TOP SERVICE PROVIDER 2021
Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler gehört zu den größten inhabergeführten und unabhängigen Versicherungsmaklern Deutschlands. Hoesch & Partner betreut über 50.000 Privat- und ca. 4.000 Firmenkunden deutschlandweit mit Hauptsitz in Frankfurt...

Rüsterstraße 1
60325 Frankfurt

Zentrale

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Bond of trust

Recommended actions

Reliability

Sehr gute Beratung und vor allem sehr geduldig. Gute Übersicht über die verschiedenen Leistungsangebote. Leider wurde die Risikoanfrage nicht anonym gestellt. Ich würde Hoesch&Partner auf jeden Fall weiterempfehlen, da sehr kompetente und seriöse Beratung. Allerdings empfehle ich, sich selbst intensiv mit dem Thema Versicherung auseinanderzusetzen, um alles nachvollziehen zu können.
01/06/2021Anonymously
Herr Böttenberg hat mich hervorragend zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er hat alle meine Fragen sehr kompetent und freundlich beantwortet, ich kann die Beratung bei ihm wärmstens empfehlen!
12/19/2020Anonymously
Die Beratung im Vorfeld war stets objektiv, umfangreich und vor allem qualitativ sehr gut. Aber auch nach Vertragsabschluss war Hoesch & Partner immer bei Fragen oder Nachbesserungen des BU-Versicherung schnell und vollumfänglich für uns da. Perfekter Service. Hätte ich das geahnt, ich hätte wesentlich mehr Versicherungen über Hoesch & Partner abgeschlossen. So profitiert jetzt wenigstens mein Sohn davon. Wolfgang Braun
12/16/2020Herr B.
Nach 20 Jahren war meine Berufsunfähigkeitsversicherung reif für eine Überholung/Neugestaltung - hierbei konnte mir her blum hervorragend und sachlich und fachlich fundiert weiterhelfen - wunderbar! Und die Preise sind bei den üblichen Vergleichsportalen keinen Deut besser...also eine satte Empfehlung für Hoesch & Partner : ))
11/26/2020Kai B.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung beim Abschluß einer BU durch Herrn Werminghaus,
11/21/2020Dr. Werner D.
Wir haben unsere Baufinanzierung über Herrn Jung, Finanzierungsberater bei Hösch&Partner, gemacht und sind rundum begeistert.
Stets freundlich, kompetent und beruhigt nahm er sich Zeit für unsere Belange und antwortete mit Witz, mit Tipps und innerhalb von 1 Tag.
Jedes Telefonat oder jede Mail war eine Freude. Er ist stets bemüht, bei uns hat er es geschafft, dass passende Produkt zu guten Konditionen für den Kunden zu finden. Er kennt sich sehr gut im Markt aus und nutzt seine Erfahrung, seine Kontakte und seine Möglichkeiten für ein super Ergebnis .
Wir fühlten uns bei Ihm stets sehr gut aufgehoben!

Wir können Herrn Jung uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/16/2020Armin P.
Die Kontaktaufnahme sowie die Erreichbarkeit waren Top. Es wurde ausreichend Zeit genommen für Fragen, egal wie viele und egal um was. Es wurde in keinerlei Hinsicht Druck aufgebaut und man geht die Unterlagen zusammen durch. Man erhält auch Auskunft und Unterlagen von Versicherern, wenn man sich für die interesseriert, aber keine Empfehlung dafür bekommen hat.

Mathias, Beratung gesucht für BU-Versicherung.
10/12/2020M.
Ich habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit der Unterstützung von Hoesch & Partner abgeschlossen und war mit der Beratung sowie mit dem gesamten Ablauf bis hin zum Vertragsabschluss sehr zufrieden. Hoesch & Partner hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Zudem habe ich Hoesch & Partner fachlich als sehr kompetent wahrgenommen. Ich habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt.
Auch sehr gut hat mir der Online-Zugang gefallen, über den ich alle Vertragsdokumente einsehen und digital signieren konnten. Dies war eine deutliche Vereinfachung im Gegensatz zum "traditionellen Weg" mit physischer Unterschrift und Versand auf dem Postweg.
Ich kann Hoesch & Partner daher zu 100% weiterempfehlen.
09/28/2020Timm R.
Ich habe bei der Niederlassung in Düsseldorf eine Riester Rente, eine Haftpflicht- und eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Ich wurde immer professionell und geduldig von Herrn Kukovic beraten.
09/21/2020Francesco C.
Ich hatte mit Herrn Riedmaier vom Büro München wegen einer Unfallversicherung (sehr spezielle Fragen) Kontakt. Herr R. hat überaus konzentriert zugehört und mein Anliegen sehr schnell erfasst. Er hat mir mit hoher fachlicher Kompetenz und großer Freundlichkeit einen Großteil sofort beantworten können. Es wurde zu einem Thema eine Recherche angekündigt und dann ein Rückruf. Der versprochene Rückruf kam innerhalb kürzester Zeit (vor dem angekündigten Termin!) und alle Fachfragen und Anliegen wurden dabei bestens beantwortet. Ich kann Hösch&Partner nur uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals sehr herzlich bei Herrn Riedmaier für seine Unterstützung.
09/08/2020Manfred L.
Ich hatte bisher bei Hoesch&Partner Kontakt mit Herrn Andreas Feselmayer.
Der Kontakt besteht nun schon seit ganz vielen Jahren und ich wurde stets hervorragend bedient.
Alfred Klüh
08/26/2020Alfred K.
Super service, sehr professionell und äußerst effizient!
02/20/2020Leo W.
Guter Service und vor allem aber eine hilfreiche und freundliche Beratung von Herrn Kukovic. Er beantwortet sehr geduldig alle Fragen und wirkt dabei nie wertend.
12/02/2019Anonymously
Super netter und professioneller Kontakt. Sehr gute Beratung, jederzeit ansprechbar und für Fragen offen. Habe mich bei der Beratung und Abwicklung meiner BU sehr gut betreut gefühlt. Kompetenter Partner, den ich sehr gerne weiterempfehle.
08/01/2019Anonymously
Sehr aufschlussreiche und kompetente Beratung durch Herrn Riedmaier. Schnelle und umfassende Beantwortungen meiner Fragen. Auch sehr netter Kontakt. Alles in Allem kann ich Hoesch & Partner nur bestens empfehlen. Ich werde mich noch zu weiteren Versicherungsangelegenheiten beraten lassen.
03/15/2019Anonymously
Ich bin seit 10 Jahren von Herrn Uwe Feselmayer bei hoesch & partner bestens beraten in allen Bereichen: Kfz, Rente, Haftpflicht, Rechtsschutz... auch wenn's Zeiten gegeben hat, wo ich kein geld übrig zur Versicherungen gehabt habe, hat er mich stetig begleitet und bestens informiert. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas andrehen will, sondern immer die beste Lösung für mich gefunden hat. Das ist DIE richtige Betreuung, wo dein Berater mehr als nur ein starker Partner an der Seite steht, sondern auch zum vertrauensvollen Freund wird. Vielen Dank an Herrn Feselmayer und das Unternehmen Hoesch!!
03/06/2019Miha K.
Eine kompetente , aufschlussreiche Beratung durch einen sehr freundlichen , fachlich sehr qualifizierten
Mitarbeiter. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
12/20/2018Anonymously
Ich war mit dem Engagement des Herrn K. Schlieper sehr zufrieden und würde jederzeit seine Beratung wieder in Anspruch nehmen. Fazit: Sehr empfehlenswert.
10/19/2018F. P.
Der Versicherungsmakler hat sich Zeit genommen, jede Frage ausführlich beleuchtet und Anregungen gegeben. Das Wissen war enorm.
04/30/2018Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung war der Service hervorragend. Die Beratung war kompetent, freundlich und zielführend. Sämtliche Rückfragen wurden sehr zeitnah vollumfänglich beantwortet.
Insgesamt eine sehr gute Serviceleistungen, welche ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.
03/05/2018Anonymously

02/14/2021

11/11/2020
25 reviews on KennstDuEinen

02/22/2021
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile