Selbstmanagement-Training und Kontextualcoaching

Published:
"Work smart, not hard". Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagementkonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress am Arbeitsplatz.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart
Italy

Vortragsqualität
Value / Content
Methods
Helga schafft es die Teilnehmer durch Ihre positive Art und Ihre Energie zu fesseln und ist somit auch noch nach einigen Jahren in guter Erinnerung geblieben. Ihre Ansätze und Themen sind spannend, aktuell und sehr symphatisch und humorvoll gestaltet! We like :-)
08/21/2017
Ich habe Frau Helga Niederstätter als eine sehr kompetente energievolle Seminarleiterin kennen gelernt. Wir durften dann nochmals ihre Hilfe für die Erstellung eines individuellen Aktenplanes in Anspruch nehmen. Diese Aufgabe hat sie, gemeinsam mit unserem kleinen Team, mit ihrer aufgestellten liebenswerten Art hervorragend gelöst und uns damit geholfen unsere Büroorganisation zu verbessern.
08/21/2017
Helga ist eine ausgewiesene Expertin und vermag es ihr Fachwissen anschaulich und praxisnah zu vermitteln.
07/31/2017
Helga Niederstätter hat eine herzerfrischende Art und ist vom ersten Moment an sympathisch. In ihren Seminaren entsteht dadurch von Beginn an ein sehr angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre.
07/30/2017
Hatte schon 1998 die Moeglichkeit von Helga Niederstaetter in Zeitmanagment eingeschult zu werden. Helga ist sehr gut vorbereitet und ist immer up to date. Sie geht mit der Zeit mit und bildet sich selbst immer weiter. Ich finde sie so gut dass ich nun als Geschaeftsfuehrerin meine Mitarbeiter von Helga individuell coachen lasse. Werde sie bald wieder einsetzen!

Wuensche der Helga weiterhin viel Erfolg! Sie hat es sich verdient!
07/30/2017
Frau Niederstätter vermittelt anschaulich und packend die jeweiligen Seminarinhalte! Ihre Kompetenz verbindet sie mit angenehmer Lockerheit und moderner Lehrmethodik zu einem sehr ansprechenden Stil der Wissensvermittlung.
07/30/2017
Helga Niederstätter ist eine super tolle Referentin. Durch ihre auflockernde Vortragsart ist Kurzweile garantiert. Ihr Charme hinterlässt Spuren bei jedem Teinehmer und bei jeder Teilnehmerin. Der Inhalt des Themas wird beispielshaft dargestellt und vermittelt. Freu mich jedesmal, wenn Helga Niederstätter als Referentin auf der Tagesordnung steht!
07/29/2017
Sie übermittelt einen komplizierten Stoff charmant und mit lebendigen Beispielen.
07/29/2017
Helga hat es geschafft jeden einzelnen Teilnehmer abzuholen und zu motivieren. Die Zusammenarbeit war überaus angenehm und sehr gewinnbringend für unsere Mitarbeiter.
07/28/2017
Frau Niederstätter vermittelt die Lerninhalte sehr lebendig und praxistauglich. Ein Kurs bei ihr erhöht nicht nur Fachkompetenz und Wissen, sondern man brennt darauf das "neu-Erlernte'" im Berufsleben aber auch im privaten Bereich auszuprobieren und umzusetzen. Ihre Kommunikationsfähigkeit ist hervorragend und ihr Humor verbreitet beim Lernen gute Laune und viel Freude.
07/27/2017
Frau Helga Niederstätter gestaltet die Seminare gezielt auf den Kunden abgestimmt , motivierend und begeistert weitere interessante Seminare bei Ihr zu buchen .
07/27/2017
Helga gestaltet die Kurse so interessant daß die Zeit wie im Fluge vergeht und hat dabei eine sehr herzliche Art mit den Teilnehmern umzugehen.
07/27/2017
Frau Helga Niederstätter war in ihrer Art sehr überzeugend und mitreißend und konnte uns alle begeistern. Persönlich konnte ich viele wertvolle Tips aus dem Kurs mitnehmen und im Alltag anwenden.
Empowerment Sessions, fresh & memorable, high competence,
goal "work smarter" achieved
07/25/2017
Helga ist eine Powerfrau !
Sie ist sehr motiviert, sympathisch, kompetent, professionell und einfühlsam !
Sie gestaltet die Themen interessant und verständlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre !
Freue mich schon auf den nächsten Vortrag !
07/25/2017
Ein interaktives Programm, Praxisnähe, Ideenreichtum sowie Helgas herzliche, lockere und motivierende Art garantierten den Erfolg ihrer (bunten) Workshops.
Wir danken Helga in diesem Zuge für die professionelle und wirksame Zusammenarbeit.
07/24/2017
Ich hatte schon das Vergnügen, einige von Helga Niederstätter geführte Seminare besuchen zu dürfen, wie z.B. Das "besondere" Sympathie-Geheimnis, Work-Life-Balance und die Bewusste Beeinflussung des eigenen Denkens, Wollens, Tuns. Jedes Seminar war sehr gut vorbereitet, geführt, mitreißend, spannend, kurzweilig und es war immer viel Neues mitzunehmen. Seminare mit Helga Niederstätter sind nur zu empfehlen!
07/24/2017
Eine besonders positive Erfahrung. Helga ist kompetent, energiegeladen, aufmerksam und stets freundlich. Sehr lehrreich und zugleich lustig-locker! Sehr zu empfehlen! Wiedersehen macht Freude.
07/24/2017
Die Teilnehmerinnen der Seminare mit Helga Niederstätter waren immer sehr begeistert, besonders da die Inhalte sehr alltagsbezogen sind und sich die Teilnehmerinnen in den beschriebenen Situationen wiederfanden.
07/24/2017
Helga Niederstätter hat eine sehr positive, mitreißende Art für die Gestaltung ihrer Seminare. Für mich ist sie eine sehr erfahrene Referentin, von der ich viel mit ins Büro Leben sowie auch für mich privat mitnehmen kann. Das Seminar vergeht viel zu schnell bei ihr, da die Gestaltung sehr abwechslungsreich und lustig ist. Sie hat ein unglaubliches Fachwissen und sehr viel Humor. Ihr Seminarangebot ist vielseitig und ich werde sie sicher wieder besuchen!

Your message to Helga Niederstätter

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile