HYPNOSE COACHING THERAPIE

bei Stress, Burnout, Raucherentwöhnung, Schmerzen - in Uckermark, Barnim, Berlin

HYPNOSE

Hypnose berührt uns in der Tiefe unseres Seins.
Deshalb ist sie so effektiv. ...

Präsidentenstr. 12
16303 Schwedt/Oder

Marion Scharfenberg

Friday CLOSED
Service

Expertise

Patient orientation

Frau Scharfenberg hat eine beeindruckende Ausstrahlung und nimmt sich unfassbar viel Zeit. Ich war insgesamt 3x bei ihr. Das erste kostenfreie Beratunsgespräch hat mir schon eine Vertrauensbasis geschaffen. Nach der 1. Hypnose hatte ich tatsächlich das erwünschte Ziel als erreicht betrachtet welches ich durch eine 2. Sitzung verfestigt habe. Ich bin wirklich dankbar, dass ich nun vieles anders angehe und betrachten kann. Es war wirklich eine deutliche Steigerung meiner Lebensqualität spürbar, die bis heute anhält. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieses Experiment einzulassen. Vielen Dank noch mal an Fr. Scharfenberg
09/08/2021Anonymously
Tolle und sehr persönliche Begleitung!
05/14/2021Siegmund B.
Frau Scharfenberg ist eine liebevolle Therapeutin. Ich habe mich bei ihr geborgen und wohl gefühlt. Vielen Dank für die Hilfe.
05/07/2021Anonymously
Ich empfand Frau Scharfenberg als sehr authentisch und sehr angenehm im Kontakt. Die Verarbeitung der besprochenen Probleme war außerordentlich wendig. Mir taten Tiefenentspannung und Hypnose sehr gut. Ein besonders toller Effekt ist, dass ich seither keinen limitierenden Rückenschmerz mehr habe, der mich seit 8 Jahren progredient begleitet hatte.
12/17/2019Schw. A.
Es ist jedes Mal großartig, mit welchen Möglichkeiten und Erfahrungen Frau Scharfenberg einem weiter helfen kann. Ich hätte nicht so stark durch do schwere Zeiten gehen können ohne ihre Hilfe!
05/29/2019Anonymously
Frau Scharfenberg ist ein einfühlsamer Mensch und kann sich sehr gut auf den Patienten einstellen. Jeder Besuch wirkt stärkend. Für jedes Problem findet sie die richtige Therapieform.
08/08/2018Anonymously
Tolle einfühlsame Therapeutin. Bin zu 100% zufrieden. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Werde es öfter nutzen.
06/15/2018Anonymously
Nach einer Behandlung bin ich beruhigt und innerlich ausgeglichen. Es hat mir sehr gut getan und ich .würde es auch immer weiter empfehlen. Noch einmal herzlichen Dank
05/24/2018Anonymously
Frau Scharfenberg ist eine sehr liebevolle und aufmerksame Frau. Die Beratung und der Kontakt ist angenehm und individuell auf mich abgestimmt. Das Erlebnis einer Hypnose kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank
05/17/2018J.
Average
05/22/2018Anonymously
05/21/2018Anonymously

Your message to HYPNOSE COACHING THERAPIE

All reviews and experiences about HYPNOSE COACHING THERAPIE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 09/13/2021   |  Report profile