Hülser Training, Coaching & Consulting

"Oliver Hülser" "Hülser Training" "digitales Selbstmanagement"

Aignerstraße 6
81541 München

Die Zusammenarbeit mit Oliver Hülser war die beste Coaching-Experience, die ich bisher hatte, und ich habe bereits mit einer Vielzahl Coaches zusammen gearbeitet.

Am besten gefallen hat mir dabei Olivers Verbindlichkeit. Zu Beginn hat er den Wunsch geäußert, dass ich für jede nicht umgesetzte Hausaufgabe 100€ an eine Partei meiner Wahl spenden muss, die ich auf keinen Fall unterstützen möchte. Während des gesamten Coachings habe ich gespürt, dass er da auch den Daumen drauf gehabt hätte, wenn ich es hätte schleifen lassen. Habe ich dann aber einfach mal nicht. :-)

Den größten Impact hatte wohl das Umsetzen seines E-Mail-Management Systems: Damit ist es kinderleicht, am Ende jeden Tages eine Zero Mails Inbox zu haben. Das ist einfach fantastisch und macht den Kopf frei. Genauso wie aufgeräumte und täglich aktualisierte ToDo Listen mit Prioritäten-Tasks für jeden Tag und die gesamte Woche.

Oliver ist stets super informiert über die aktuellsten Produktivitäts-Hacks und den „Stand der Produktivitäts-Forschung“. Er wäre der erste, den ich fragen würde, wenn ich ein Problem mit meiner Produktivität habe.

Ich habe nach dem Coaching deutlich mehr Klarheit und Überblick über meine Aufgaben und kann nun eine deutlich größere Anzahl an Aufgaben gleichzeitig bearbeiten, was bei mir bereits zu steigenden Umsätzen geführt hat. Früher habe ich auch mal Anfragen aus kurzfristigem Zeitmangel abgelehnt, mittlerweile nehme ich sie gerne an und terminiere sie einfach bisschen weiter in die Zukunft. Das ist in der Regel kein Problem, wenn man es dem Kunden gut kommuniziert.

Ich kann Oliver Hülser uneingeschränkt empfehlen und habe es auch schon während des Coachings getan.
10/06/2020Marius Bauer
professionell, effektiv, strukturiert, engagiert: So beschreibe ich das Coaching von Oliver. Die Arbeit mit ihm hat mich von viel Zeitverlust, Stress und Kopfschmerzen befreit.

Auf dieser Grundlage konnte ich hervorragend die Prozesse in meiner Firma neustrukturieren und somit sind auch meine Mitarbeiter deutlich effektiver geworden.

Vielen Dank! 100% Weiterempfehlung!
09/13/2020Thomas Weidlich
In dieser kurzen Zeit mein Business und Workflow so beeindruckend und nachhaltig zu verbesseren war schon überraschend. Und das nach 20 Jahren Selbständigkeit. Sehr empfehlenswert.
08/20/2020Rene Büttner
Durch die Arbeit mit Oliver, ist es jetzt aufgeräumter auf meinem Desktop und in meinem gesamten System. Ich gehe dadurch mit mehr Freude und Leichtigkeit an meine täglichen Aufgaben und Projekte ran.
Die Arbeit mit ihm macht Spaß und hat bei mir zu einer besseren Übersicht geführt, was mir erlaubt mehr Projekte zur gleichen Zeit zu managen und auch leichter Projekte abzugeben und mich und mein Team zu organisieren.

Alles in Allem, fühle ich mehr Raum, der mir Klarheit, Zeit und Energie verschafft! Den Anstieg meiner Produktivität nutze ich jetzt damit den entstandenen Raum mit weiteren aufregenden Projekten füllen, um mein Unternehmen auf den nächsten Level zu bringen!

Kann ich nur jeden empfehlen!
08/19/2020Anonymously
Als Unternehmensgründer, der sich plötzlich um alle Themen kümmern muss, Marketing, Kundenberatung, Steuern usw. hat man oft das Gefühl der Tag bräuchte 48h um alle Themen, um die man sich gern kümmern würde anzugehen. Die Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben führte dann oft dazu, dass ich in einem permanenten Stresszustand war um alles unter einen Hut zu bekommen. Darunter leidet dann irgendwann die Gesundheit und die Familie.

Oliver hat mir dabei geholfen, meine Aufgaben und Projekte in eine klare Struktur zu bringen und einen klaren „game plan“ zu entwickeln, was, wann zu tun ist. Dadurch, dass wir verschiedene digitale Tools nutzen, die mich bei der Planung und Umsetzung unterstützen bekomme ich die Sachen aus meinem Kopf raus und in den „game plan“ rein. Ich habe so mehr Klarheit entwickelt, kann nichts mehr vergessen und vor allem: Ich bin das Gefühl losgeworden ständig hinter meinen Aufgaben herzulaufen. Ich schaffe so mehr Arbeit, bei weniger Zeitaufwand und mein Stresslevel hat sich deutlich reduziert!

Oliver ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet der Produktivitätsoptimierung durch gute Planung und findet immer genau das richtige Tools, das mich bei meiner Arbeit optimal unterstützt. Dabei ist er immer sehr motivierend, hilfsbereit und geht immer die „Extra Meile“.

Ich kann Oliver allen nur weiterempfehlen. Der langfristige Nutzen für den Erfolg im Business ist wirklich enorm: Stell dir vor, du klonst dich selber und dein Klon hilft dir den ganzen Tag deine Aufgaben zu erledigen. Ich kann mir gut vorstellen zukünftig mein Personal von Oliver coachen zu lassen und ihn auch selber wieder in Anspruch zu nehmen.“
08/18/2020Matthias Gotthardt

Your message to Hülser Training, Coaching & Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2020  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Attila Khan
Kinderheldin