Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
WACH AUF! - Unsere Mission ist es Menschen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie ihren Verstand überwinden und aus unbewussten Sphären erwachen.

Im Gewerbepark C25
93059 Regensburg

Andreas Schwarz

Es hat mir zu mehr innerer Ruhe verholfen.
03/10/2021R.
Lieber Andreas! Ich konnte der geführten Meditationen gut folgen. Was mir besonders hilft, dass ich unangenehme Körperzustände und Emotionen beobachten kann ohne mich davon überwältigen zu lassen.
Diese Wahrnehmung wandelt sich nach einer Weile und sie kann sich auflösen.
Ich das Gelernte in diesen 8 Wochen gut festigen.
Jederzeit kann ich den Kurs wiederholen, weil ich weiterhin Zugriff auf die Lektionen erhalte. Das ist fantastisch.
Ich hatte den Eindruck, dass du mit Leidenschaft das Wissen weitergibst.
Danke für die Plattform und deine wertvolle Arbeit.
Herzliche Grüße! Ilona
01/28/2021I.
Ich weiß nicht, ob es der Otto-Normal-Mensch schafft, wirklich innerhalb dieses Kurses beim ersten Anlauf sein Ego á la Egotod aufzulösen und wahre Allverbundenheit tiefgreifend zu erleben. Ich habe das nicht geschafft. Völlig unabhängig davon sollte das auch nicht die erste Erwartung sein. Auch wenn ich nach solchen Erfahrungen eine Wahnsinns Neugier verspüre mittlerweile, ist dieser Kurs doch sehr zu empfehlen. Ich habe nämlich etwas viel nachhaltigeres und langanhaltenderes als kurze Erleuchtungsmomente daraus mitgenommen. In einer für mich subjektiv wahrgenommenen schwierigen Lebenslage, hat es mir sehr viel Frieden, Gelassenheit und Zuversicht vermittelt. Sicher war daran nicht allein der Kurs verantwortlich, dennoch war er ein wichtiges Werkzeug dafür.
01/20/2021Toni P.
Wer sich mit der "Dritten Dimension des Geistes" beschäftigen möchte, der sollte diesen Kurs buchen bzw. kaufen.
01/14/2021Reinhold A.
Andreas, vielen Dank. In dem einen und dem anderen Moment hat es Klick gemacht und die Erkenntnisse helfen mir weiter.
12/03/2020H.
Bewertung bezieht sich nur auf einen Onlinekurs und das Angebot im web.
12/01/2020Anonymously
Meine Meditationserfahrungen habe ich zum größten Teil mit Deepak Chopra gesammelt, praktiziere Kriya Yoga seit über 10 Jahren.
Andreas Schwarz hat ein sehr weltlichen Blick auf Meditation, eine sehr objektive Sicht, was mir ganz besonders gut gefällt.
Er leitet die Meditationen behutsam an, gibt genau zum richtigen Zeitpunkt den Anstoß zurückzufinden. Ich habe mir für die einzelnen Lektionen 8 Tage Zeit gegeben, um das Gelernte zu festigen.

Dieser Kurs hat mir außerordentlich gefallen und mich ein ordentliches Stück vorangebracht!
Tausend Dank!
11/26/2020A.
Angenehme und Ruhe ausstrahlende Stimme. Danke
Möchte mich gerne weiter vertiefen.
11/23/2020Bernhard W.
Die Fragen gehen an dem Thema des Kurses vorbei. Wie kann man bei diesem Kursus , Leistung/Durchführung beurteilen. Die Beratung fand ich nur ausreichend, da diesen Kursus , nach Meinung, eher Anfänger belegen. Hier fehlt mir am Beginn des Kursus, einen Bereich über Sitzpositionen bei der Meditation, wie kann ich z.B. den Schneidersitz üben. Ohne eine gute Sitzposition, kann man meiner Meinung spätenst ab der Lektion : Gedanken, den Kursus unterbrechen, da man genügend mit seinem Körper beschäftigt ist. Man kann sich dann nicht auf das Innere konzentrieren.
11/20/2020Peter G.
Der Kurs ist fantastisch aufgebaut und hat mir sehr viel Positives gebracht. Die Steigerung vom achtsamen Atem bis zur Stille ist mir gut gelungen - aber natürlich werde ich weiter dran bleiben. Was ich besonders fein finde ist, dass ich stressige Situationen wesentlich gelassener sehe und tatsächlich eine Beobachterposition einnehme. Was mein Ego etwas verstimmt hat ist, dass meine Kommentare gelöscht wurden (auch bei der geführten Meditation „Gehirnhälften synchronisieren“) und auf mich nicht eingegangen wurde. Mein neu entdecktes Higher Self lächelt zu dieser Bemerkung und fühlt sich frei und unberührt.
11/17/2020C.
Ein ganz außergewöhnlicher Kurs. Sehr gut strukturiert, sehr inspirierend. Andreas erklärt super; ausführlich, aber trotzdem auf dem Punkt. Und das Beste seine ruhige Stimme, seine Gelassenheit. Ich fühle mich geborgen und akzeptiert. Ich spüre seine Erfahrung. Er weiß wovon er spricht. Ich kann zwar noch nicht alles so nachempfinden, aber das stört mich nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Kurs absolut empfehlenswert und toll , dass man immer wieder darauf zurückgreifen kann
DANKE DANKE DANKE
11/16/2020P.
Diese 8-wöchige Meditation ist der Grundstoff als solches und für alle weiteren Meditationen. Durch diese 8 Wochen habe ich begriffen was Bewusstsein und geistige Tiefe bedeuten. Vielen Dank lieber Andreas für diese wundervolle Erfahrung
11/09/2020S.
Die geführten Meditation sind sehr gut gemacht . Bei dir fühlt man sich gut aufgehoben. Hast eine sehr natürliche Ausstrahlung
11/08/2020Anonymously
Perfekt! Andreas' Art und seine spürbare und nicht übertriebene Ausgeglichenheit überzeugten mich vom ersten Moment. Die Meditationen sind super und die Kurse zum Luziden Träumen und Astalreisen kann ich sehr empfehlen!
10/04/2020T.
leider habe ich bisher keine Astralreise geschafft,
trotzdem fand ich den Kurs wirklich gut gemacht,
auch wenn der Inhalt kaun über das Buch „Astralreisen“ vom selben Autor hinausgeht.
09/27/2020Anonymously
Mir ist über HigherMind eine Astralreise gelungen und bin von dem extra Buch und einem longlife Service, ohne weitere Kosten, begeistert!
09/27/2020Anonymously
Der Kurs hat genau das gehalten was er versprochen hat und ist sehr gut aufgebaut. Mit dem Trainer konnte man zwar über E-Mail schreiben, aber über Telefon war eine persönliche Beratung leider nicht möglich.
09/26/2020Anonymously
Ich habe nicht den durchbruch erzielt. der kurs an sich war aber tadellos. die materie ist aber auch extrem komplex und aufwändig zu realisieren, zumindest für mich als kopfmensch. der weg auf jeden fall war sehr schön, und Preis-Leistung war top, keine frage. empfehlenswert für alle die „auf der Suche“ sind
09/25/2020C.
umfassend, zeigt viele Wege, die zum Ziel führen, ein grossartiges Angebot für Freidenker und Freiheitssucher
09/24/2020Manuela P.
Gefallen haben mir die klare Strukturierung des Kurses und die wirklich effektiven Techniken.
09/23/2020Wolfgang M.

04/16/2020

Your message to HigherMind

All reviews and experiences about HigherMind are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2020  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile