Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler

Das Traditionshaus Hoesch & Partner gehört mit über 34 Jahren Markt Know-How zu den Blue Chips der Versicherungsmakler. Dabei sind wir nie stehengeblieben und zählen von Anfang an zu den Innovationstreibern der Branche. Wir stellen unsere mehr...
Rüsterstraße 1
60325 Frankfurt

Zentrale

Friday 09:00 am-06:00 pm

Performance optimization

Bond of trust

Turnaround

Der Versicherungsmakler hat sich Zeit genommen, jede Frage ausführlich beleuchtet und Anregungen gegeben. Das Wissen war enorm.
04/30/2018Private customer
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung war der Service hervorragend. Die Beratung war kompetent, freundlich und zielführend. Sämtliche Rückfragen wurden sehr zeitnah vollumfänglich beantwortet.
Insgesamt eine sehr gute Serviceleistungen, welche ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.
03/05/2018Private customer
Ich war mit der Beratung von Herrn Weidmann sehr zufrieden. Er ist auf meine Wünsche genau eingegangen und hat mir die verschiedenen Produkte verständlich erklärt. Hoesch & Partner bietet fast alle Produkte in allen Sparten an, somit kann das beste rausgesucht werden. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen und würde selbst jederzeit wieder mit Versicherungsanliegen zu Ihnen kommen!
03/04/2018Private customer
Sehr guter und persönlicher Kontakt. Durchweg zu empfehlen!
02/20/2018Private customer
Sehr netter Kontakt und eine tolle Beratung durch Herrn Alexander Kukovic!
02/20/2018Private customer
Super Beratung durch Herrn Alexander Kukovic. Jederzeit ansprechbar nimmt er sich sehr viel Zeit, alle offenen Fragen zu klären und die Themen ausführlich zu besprechen. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Ich empfehle Hoesch & Partner jederzeit gerne weiter. Herzlichen Dank!
01/26/2018Private customer
Ich bin mit der Beratung durch Hoesch & Partner bisher sehr zufrieden.
Insbesondere durch die Fachkundige Betreuung durch Herr Kucovic fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Durch Vergleiche verschiedener Versicherungen und detaillierte und verständliche Erklärung der wesentlichen Inhalte suchte er die für mich best möglichen Verträge zusammen.
Im nachgang konnte ich dann selbst auswählen für welches der Angebote ich mich im Rahmen meiner Bedürfnisse entscheide.
Dabei stand er mir dann ebenfals mit Rat und Tat zur seite.
Über alle Weiterentwicklungen wurde ich stets zeitnah auf dem Laufenden gehalten und alle meine Fragen wurden mir verständlich und fachkundig erklärt sodass ich mich sehr gut über die Vor- und Nachteile der Versicherungen informiert fühlte.
Alles in allem ist es ein gutes Gefühl einen Ansprechpartner zu haben, der einem in allen Versicherungsangelegenheiten zur Seite steht.
Von mir ganz klar eine Weiterempfehlung!
11/08/2017Private customer
Der Makler hat durch seine kompetente und freundliche Beratung überzeugt. Die Anträge wurden direkt nach den Beratungsgesprächen zur Verfügung gestellt, für Rückfragen stand der Ansprechpartner stets zur Verfügung.
09/01/2017Business customer
Ausgezeichnete und sehr kompetente Versicherungsberatung für mein Unternehmen und mich persönlich!
08/16/2017Business customer

11/20/2014
10 reviews on KennstDuEinen

06/20/2018

Your message to Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile