich freuen mit Ihr gemeinsam einmal ein Seminar zu gestalten.
12/04/2018
Frau Niederstätter hatte eine schwierige Arbeit vor sich; sie musste in zwei Tage an das Top Management, zusammen mit dein "einfachsten" Arbeiter der Produktion , das Konzept des Team Buildings und des korrekten Feedback beibringen; für mich war es auch wichtig das alle verstehen das diese Konzepte nicht nur für das Wohl der Firma wichtig sind sondern auch für eine persönliche Genugtuung des Einzelnen bei ihren Job und für die optimale Zusammenarbeit in der Firma .
Sie war im Stande mit ihrer einfachen aber wirksamen Kommunikation alle Mitarbeiter zu überzeugen dass der Beitrag eines Jeden gleichwichtig ist und somit alle in der gleichen Richtung rudern müssen. Mit ihren tollen Charkter, ihre positive Energie gemixt mit ihrer Erfahrung konnte sie die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter immer am Top halten und somit einen konstruktiven Beitrag von jedem Einzelnen für das optimale Gelingen der Tagung für sich gewinnen.
Gleichzeitig konnte sie mit ihrem geübten Coaching und einfachen Beispielen und gemessenen Humor den Ziel den ich mir als Auftraggeber erhofft hatte de facto erreichen.
Danke für diesen Beitrag und werde Frau Niederstätter sicherlich für andere Aufgaben wieder in Betracht nehmen.
Gute Arbeit SP
12/02/2018
Hallo Helga,

wie bereits mündlich mitgeteilt konnte ich in diesen zwei Tagen sehr viel für mich mitnehmen und bereits in meinen Alltag integrieren. Danke für deine Input's, mach weiter so!
lg Andreas
11/29/2018
Ich bin begeistert vom Charakter den Helga präsentiert. Ich glaube das es nichts Wichtigeres und schöneres gibt als sich selbst zu verwirklichen und das gelingt nur wen man Leidenschaft für das empfindet was man macht!
Ihre Energie, Freude am Tun und die Art und Weise wie Kraftvoll Helga sich ausdrückt und mit kleinen Gesten und ehrlicher Mimik für sie „persöhnlich wichtiges“ unterstreicht, macht aus einem Seminar ein lebendiges Erlebnis.
Theorie so trocken sie sein kann, wird von Helga durch echte Geschichten greifbar.
Kleine Scherze oder überspielte Beispiele, gepaart mit ein wenig Provokantem Humor halten sich sehr angenehm die Waage.
11/21/2018
Ich habe das Seminar vor 9 Monaten besucht. Im Seminar werden umsetzbare Inhalte sehr gut behandelt. Ich wende Inhalte auch nachhaltig an - dies erleichtert die tägliche Arbeit bzw. Abreitsorganisation.
11/14/2018
Es gab konkrete Anregungen, Denkanstöße und Praktiken, wie man den eigenen Stress abbauen bzw. nicht an sich heranlassen kann und soll. Verzichtbar wären die vielen Erzählungen über persönliche Erlebnisse gewesen.
11/06/2018
Sehr gut vorbereitet, motivierend, mitreißend.
11/05/2018
Ein Seminar mit "PEP" welches uns wachrüttelt um unser Glück selbst in die Hand zu nehmen !
11/03/2018
Das komplexe Thema wurde mit vielen Beispielen, Anwendungsmöglichkeiten und Übungen dargestellt. Die Kompetenz und die ausführlichen Antworten auf die Fragen der Teilnehmer haben Vertrauen und Aufmerksamkeit gefördert. Eine Ausbildung und eine Referentin die man gerne ein zweites Mal erleben möchte.
10/23/2018
Allein der Besuch des Kurses von Helga Niederstätter hat zur Stressreduktion beigetragen. Die Referentin lockerte in angenehmer Atmosphäre die theoretischen Einheiten durch praktische Übungen auf, die auch im Alltag eingebaut werden können. Sie ging auch kreativ auf die Fragen der Teilnehmer ein und erarbeitete Lösungen für den Alltag.
10/22/2018
Ich würde Frau Niederstätter weiterempfehlen, da sie die Inhalte sehr flexibel gestaltet hat, je nach Wunsch der Gruppe. Sie hat alle wichtigen Informationen eingebracht und ist auf einzelne Teilnehmer eingegangen, hat gute Lösungsansätze vorgebracht und gute Möglichkeiten zum selbständigen Weiterlernen vorgebracht.
Hallo Helga,
deine Seminare sind immer wieder eine Bereicherung.
Man nimmt viel mit und kann das Gelernte im Beruf und Alltag umsetzen.
Die Stunden sind leider immer viel zu schnell vorbei.
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Kurse und ein Wiedersehen mit dir!
Danke und liebe Grüße
Daniela

Your message to Helga Niederstätter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile