Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
WACH AUF! - Unsere Mission ist es Menschen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie ihren Verstand überwinden und aus unbewussten Sphären erwachen.

Weißenburgstr. 3
93055 Regensburg

Andreas Schwarz

Perfekt! Andreas' Art und seine spürbare und nicht übertriebene Ausgeglichenheit überzeugten mich vom ersten Moment. Die Meditationen sind super und die Kurse zum Luziden Träumen und Astalreisen kann ich sehr empfehlen!
10/04/2020T.
leider habe ich bisher keine Astralreise geschafft,
trotzdem fand ich den Kurs wirklich gut gemacht,
auch wenn der Inhalt kaun über das Buch „Astralreisen“ vom selben Autor hinausgeht.
09/27/2020Anonymously
Mir ist über HigherMind eine Astralreise gelungen und bin von dem extra Buch und einem longlife Service, ohne weitere Kosten, begeistert!
09/27/2020Anonymously
Der Kurs hat genau das gehalten was er versprochen hat und ist sehr gut aufgebaut. Mit dem Trainer konnte man zwar über E-Mail schreiben, aber über Telefon war eine persönliche Beratung leider nicht möglich.
09/26/2020Anonymously
Ich habe nicht den durchbruch erzielt. der kurs an sich war aber tadellos. die materie ist aber auch extrem komplex und aufwändig zu realisieren, zumindest für mich als kopfmensch. der weg auf jeden fall war sehr schön, und Preis-Leistung war top, keine frage. empfehlenswert für alle die „auf der Suche“ sind
09/25/2020C.
umfassend, zeigt viele Wege, die zum Ziel führen, ein grossartiges Angebot für Freidenker und Freiheitssucher
09/24/2020Manuela P.
Gefallen haben mir die klare Strukturierung des Kurses und die wirklich effektiven Techniken.
09/23/2020Wolfgang M.
Super weiter so!
09/23/2020W.
Der Kurs ist ansprechen, professionell und zielführend. Ich finde ihn etwas teuer, da es einige Inhalte bereits kostenlos zu finden gibt.
09/23/2020Thomas G.
Ich kann mich nur nochmal von Herzen bedanken für die friedvollen, geistreichen und gelassenen bewussten Momente mit denen ich auf meinem Weg zu noch mehr Bewusstsein während der Mindfulness Masterclass und auch bei anderen Belangen bisher begleitet worden bin.
Danke für euer offenes Ohr und großes Herz, mit dem ihr stets auf meine Nachrichten antwortet.

Es ist einfach wundervoll was hier weitergegeben und vollbracht wird. Ein großartiger Austausch. Ich bin wahrlich begeistert.
08/16/2020Y.
Sehr sympathische Stimme, klar und verständlich. Meditationen bei mir sehr wirksam - macht einfach Freude :-)
Mindfulness Masterclass
08/14/2020Martin S aus A.
Sehr gut fand ich, dass ich die Übungen eine Woche machen musste, bevor die nächste kam, ich hätte sonst schon alles angesehen.
Zeitgleich mache ich eine Ausbildung mit Engeln und Pendel, die Meditation ist dabei sehr hilfreich.
Vielen Dank für diese acht Wochen!
08/12/2020Erika F.
Ich habe mit Freuden den Kurs gemacht. Er hat mich wieder ein Stück auf meinem Weg weiter gebracht. Danke für die tolle Inspiration und die großartige Unterstützung. LG Beate
08/11/2020B.
Ich habe etwa 4 Monate nach einer ergänzenden Erfahrung in meinem Leben gesucht,welche mich einen Schritt auf meinem spirituellen Weg weiterbringt.Dann habe ich mich an Andreas erinnert.Habe mich schon vor Jahren für luzides Träumen und Astralreisen interessiert.Luzides Träumen hat übrigens auf Anhieb beim ersten mal geklappt.Hammer!!! Aber zurück zum der Meditationskurs .Es war genau das was ich brauchte.Ich suche nicht mehr,ich habe gefunden.Das merke ich im übrigen daran,dass ich eine tiefe Zufriedenheit und Glücksgefühle während und nach der Meditation empfinde. Die Meditation "Körper"hat dabei eine besondere Rolle gespielt.Diese praktiziere ich auch mehr als alle anderen,da sie eine absolute Tiefenentspannung bei mir hervorruft. Am Ende des ersten Arbeitstages nach meinem Urlaub plagten mich starke Rückenschmerzen.Ich habe es noch nie erlebt,dass eine Meditation"Körper" von 15 min(und ich meditiere schon seit 2 Jahren)die Schmerzen vollständig beendeten und der Schmerz auch nicht wieder kam.Unglaublich!! Alle Meditationen bewirken übrigens totale innere Ruhe und Ausgeglichenheit.Wenn ich Zeit habe meditiere ich auch 70 bis 80 min.Danach fühlt man sich wie neugeboren(auch bei 34Grad etwas wärmeres anziehen,da Kreislauf herunterfährt und man fröstelt).
Danke, dass Dein Kurs so klasse und vor allem bezahlbar ist.Kann es jedem,der auf der Suche ist,empfehlen.
Danke und liebe Grüsse Elga
08/04/2020Elga B.
Ich meditiere schon längere Zeit, aber diese 8 Wochen steigern noch mal meine Sichtweise.
Danke.
08/02/2020Anonymously
Es war sehr interessant und sehr hilfreich
Klartraum Academy
06/25/2020Tanja F.
Besonders die geführte Meditation und die Erfahrungsberichte fand ich sehr inspirierend. Auch die Tipps und Tricks sind sehr hilfreich und leicht verständlich erklärt. Auf Fragen wird in einem angemessenen Zeitraum sehr zufriedenstellend geantwortet.
Klartraum Academy
06/24/2020Leonie C.
Ich bin absolut begeistert, Andreas hat sehr viel Erfahrung, eine sympathische Art und kann die Informationen sehr gut vermitteln
Herzliche Grüße
Weilichdabin
06/18/2020J.
schon lange begleiten mich die geführten Meditationen und ich gehe immer mit einem guten Gefühl wieder in die Realität zurück.
Zur Zeit begleiten mich jeden Morgen beim Frühstück die 100 Affirmationen für meine Gesundheit und ich genieße es, in dieser Stimmung den Tag zu beginnen, ein Wunder-barer Start.
Geführte Meditationen
06/17/2020Manuela L.
Ich bin sehr froh, dass es den Higher Mind Kanal gibt! Auf meinem Weg zu mir selber habe ich hier viele Tipps und Hilfen gefunden. Es gibt eine Riesen Auswahl an Themen und geführten Meditationen und die Stimme ist äußerst angenehm, man kann super entspannen. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge. Weiter so!
Geführte Meditationen
06/16/2020V.

04/16/2020

Your message to HigherMind

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2020  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile