Selbstmanagement- und Effizienz-Training

"Work smart, not hard".
Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagement- und Erfolgskonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress.

Weiterbildung, die bleibt!...

39100 Bozen
Italy

External conditions

Spannend, mitreissend, motivierend und immer fachlich kompetent!
05/12/2022Susanne S.
Das Seminar Zeitmanagement hat mir sehr viel gebracht und hilft mir jeden Tag aufs Neue bei meiner Arbeit. Sehr empfehlenswert.
05/11/2022D.
Nach einer negativen Erfahrung bleiben viele Personen in Angst und Wut blockiert und das macht krank.
Wir müssen lernen zu verzeihen und in die Ausgangssituation zurückzukehren.
Bei der Arbeit und auch zu Hause soll der Austausch von positiven Erfahrungen überwiegen.
05/05/2022Brigitte E.
Helga Niederstätter verfügt über ein enormes Wissen und hat die Fähigkeit Inhalte ausgezeichnet weiterzugeben. Je nach Bedarf passt sie die Themen an die Bedürfnisse der Gruppe an und holt die TeilnehmerInnen dort ab, wo sie gerade stehen. Helga besticht durch ihre offene und humorvolle Art und hinterlässt einen bleibenden positiven Eindruck. Da sie imstande ist die Inhalte mit Leichtigkeit und Professionalität zu übermitteln ist es jedesmal eine Freude an ihren Weiterbildungen teilzunehmen. Das Gesamtpacket Helga ist absolut weiterzuempfehlen.
Danke Helga für die Inputs, Denkanstöße und deine sonnige und herzliche Art.
04/19/2022Ingrid O.
Es war das erste mal dass ich einen Kurs bei Helga Niederstätter besuchen durfte ( 'Erfolgsfaktor: Selbstmanagement ' ). Der Kurs war für mich - sei es persönlich als auch beruflich - eine Bereicherung. Mit Ihrer positiv/fröhlichen und und wertschätzende Art war sie imstande Inhalte gut zu vermitteln. Es kam nie Langweile auf. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
03/17/2022Volker P.
Positives Selbstmanagement und Motivation :
Helga Niederstätter konnte mich begeistern und hat kompetent und mit viel Humor die richtigen Worte gefunden, um die Teilnehmer zu motivieren an sich selbst zu arbeiten, auch mich.
03/17/2022Gudrun L.
Helga Niederstätter versteht es die Teilnehmer zu begeistern. Sie transportiert mit Praxisbeispielen, aktivierenden Übungen und einem Lächeln schwierigste Sachverhalte des Zeit- und Effizienz-Managements!!
05/10/2021Andreas N.
Sehr kompetente und zuverlässige Referentin! :)
06/26/2020D.
Frau Niederstätter schafft es immer wieder die Teilnehmer zu begeistern. Besonders hervorzuheben ist die lebendige und angenehme Art und Weise, mit der Frau Niederstätter ihr Wissen vermittelt. Ihr gelingt es auch langjährig erfahrene Mitarbeiter für die Inhalte zu begeistern. Die Leistung von Frau Niederstätter durch die Teilnehmer wird stets als weit überdurchschnittlich bewertet. War bis jetzt die beste Referentin die wir hatten. Die Weiterempfehlung ihrer Seminare ist dementsprechend außergewöhnlich hoch. Iwan Pigneter, HR Manager, Spezialbier-Brauerei FORST AG
12/16/2019Anonymously
Ich konnte sehr viel vom Coaching mitnehmen, egal ob beruflich oder privat! Sehr interessante Themen und tolle Atmosphäre während des Coachigs. Ich kann mich nur vielmals bedanken für die tolle Erfahrung!
12/04/2019J.
Frau Niederstätter hat das Seminar mit sehr hohem Engagement und äussert professionell geleitet. Es wurde zielorientiert gearbeitet aber auch das gemeinsame Lachen ist nicht zu kurz gekommen.
12/03/2019Richard K.
Ausgezeichnete Referentin, die man bei der Weiterbildung richtig "spüren" konnte. Für mich war es ein Erlebnis mit bleibender Erinnerung.
12/03/2019K.
Helga Niederstätter hat die Gabe das Seminar so zu gestalten, dass man sich Wohl fühlt. Sie schafft eine lockere Atmosphäre und formuliert alles sehr verständlich. Ein großen Kompliment ich habe viel gelernt..
11/29/2019Anonymously
Die Inhalte werden in einer sehr lockeren, kollegialen, aufschlussreichen und verständnisvollen Art vermittelt.
11/29/2019S.
Alles Top
11/28/2019H.
Helga wirkt sehr authentisch und punktet mit ihrer Natürlichkeit, aber auch Einfühlsamkeit.
11/13/2019C.
Eine richtig toller Kurs, der Mitarbeitern hilft, den aktuellen Stand von einer neuen Perspektive zu analysieren und Mut und Motivation gibt, zu handeln. Alle Inhalte waren von großer Bedeutung und haben geholfen, den Ist-Zustand besser zu beurteilen. Auf jeden Fall zu empfehlen!
11/07/2019N.
Ich freue mich immer wieder wenn ich bei einem Kurs von Helga Niederstätter teilnehmen darf!! Ihre Mischung aus Fachwissen, Professionalität, Witz und Charm machen ihre Kurse einzigartig!! Es wird nie langweilig und man hört Ihren Vorträgen gerne und gespannt zu.
Ich gehe immer sehr gestärkt aus Ihren Kursen raus und es fühlt sich gut an!!
11/06/2019K.
Der Kurs (2x 8h) war für mich sehr lehrereich, Müdigkeit ist nicht aufgekommen! Mit Lachen, Spaß und guter Vermittlung des Lernstoffes verging die Zeit wie im Fluge.
11/04/2019B.
Liebe Helga,
vielen Dank für die zwei tollen Tage. Ich habe sehr sehr viel gelernt und wenn ich auch nur einige der tollen Tipps bei der Arbeit und auch im Privaten umsetzen kann, dann bin ich mehr als glücklich!! Bin guter Dinge, dass dies klappt, da ich schon begonnen habe :-)
Zu dir Helga, ich habe selten eine so positive und überzeugende Person kennengelernt, die es schafft in so kurzer Zeit alle mitzureißen. Der Aufbau des Seminars war super, es wurde nie streng oder langweilig und Teile des Inhalts kann ich heute noch fast wörtlich widergeben, und sonst haben wir alle nötigen schriftlichen Unterlagen zum Nachlesen!
Also volle Punktezahl, wir sehen uns bestimmt wieder :-)
10/30/2019M.

Your message to Helga Niederstätter

All reviews and experiences about Helga Niederstätter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile