1,101 Reviews i
published (99 %)
out of 1,105 reviews
Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler gehört zu den größten inhabergeführten und unabhängigen Versicherungsmaklern Deutschlands. Hoesch & Partner betreut über 50.000 Privat- und ca. 4.000 Firmenkunden deutschlandweit mit Hauptsitz in Frankfurt...

Bockenheimer Landstraße 20
60325 Frankfurt

Zentrale

Sunday CLOSED

Review from 01/24/2022

Bond of trust

Recommended actions

Ich wurde von Herr Böttenberg bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung super geduldig, zuverlässig und kompetent beraten. Obwohl sich der Prozess von meiner Seite aus immer wieder verzögert hat, habe ich mich von Herr Böttenberg nie unter Druck gesetzt gefühlt und auf alle Fragen immer zeitnahe und sehr hilfreiche Antworten erhalten, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und umfassend aufgeklärt gefühlt habe. Mit dem unterzeichneten Vertrag bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
01/24/2022P.
Auf der Suche für eine Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Tochter stieß ich auf Herrn David Böttenberg von Hoesch & Partner. Die Zusammenarbeit mit ihm habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Beratung war genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und er hat sehr kompetent agiert. Die Kommunikation sowie die Umsetzung erfolgten reibungslos. So wünscht man sich einen Versicherungsmakler!
12/22/2021Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer bezahlbaren, dennoch aber gut schützenden BU & fand mit Frau Elisa Burg von Hoesch & Partner eine sehr empathische & sich sehr gut auskennende Versicherungsmaklerin, die mir beratend & jederzeit erreichbar bis zum Vertragsabschluss zur Seite stand.
Absolute Weiterempfehlung 👍🏻
11/30/2021Anonymously
Anlass war die Beratung und Hilfe beim Abschluss einer PKV nach Eintritt in das Beamtenverhältnis.

Herr Zeiß erwies sich als kompetenter Ansprechpartner, der verständlich in das doch z.T. komplexe Thema einführte und sämtliche (Rück-)Fragen zeitnah und umfassend beantworten konnte. Meine individuellen Präferenzen hat er berücksichtigt; ergänzende Anfragen für den Vergleich verschiedener Anbieter schnell bearbeitet. Sehr positiv war für mich, dass es ihm ersichtlich nicht darauf ankam, einen der höherpreisigen Anbieter im Markt hervorzuheben, sondern er stets differenzierte Perspektiven anbot und anscheinend über eine langjährige Erfahrung im Markt verfügt.

Auch beim Abschluss des Vertrags unterstützte er mich. Insgesamt kann ich Herrn Zeiß als Berater für die PKV ohne Abstriche empfehlen.
07/04/2021Anonymously
Mir ist bewusst das es wichtige Versicherungen gibt die man haben muss. In diesem Fall habe ich nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Tochter gesucht. Ich stehe Versicherungsvermittlern wie Finanzdienstleistern vom Grundsatz skeptisch gegenüber. Es gibt zu viele schwarze Schafe.

Habe daher da es um meine Tochter geht ausgiebig recherchiert wem ich Vertrauen kann bei dieser wichtigen Entscheidung. Bin dann über Finanztip auf Hoesch & Partner aufmerksam geworden.

Die Beratung und Unterstützung durch den Mitarbeiter war meinem empfinden nach transparent und fundiert. Die BU welche wir letztendlich nach Voranfrage und Leistungsabgleich gewählt haben ist meinem empfinden nach Top. Habe in der Stiftung Warentest/Finanztest zufällig in der aktuellen Ausgabe gelesen das unsere BU Versicherung zu den Top 2 gehört.

Bin also rundum zufrieden und kann in diesem Fall sagen wir würden uns wieder an Hoesch und Partner wenden.
06/07/2021Andre W.
Es wurde eine angemessene Lösung für meine nicht standardmäßige Anfrage gefunden. Kompetent und Unkompliziert, jederzeit wieder!
06/02/2021D.
Sehr gute Beratung und vor allem sehr geduldig. Gute Übersicht über die verschiedenen Leistungsangebote. Leider wurde die Risikoanfrage nicht anonym gestellt. Ich würde Hoesch&Partner auf jeden Fall weiterempfehlen, da sehr kompetente und seriöse Beratung. Allerdings empfehle ich, sich selbst intensiv mit dem Thema Versicherung auseinanderzusetzen, um alles nachvollziehen zu können.
01/06/2021Anonymously
Herr Böttenberg hat mich hervorragend zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er hat alle meine Fragen sehr kompetent und freundlich beantwortet, ich kann die Beratung bei ihm wärmstens empfehlen!
12/19/2020Anonymously
Die Beratung im Vorfeld war stets objektiv, umfangreich und vor allem qualitativ sehr gut. Aber auch nach Vertragsabschluss war Hoesch & Partner immer bei Fragen oder Nachbesserungen des BU-Versicherung schnell und vollumfänglich für uns da. Perfekter Service. Hätte ich das geahnt, ich hätte wesentlich mehr Versicherungen über Hoesch & Partner abgeschlossen. So profitiert jetzt wenigstens mein Sohn davon. Wolfgang Braun
12/16/2020Herr B.
Nach 20 Jahren war meine Berufsunfähigkeitsversicherung reif für eine Überholung/Neugestaltung - hierbei konnte mir her blum hervorragend und sachlich und fachlich fundiert weiterhelfen - wunderbar! Und die Preise sind bei den üblichen Vergleichsportalen keinen Deut besser...also eine satte Empfehlung für Hoesch & Partner : ))
11/26/2020Kai B.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung beim Abschluß einer BU durch Herrn Werminghaus,
11/21/2020Dr. Werner D.
Wir haben unsere Baufinanzierung über Herrn Jung, Finanzierungsberater bei Hösch&Partner, gemacht und sind rundum begeistert.
Stets freundlich, kompetent und beruhigt nahm er sich Zeit für unsere Belange und antwortete mit Witz, mit Tipps und innerhalb von 1 Tag.
Jedes Telefonat oder jede Mail war eine Freude. Er ist stets bemüht, bei uns hat er es geschafft, dass passende Produkt zu guten Konditionen für den Kunden zu finden. Er kennt sich sehr gut im Markt aus und nutzt seine Erfahrung, seine Kontakte und seine Möglichkeiten für ein super Ergebnis .
Wir fühlten uns bei Ihm stets sehr gut aufgehoben!

Wir können Herrn Jung uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/16/2020Armin P.
Die Kontaktaufnahme sowie die Erreichbarkeit waren Top. Es wurde ausreichend Zeit genommen für Fragen, egal wie viele und egal um was. Es wurde in keinerlei Hinsicht Druck aufgebaut und man geht die Unterlagen zusammen durch. Man erhält auch Auskunft und Unterlagen von Versicherern, wenn man sich für die interesseriert, aber keine Empfehlung dafür bekommen hat.

Mathias, Beratung gesucht für BU-Versicherung.
10/12/2020M.
Ich habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit der Unterstützung von Hoesch & Partner abgeschlossen und war mit der Beratung sowie mit dem gesamten Ablauf bis hin zum Vertragsabschluss sehr zufrieden. Hoesch & Partner hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Zudem habe ich Hoesch & Partner fachlich als sehr kompetent wahrgenommen. Ich habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt.
Auch sehr gut hat mir der Online-Zugang gefallen, über den ich alle Vertragsdokumente einsehen und digital signieren konnten. Dies war eine deutliche Vereinfachung im Gegensatz zum "traditionellen Weg" mit physischer Unterschrift und Versand auf dem Postweg.
Ich kann Hoesch & Partner daher zu 100% weiterempfehlen.
09/28/2020Timm R.
Ich habe bei der Niederlassung in Düsseldorf eine Riester Rente, eine Haftpflicht- und eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Ich wurde immer professionell und geduldig von Herrn Kukovic beraten.
09/21/2020Francesco C.
Ich hatte mit Herrn Riedmaier vom Büro München wegen einer Unfallversicherung (sehr spezielle Fragen) Kontakt. Herr R. hat überaus konzentriert zugehört und mein Anliegen sehr schnell erfasst. Er hat mir mit hoher fachlicher Kompetenz und großer Freundlichkeit einen Großteil sofort beantworten können. Es wurde zu einem Thema eine Recherche angekündigt und dann ein Rückruf. Der versprochene Rückruf kam innerhalb kürzester Zeit (vor dem angekündigten Termin!) und alle Fachfragen und Anliegen wurden dabei bestens beantwortet. Ich kann Hösch&Partner nur uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals sehr herzlich bei Herrn Riedmaier für seine Unterstützung.
09/08/2020Manfred L.
Ich hatte bisher bei Hoesch&Partner Kontakt mit Herrn Andreas Feselmayer.
Der Kontakt besteht nun schon seit ganz vielen Jahren und ich wurde stets hervorragend bedient.
Alfred Klüh
08/26/2020Alfred K.
Super service, sehr professionell und äußerst effizient!
02/20/2020Leo W.
Guter Service und vor allem aber eine hilfreiche und freundliche Beratung von Herrn Kukovic. Er beantwortet sehr geduldig alle Fragen und wirkt dabei nie wertend.
12/02/2019Anonymously
Super netter und professioneller Kontakt. Sehr gute Beratung, jederzeit ansprechbar und für Fragen offen. Habe mich bei der Beratung und Abwicklung meiner BU sehr gut betreut gefühlt. Kompetenter Partner, den ich sehr gerne weiterempfehle.
08/01/2019Anonymously

05/17/2022
26 reviews on KennstDuEinen

05/17/2021

02/05/2021
* All reviews and experiences about Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile