Exklusive Ferienwohnungen in Scharbeutz & Braunlage

Michael Petter

Review from 09/28/2020
Accommodation
Furnishings

Wunderschönes kleines Appartement das mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten vom Balkon eine traumhafte Aussicht.
09/28/2020Susanne & S.
Von Anfang bis Ende war es ein super Urlaub , nur zum empfehlen . Von der Buchung bis zum Empfang und der Abreise alles super ! Jederzeit wieder !
03/23/2020Anonymously
Super tolle Ferienwohnung, die Lage ist perfekt. Immer wieder gerne.
02/04/2020Irene K.
Danke, das wir in ihrer Wohnung ein paar erholsame Tage genießen dürften.
01/28/2020Dierk F.
Die HOME Suite ist sehr sauber, gepflegt, geschmackvoll aber auch modern und gemütlich eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top! Auch die Ausstattung ließ keine Wünsche offen.
Die Lage ist ebenso optimal. Alle Sehenswürdigkeiten sind von dort schnell erreichbar und der kleine Ort Braunlage bietet alles, was man benötigt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder eine der HOME Suites buchen.
12/27/2019Viviane L.
Gibt absolut nichts auszusetzen!
Alles war TOP, und wir haben uns immer gefreut wenn wir Abends in die schöne Ferienwohnung zurück kamen :-)

LG
11/30/2019Anonymously
Average
Schöne Wohnung in sehr guter Lage von Braunlage, die Wohnung ist mit sehr viel Deko aufwendig eingerichtet. Für unseren persönlichen Geschmack hätte es auch etwas weniger Deko sein dürfen, da man doch so einiges an die Seite stellen musste, wenn man dort mit 4 Personen Frühstücken oder Abendessen möchte. Leider unangenehmer Geruch im Bad, Abflüsse von Waschbecken und Dusche liefen sehr schlecht ab, ausgiebiges Duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen war leider nicht möglich. In der Küche gab es zwar sehr schöne Gläser, leider waren viele davon an den Rändern abgeschlagen, so dass amn sie nicht nutzen konnte. Zur Schlüsselübergabe war leider niemand, wie eigentlich besprochen telefonisch erreichbar. Alles in allem waren wir aber zufrieden, hatten aber doch etwas mehr erwartet.
11/25/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte kurz auf die Kritikpunkte eingehen:
Die aufwendige Deko ist unser Markenzeichen und Alleinstellungsmerkmal, was unsere Gäste auch von uns erwarten. Sollte es einem zu viel sein, können Sie die störende Deko selbstverständlich in den Abstellraum stellen. Die Gemütlichkeit unserer Wohnung steht und fällt mit der Deko und Einrichtung.

Das Problem im Badezimmer konnten wir nach langer Recherche auch ausfindig machen und abstellen. Der Geruch kam von einer der unteren Wohnungen und ist wohl über den Versorgungsschacht zu uns gekommen. Die Dusche wurde mittlerweile nochmal mit mehr Gefälle gefliest und somit fließt das Wasser auch wieder gut ab.

Die Gläser sind auch wieder vollzählig und wurde, zusammen mit der schlechten Erreichbarkeit bei Übergabe, mit unserer Agentur vor Ort besprochen und abgestellt.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen kann. Ich bedanke mich nochmal für die konstruktive Kritik.
Es waren ,wie schon mehrere Male vorher, sehr erholsame Urlaubstage,weil wir uns in dieser Wohnung einfach wie zu Hause fühlen, nur ohne Alltag.
11/01/2019Ulrike D.
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung
Sehr gemütlich eingerichtete Wohnung. Komplette und hochwertige Ausstattung in der Küche, sehr sauber, unkomplizierte Abwicklung und gute Kommunikation mit dem Vermieter.
05/16/2019Peter B.
Sehr gemütliche,stylische und mit Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung! Betreuung vorab und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder,wenn auch eine Mindestmietdauer von 2 Übernachtungen möglich bleibt. Herzlichst Miriam und Nils
04/27/2019M.
Sehr gemütlich und schön eingerichtet, sehr hilfsbereite Gastgeber und ein guter Standort der Ferienwohnung.
04/03/2019N.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Average
Der Electrogrill war leider sehr dreckig. Und Gläser für 4 Personen eher schmal bemessen.
04/03/2019Anonymously
HOME Suites Comment from HOME Suites:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anzahl der Gläser werden wir überprüfen und ggf. anpassen, ebenso kontrollieren wir den Grill. Laut Ihrer Buchung waren Sie allerdings auch nur mit 2 Personen und einem Baby in der Wohnung gemeldet. Eine kurzer Hinweis vor Ort und wir hätten Ihnen sofort geholfen und neue Gläser gebracht. Dass Ihnen deswegen Ihr Aufenthalt nicht so gefallen hat und die vielen anderen Ausstattungen und Details nicht überzeugen konnten, ist natürlich bemerkenswert.
Alles Top. Wohnungseinrichtung perfekt. Lage vortrefflich. Super Urlaub.
Danke.
Bis bald!
04/02/2019Heike S.
Der Kontakt war klasse, sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtete Wohnungen. Wir kommen ganz sicher wieder.
04/02/2019Carola B.
Wohnung 4
Eigentlich alles sehr gut und schön !!!
Statt der technischen Spielereien wie bezahlt Fernsehen und iPad
wäre unserer Meinung nach eine Beschattung/Jalousien sinnvoller, da sehr warm!
Fazit: trotzdem sehr empfehlenswert
04/01/2019Udo L.
HOME Suites Comment from HOME Suites:
Vielen Dank für das nette Feedback und den Hinweis. Eine Markise ist mittlerweile beantragt und sollte im Mai montiert werden. Die Fenster verfügen zusätzlich über Plisses, um die Wohnung vor Sonne zu schützen. Im heißen Sommer 2018 war dies allerdings nicht immer möglich.
Wir waren im Mai 2018 in der sehr schöne Ferienwohung (Fewo 1) in Braunlage zu Gast. Es ist alles vorhanden was benötigt wird, ob in Küche, Bad oder in der ganzen Wohnung. Sehr geschmackvolle Einrichtung und Deko. Die Betreuung durch Frau Hamelmann ist sehr engagiert. Ich musste wegen Krankheit meines Mannes den Aufenthalt in der Fe-Wo verlängern, was sehr problemlos erfolgte. Es wäre schön wenn auf dem Balkon ein Wäscheständer und ein bequemer Liegestuhl stehen würden.
HOME Suites
04/01/2019Jutta Und Reinhard S.
HOME Suites Comment from HOME Suites:
Vielen Dank für die nette Bewertung und das Feedback. Ihre Wünsche nach einem Liegestuhl und Wäscheständer sind notiert.
Meine Frau und ich werden erst am 04.05.
in Braunlage einziehen und wir geben sehr gern ab dem 13.05.ein Feedback ab.
04/01/2019Thorsten K.
Gerne wieder, es war ein schöner Aufenthalt und sogar das Wetter war perfekt :-)
04/01/2019Jeannine L.
HOME Suites Comment from HOME Suites:
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, danke für das Feedback.
Sehr hübsche, gemütliche Wohnung!
04/01/2019Anonymously
Gemütliche Ausstattung, Wohlfühlatmosphäre
03/31/2019Anonymously
HOME Suites Comment from HOME Suites:
Vielen Dank für das nette Feedback...

05/02/2019

09/03/2020
194 reviews on Booking

06/01/2021

Your message to HOME Suites

* All reviews and experiences about HOME Suites are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile