Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
WACH AUF! - Unsere Mission ist es Menschen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie ihren Verstand überwinden und aus unbewussten Sphären erwachen.

Weißenburgstr. 3
93055 Regensburg

Andreas Schwarz

Es war sehr interessant und sehr hilfreich
06/25/2020Tanja F.
Besonders die geführte Meditation und die Erfahrungsberichte fand ich sehr inspirierend. Auch die Tipps und Tricks sind sehr hilfreich und leicht verständlich erklärt. Auf Fragen wird in einem angemessenen Zeitraum sehr zufriedenstellend geantwortet.
06/24/2020Leonie C.
Ich bin absolut begeistert, Andreas hat sehr viel Erfahrung, eine sympathische Art und kann die Informationen sehr gut vermitteln
Herzliche Grüße
Weilichdabin
06/18/2020J.
schon lange begleiten mich die geführten Meditationen und ich gehe immer mit einem guten Gefühl wieder in die Realität zurück.
Zur Zeit begleiten mich jeden Morgen beim Frühstück die 100 Affirmationen für meine Gesundheit und ich genieße es, in dieser Stimmung den Tag zu beginnen, ein Wunder-barer Start.
06/17/2020Manuela L.
Ich bin sehr froh, dass es den Higher Mind Kanal gibt! Auf meinem Weg zu mir selber habe ich hier viele Tipps und Hilfen gefunden. Es gibt eine Riesen Auswahl an Themen und geführten Meditationen und die Stimme ist äußerst angenehm, man kann super entspannen. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge. Weiter so!
06/16/2020V.
Hallo Andy, ich meditiere täglich und bin dabei bemüht, neben der Aktivierung von linkem und rechten Frontallappen auch das DMN mit frontalem Stirnlappen, posteriorem gyrus cinguli, Epiphyse und limbischem System zu fokussieren. Ich benutze bewußt kein Ayahuaska oder andere Psychedelica.
Luzides Träumen ist eine weitere hervorragende Methode, um bewußt zur Anderswelt Zugang zu erhalten. Du beschreibst die Zugangsmöglichkeiten ausgezeichnet, gut nachvollziehbar und nicht eitel. Ich nehme Dir dein ehrliches Hilfeangebot ab. Für das, was dadurch erworben werden kann, ist das Geld geschenkt. Ich hoffe und wünsche, dass viele motiviert werden können, diesen inneren Weg auszuprobieren.
Fred
06/14/2020F.
Ich bin mehr als begeistert!
Ich habe die Chakra-Meditationen und die Kurse für luzides Träumen und Astralreisen. Andi hat TOP-Produkte auf den Markt gebracht, die mich sehr überzeugen. Seine coole Art und die entspannende Stimme helfen enorm dabei, dass die Kurse den gewünschten Erfolg bringen.
ich kann Higher Mind definitiv und absolut weiterempfehlen!!

Liebe Grüße
Timo
06/13/2020T.
Ich habe mich schon bevor ich Highermind entdeckt habe für luzides Träumen interessiert und war dann sehr begeistert als ich es entdeckt habe. Es hat mir definitiv geholfen weiter zu kommen. Luzide träume habe ich jetzt etwas häufiger und ich könnte die Anzahl vermutlich noch mehr steigern wenn ich mich mehr darum kümmern würde :) Mir hat es sehr viel gebracht da ich zuvor immer nur die gleichen Grundelemente finden konnte und erst hier etwas fortgeschrittenere Methoden. Bei Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort mit umfassender Beratung
06/13/2020E.
Die Meditationen sind wirklich sehr gut gemacht und zeigen bei mir bereits ach kurzer Zeit eine positive Wirkung.
Vor allem die Meditation "Selbstbewusstsein stärken" hat mich inspiriert und auch in schwierigen Phasen sehr geholfen
06/10/2020c.
Sehr angenehme und entspannende Stimme zu den Meditationen
Hat mir wirklich sehr geolfen
06/10/2020c.
Sehr umfassende und detaillierte Bearbeitung der Themen; sehr gute Arbeit, vielen Dank!
06/09/2020Anonymously
Hey ich hab keine Ahnung wie es aussieht und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen wegen dem ersten Tag in der Sonne und davor das letzte mal vor drei Jahren immer wieder zu dir gesellt.
06/07/2020D.
Ich kann mich noch sehr gut an die erste Meditation erinnern, da flossen mir so die Tränen. Es hat mein Herz tief berührt.
06/07/2020Anna S.
die Sprache ist in Geschwindigkeit und Ton super.
die Erklärungen leicht verständlich.
die 9 Beats super.

Heinrich Weikl
06/07/2020Heinrich W.
Ich habe die kostenlosen „Selbstliebe Affirmationen“ eine lange Zeit genutzt. Anfangs war ich nicht wirklich davon überzeugt, dass die Selbstliebe nützlich für mein Leben sein könnte. Irgendwie schafft man es auch so. Aber ich wollte es dennoch mal ausprobieren. Nach einer Weile habe ich wirklich gemerkt wie ich glücklicher und zufriedener bin. Das hat mir sehr geholfen. Besonders loben muss ich auch die Musik in diesem Video! Wirklich toll.
06/07/2020P.
Die Meditationen haben mir sehr dabei geholfen meine innere Mitte wieder zu finden. Ich bin seit der Anwendung viel gelassener und entspannter geworden. Mein natürlicher Schlafrhythmus ist wieder völlig ausgeglichen und ich wache zufriedener und entspannter auf. Alles in allem kann ich es jedem nur empfehlen sich darauf ein zu lassen.
06/06/2020M.
Danke für die vielen Tipps..
Das Team von Higher und hat mir schon viel geholfen mit zu entwickeln.
06/06/2020Tom N.
Sehr schöne effektive Meditationen in der Musik und Stimme harmonisch abgestimmt sind.
Ich fühle mich nach jeder Meditation entspannt und mehr im jetzt.
Danke 🙏
06/05/2020K.
Habe die astralreisen meditation auf Youtube gemacht und die Entspannung, die ich in dieser meditation erfahren habe ließ meine tricks verschwinden und gab mehr halt in allen Lebensbereichen.
06/04/2020F.
Andi und sein Team machen eine super Arbeit bei dem was sie tun. Empfehlung!
06/04/2020Eris R.

04/16/2020

Your message to HigherMind

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2020  |  Last update: 06/25/2020   |  Report profile