Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler
Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler gehört zu den größten inhabergeführten und unabhängigen Versicherungsmaklern Deutschlands. Hoesch & Partner betreut über 50.000 Privat- und ca. 4.000 Firmenkunden deutschlandweit mit Hauptsitz in Frankfurt...

Rüsterstraße 1
60325 Frankfurt

Zentrale

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 09/08/2020

Bond of trust

Recommended actions

Turnaround

Ich hatte mit Herrn Riedmaier vom Büro München wegen einer Unfallversicherung (sehr spezielle Fragen) Kontakt. Herr R. hat überaus konzentriert zugehört und mein Anliegen sehr schnell erfasst. Er hat mir mit hoher fachlicher Kompetenz und großer Freundlichkeit einen Großteil sofort beantworten können. Es wurde zu einem Thema eine Recherche angekündigt und dann ein Rückruf. Der versprochene Rückruf kam innerhalb kürzester Zeit (vor dem angekündigten Termin!) und alle Fachfragen und Anliegen wurden dabei bestens beantwortet. Ich kann Hösch&Partner nur uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals sehr herzlich bei Herrn Riedmaier für seine Unterstützung.
09/08/2020Manfred L.
Ich hatte bisher bei Hoesch&Partner Kontakt mit Herrn Andreas Feselmayer.
Der Kontakt besteht nun schon seit ganz vielen Jahren und ich wurde stets hervorragend bedient.
Alfred Klüh
08/26/2020Alfred K.
Super service, sehr professionell und äußerst effizient!
02/20/2020Leo W.
Guter Service und vor allem aber eine hilfreiche und freundliche Beratung von Herrn Kukovic. Er beantwortet sehr geduldig alle Fragen und wirkt dabei nie wertend.
12/02/2019Anonymously
Super netter und professioneller Kontakt. Sehr gute Beratung, jederzeit ansprechbar und für Fragen offen. Habe mich bei der Beratung und Abwicklung meiner BU sehr gut betreut gefühlt. Kompetenter Partner, den ich sehr gerne weiterempfehle.
08/01/2019Anonymously
Sehr aufschlussreiche und kompetente Beratung durch Herrn Riedmaier. Schnelle und umfassende Beantwortungen meiner Fragen. Auch sehr netter Kontakt. Alles in Allem kann ich Hoesch & Partner nur bestens empfehlen. Ich werde mich noch zu weiteren Versicherungsangelegenheiten beraten lassen.
03/15/2019Anonymously
Ich bin seit 10 Jahren von Herrn Uwe Feselmayer bei hoesch & partner bestens beraten in allen Bereichen: Kfz, Rente, Haftpflicht, Rechtsschutz... auch wenn's Zeiten gegeben hat, wo ich kein geld übrig zur Versicherungen gehabt habe, hat er mich stetig begleitet und bestens informiert. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas andrehen will, sondern immer die beste Lösung für mich gefunden hat. Das ist DIE richtige Betreuung, wo dein Berater mehr als nur ein starker Partner an der Seite steht, sondern auch zum vertrauensvollen Freund wird. Vielen Dank an Herrn Feselmayer und das Unternehmen Hoesch!!
03/06/2019Miha K.
Eine kompetente , aufschlussreiche Beratung durch einen sehr freundlichen , fachlich sehr qualifizierten
Mitarbeiter. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
12/20/2018Anonymously
Ich war mit dem Engagement des Herrn K. Schlieper sehr zufrieden und würde jederzeit seine Beratung wieder in Anspruch nehmen. Fazit: Sehr empfehlenswert.
10/19/2018F. P.
Der Versicherungsmakler hat sich Zeit genommen, jede Frage ausführlich beleuchtet und Anregungen gegeben. Das Wissen war enorm.
04/30/2018Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung war der Service hervorragend. Die Beratung war kompetent, freundlich und zielführend. Sämtliche Rückfragen wurden sehr zeitnah vollumfänglich beantwortet.
Insgesamt eine sehr gute Serviceleistungen, welche ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.
03/05/2018Anonymously
Ich war mit der Beratung von Herrn Weidmann sehr zufrieden. Er ist auf meine Wünsche genau eingegangen und hat mir die verschiedenen Produkte verständlich erklärt. Hoesch & Partner bietet fast alle Produkte in allen Sparten an, somit kann das beste rausgesucht werden. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen und würde selbst jederzeit wieder mit Versicherungsanliegen zu Ihnen kommen!
03/04/2018Anonymously
Sehr guter und persönlicher Kontakt. Durchweg zu empfehlen!
02/20/2018Anonymously
Sehr netter Kontakt und eine tolle Beratung durch Herrn Alexander Kukovic!
02/20/2018Melanie K.
Super Beratung durch Herrn Alexander Kukovic. Jederzeit ansprechbar nimmt er sich sehr viel Zeit, alle offenen Fragen zu klären und die Themen ausführlich zu besprechen. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Ich empfehle Hoesch & Partner jederzeit gerne weiter. Herzlichen Dank!
01/26/2018Anonymously
Ich bin mit der Beratung durch Hoesch & Partner bisher sehr zufrieden.
Insbesondere durch die Fachkundige Betreuung durch Herr Kucovic fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Durch Vergleiche verschiedener Versicherungen und detaillierte und verständliche Erklärung der wesentlichen Inhalte suchte er die für mich best möglichen Verträge zusammen.
Im nachgang konnte ich dann selbst auswählen für welches der Angebote ich mich im Rahmen meiner Bedürfnisse entscheide.
Dabei stand er mir dann ebenfals mit Rat und Tat zur seite.
Über alle Weiterentwicklungen wurde ich stets zeitnah auf dem Laufenden gehalten und alle meine Fragen wurden mir verständlich und fachkundig erklärt sodass ich mich sehr gut über die Vor- und Nachteile der Versicherungen informiert fühlte.
Alles in allem ist es ein gutes Gefühl einen Ansprechpartner zu haben, der einem in allen Versicherungsangelegenheiten zur Seite steht.
Von mir ganz klar eine Weiterempfehlung!
11/08/2017Anonymously
Der Makler hat durch seine kompetente und freundliche Beratung überzeugt. Die Anträge wurden direkt nach den Beratungsgesprächen zur Verfügung gestellt, für Rückfragen stand der Ansprechpartner stets zur Verfügung.
09/01/2017Florian L. (108 Xing Kontakte) - microfin Unternehmensberatung GmbH
Ausgezeichnete und sehr kompetente Versicherungsberatung für mein Unternehmen und mich persönlich!
08/16/2017Toni S. - OMMAX - Digital Solutions

01/18/2020
24 reviews on KennstDuEinen

09/28/2020

09/04/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile