Selbstmanagement-Training und Kontextualcoaching

Published:
"Work smart, not hard". Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagementkonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress am Arbeitsplatz.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

02/19/2018
Performance quality
Value / Content
Methods
Das von mir besuchte Seminar war sehr toll und informativ. Frau Niederstätters Weise vorzutragen war sehr erfrischend, kurzweilig und interaktiv. Hat mir wirklich sehr gut gefallen - vor allem konnte ich doch einiges für mich raus picken und umsetzen. Ich hoffe, dass sich wieder eine Möglichkeit ergibt - ein Seminar von Frau Niederstätter zu besuchen.
02/19/2018Business customer
Gutes Fachwissen, geht auf Wortmeldungen der Teilnehmer ein, hat eine feine Art.
02/13/2018Business customer
Frau Niederstätter ist eine sehr offene, herzliche und liebe Trainerin, die sehr gut auf die Gruppe eingeht. Durch ihre lockere und humorvolle Art wurde sehr viel gelacht. Auch inhaltlich konnte Frau Niederstätter sehr überzeugen, da sie nicht nur thematische Informationen, sondern auch viele Tipps bezüglich Persönlichkeit und Verhalten gab. Wir würden Frau Niederstätter jederzeit gerne wieder für ein Seminar bei uns im Hause buchen.
02/05/2018Business customer
Hallo Helga, ich möchte mich noch für das tolle Seminar in den vergangenen Tagen bei dir bedanken!
Es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Habe die Tipps und Tricks und die Übungen gleich im Büro erzählt und versuche diese pro - aktiv in den Arbeitstag einzubauen. Das Seminar war gut strukturiert aufgebaut, mit verschiedenen Gruppen-Übungen, PowerPoint und lustigen "privaten" - Beispielen wurden die Themen schön verpackt und leicht erklärt. Würde ein solches Seminar bei Helga auf jeden Fall wieder machen, und weiterempfehlen!
Freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüße, Karoline
02/05/2018Private customer
Frau Niederstätter erklärt klar und gut verständlich, es ist kurzweilig und unterhaltsam in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre.
01/31/2018Business customer
durch die erlebte Art und Weise der Leitung wird das im Seminar Erlernte auch im Alltag lebbar;
01/31/2018Business customer
„Vielen Dank für das sehr interessante Seminar. Für mich war deine Art und Weise, auch mit welcher Begeisterung und Offenheit und Freundlichkeit, du die Infos rübergebracht hast, sehr wertvoll“
01/31/2018Business customer
Es war ein sehr interessantes Seminar, die Inhalte wurden von Helga locker und mit Witz und Charme übermittelt und ich konnte einiges fürs Berufsleben und auch fürs Privatleben mitnehmen.
Werde auf jeden Fall wieder ein Seminar von ihr besuchen.
12/29/2017Business customer
Helga Niederstätter vermittelt den Kursinhalt sehr kompetent, spritzig, lebhaft und mit Freude. Ich besuche ihre Kurse sehr gerne, weil vieles im täglichen Leben nützlich ist und ich eine bestimmte Achtsamkeit anderen gegenüber entwickle ohne zu werten.
12/11/2017Organization
Mir hat der Kurs gut gefallen.War eine guteTimarbeit.Die Verpflegung ausgezeichnet.
Habe für mich selber einiges mitgenommen.Danke
12/07/2017Business customer
Bevor ich den Kurs besuchte, wusste ich nicht, ob mir der Inhalt des Seminars zusagen würde, doch ich wurde positiv überrascht. Nicht nur, dass das Thema selbst interessant war, sondern auch, dass Frau Niederstätter mit ihrem fachlichen Knowhow überzeugte. Zudem hatte sie die Fähigkeit die Teilnehmer/innen zur aktiven Mitarbeit zu bewegen.
12/06/2017Business customer
Helgas Seminare sind einfach super,immer gut vorbereitet und lebendig.Sie hat ein unglaubliches Fachwissen und kann mit ihrer positiven Ausstrahlung alle begeistern.Es wird nie langweilig!Der Kurs war für mich sehr lehrreich,ich gestalte mein Arbeitsalltag jetzt effektiver und ruhiger.Ich kann Helga nur weiterempfehlen.
P.S. auch die Stöckelschuhe haben mir gut gefallen
12/04/2017Business customer
Professionell, Sehr gute Menschenkenntins, welche sich immer mutig auf offenes einlässt. "Die Power Frau"
11/28/2017Business customer
Die Inhalte wurden kurz und präzise, jedoch verständlich und knackig erklärt. Man nimmt sehr viel aus dem Seminar mit, sei es für berufliche wie aber auch für private Zwecke. Helga schafft es mit ihrer humorvollen und strahlenden Art, dich in ihren Bann zu ziehen. Die vielen Beispiele und Übungen bringen den nötigen Schwung in das Seminar. Auf alle Fälle eine Erfahrung wert!!
11/23/2017Business customer
Frau Niederstätter versteht es sehr gut eine Gruppe bzw. den einzelnen Teilnehmer dort abzuholen wo sie oder er sich gerade befindet! Die Herzlichkeit und gleichzeitige Professionalität von Frau Niederstätter bieten alles was Sie vorab versprich! Ich würde jederzeit wieder eine Fortsetzung mit Ihr als Referentin besuchen!
11/17/2017Business customer
PROFESSIONALITÄT MIT HUMOR! SUPER!! DANKESCHÖN HELGA!!
11/13/2017Business customer
Frau Niederstätter (oder Helga wie sie von den Kursteilnehmern genannt werden will) hat einen sehr angenehmen und freundlichen Umgang, mit dem sie es schafft Lerninhalte einfach und einprägend zu kommunizieren. Sehr empfehlenswert!
11/03/2017Business customer
Hervorzuheben ist die klare, kompetente und effiziente Darstellung der der einzelnen Themenschwerpunkte. Besonders angesprochen hat mich die Referentin Helga Niederstätter durch ihre Begeisterung und ihren Humor.
10/26/2017Private customer
Da Frau Niederstätter Theorie und Praxis wunderbar verbinden und übermitteln kann. Sie hat die Fähigkeiten die Menschen zu motivieren und sich für Neues zu öffnen, da es spannend, einfach und sehr praktisch wirkt.
10/22/2017Business customer
Tolle Referentin mit sehr großem Fachwissen, positiver Energie und Lebenseinstellung! Seminare sind sehr gut organisiert. Spannende und aktuelle Themen sowie viele praktische Tipps!
10/17/2017Business customer

Your message to Helga Niederstätter

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile