Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler
Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler gehört zu den größten inhabergeführten und unabhängigen Versicherungsmaklern Deutschlands. Hoesch & Partner betreut über 50.000 Privat- und ca. 4.000 Firmenkunden deutschlandweit mit Hauptsitz in Frankfurt...

Bockenheimer Landstraße 20
60325 Frankfurt

Zentrale

Review from 07/01/2022
Implementation

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals um die hervorragende Betreuung auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung bei Herrn Blaschke bedanken!
Herr Blaschke hat mich äußerst kompetent beraten und bewies eine unendliche Geduld bei der Beantwortung meiner Fragen. Auch arbeitet er in vollem Maße kundenorientiert. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir einfach ein Produkt verkauft werden sollte, sondern es wurde stets auf meine individuellen Berdürfnisse eingegangen, sehr transparent erklärt wie Empfehlungen zustande kommen und sogar auch an der einen oder anderen Stelle auf potentiell unnötige Ausgaben hingewiesen.
Ich erlebte Herrn Blaschke als einen äußerst zuvorkommenden, höflichen und beruhigenden Versicherungsmakler, der es schaffte Telefonate nie als notwendiges Übel, sondern als sehr angenehme Gespräche zu gestalten.
Er hatte immer zeitnah und sehr flexibel Termine für mich und bearbeitete Anliegen rasch und trotzdem äußerst sorgfältig.
Ich freue mich auch auf eine zukünftig gute Zusammenarbeit mit Ihnen, Herr Blaschke!
07/01/2022Anonymously
Ich wurde von Herrn David Böttenberg sehr kompetent und freundlich beraten. Er hat sich zudem sehr geduldig gezeigt ob meiner oft sehr verzögerten Mitarbeit.

Mir wurde Hösch & Partner vom Portal Finanztip empfohlen und ich kann die Empfehlung voll und ganz bestätigen.
06/02/2022Anonymously
Fair
Ich möchte zukünftig in die PKV wechseln und fragte eine Beratung bei Hoesch & Partner an. Daraufhin setzte sich ein "Lead Berater" telefonisch mit mir in Verbindung und sendete mir ohne vorherige Beratung, Bedarfsanalyse und Aufnahme meiner Wünsche eine Übersicht möglicher Tarife und einen Fragebogen zu meinem Gesundheitsstatus zu. Dieser lässt sich kaum am PC ausfüllen, da das Formular nicht ausgefüllt gespeichert werden konnte und die Formatierung für ergänzende Informationen zu den Fragen eine detaillierte Angabe nicht möglich machte. Daher habe ich weiterführende Infos in die Antwortemail verfasst. Ich wurde daraufhin gebeten, überflüssige Angaben (aus der E-Mail) zu löschen und den Fragebogen neu auszufüllen. Als ich auf das nicht speicherbare Dokument verwies und den Berater bat, die Infos einfach zu schwärzen, erhielt ich innerhalb von 15 Minuten die Rückmeldung, dass ich aufgrund meines Gesundheitszustandes von keinem PKV-Versicherer angenommen wurde. Da mir das aufgrund meines guten Gesundheitszustands ein Rätsel ist, bat ich um eine Liste der ablehnenden Versicherer. Diese Rückfrage blieb unbeantwortet.

Insgesamt ein furchtbares Kundenerlebnis ohne Serviceorientierung. Schade! Next!
05/18/2022Anonymously
Erlebe H&P mit starker Kundenorientierung und hoher Service-Bereitschaft.
05/13/2022Anonymously
Hoesch & Partner provide an excellent consulting and customer service. I can strongly recommend utilising their experience and expertise for your personal insurance policies.
My consultant Mr. Böttenberg was able to answer my questions in a clear and precise manner. He provided me with all the information needed to make a thoughtful personal decision. I can definitely recommend Mr. Böttenberg and Hoesch & Partner in general.
04/27/2022Anonymously
Herr Böttenberg hat mich sehr gut beraten, hat sich die Zeit genommen und konnte durch seine Expertise überzeugen.
04/03/2022Anonymously
Ich wurde von Herr Böttenberg bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung super geduldig, zuverlässig und kompetent beraten. Obwohl sich der Prozess von meiner Seite aus immer wieder verzögert hat, habe ich mich von Herr Böttenberg nie unter Druck gesetzt gefühlt und auf alle Fragen immer zeitnahe und sehr hilfreiche Antworten erhalten, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und umfassend aufgeklärt gefühlt habe. Mit dem unterzeichneten Vertrag bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
01/24/2022Anonymously
Auf der Suche für eine Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Tochter stieß ich auf Herrn David Böttenberg von Hoesch & Partner. Die Zusammenarbeit mit ihm habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Beratung war genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und er hat sehr kompetent agiert. Die Kommunikation sowie die Umsetzung erfolgten reibungslos. So wünscht man sich einen Versicherungsmakler!
12/22/2021Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer bezahlbaren, dennoch aber gut schützenden BU & fand mit Frau Elisa Burg von Hoesch & Partner eine sehr empathische & sich sehr gut auskennende Versicherungsmaklerin, die mir beratend & jederzeit erreichbar bis zum Vertragsabschluss zur Seite stand.
Absolute Weiterempfehlung 👍🏻
11/30/2021Anonymously
Rating for:
11/04/2021Anonymously
* All reviews and experiences about Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
VPV Thomas Prudente