HundeFAIRhaltenstherapie.de

Wenn Ihr Hund nicht mehr weiter weiß. Individuelles Einzelcoaching.

HundeFAIRhaltenstherapie.de
Jutta Krötz, Hundeverhaltenstherapie ist keine klassische Hundeschule, sondern eine Therapieform, die individuell für Ihren Hund erstellt wird. Einzelcoaching, gerne bei Ihnen Zuhause im Rhein-Neckar-Kreis und Neckar-Odenald-Kreis, in Mosbach,...
Sofienstraße 20
74867 Neunkirchen

Jutta Krötz

Sunday CLOSED
Realization
Meine Schäferhundmixhündin Joy hatte ein großes Problem: Andere Hunde. Joy hatte nicht nur eine starke Leinenaggression, sondern hat auch im Freilauf das gleiche Problem: Andere Hunde werden angebellt und "gestellt". Für mich als Hundebesitzerin nicht nur peinlich, sondern auch anstrengend, traurig und frustrierend. Joy und ich waren schon bei einigen Hundetrainern - geholfen hat uns leider nichts. Bei unserem ersten Treffen hat auch Frau Krötz mehrere Hunde organisiert, welche an Joy vorbeigeführt wurden, so dass Frau Krötz Joys Verhalten kennenlernen und analysieren konnte. Daraufhin hat Frau Krötz mir das Clickertraining nähergebracht. Eine Methode, welche für uns genau passend war. Mit kleinen Schritten und mit der Unterstützung von Frau Krötz habe ich gelernt, Joy in bestimmten Situation per Click positiv zu bestärken. Seither haben wir schon einen riesigen Erfolg erzielt: Joy hat mit einem anderen Hund gespielt! Für mich grenzt das ein wahres Wunder - nie hätte ich erwartet, dass mein Hund in der Lage ist, mit anderen Hunden zu spielen. Ich hätte mich bereits damit zufrieden gegeben, an anderen stressfrei vorbei zu kommen. Von daher: Erwartungen innerhalb von ganz kurzer Zeit übertroffen. Joy ist auf dem Weg ein komplett neuer und freier Hund zu werden. Dadurch, dass ich jetzt sicher bin, dass sie kein aggressiver Hund, sondern nur unsicher ist, kann ich ganz anders damit umgehen. Mit Rat & Tat von Frau Krötz sind wir schon jetzt ein viel besseres Team geworden. Ich bin gespannt, was die nächsten Monate und Jahre noch für uns bereit halten. Frau Krötz, herzlichen Dank für Ihre Geduld, Ihre Fairness (sowohl gegenüber Mensch als auch Hund), Ihre Analysefähigkeit und Ihre Liebe zu den Hunden. Sie haben unser Leben bereichert!
Viele Grüße
Silke & Joy
01/12/2019
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne jederzeit wieder auf Frau Krötz zu.
10/09/2018
Man fühlt sich von Anfang an sofort gut aufgehoben.
10/07/2018
01/07/2019

Your message to HundeFAIRhaltenstherapie.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2018  |  Last update: 01/13/2019   |  Report profile
More experts in this industry Services
EL NEWS
global office Olaf Gebauer