Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

Walter Hummel

Saturday CLOSED

Objectivity

Financial analysis

Wir waren mit der Abwicklung unserer Finanzierung mit Herrn Hummel stets sehr zufrieden. In mehreren persönlichen Gesprächen vor Ort in seinen Büroräumen wurden wir umfassend beraten und informiert.
08/18/2020E.
Die Beratungsgespräche von Herrn Hummel zeugen von jahrelanger Erfahrung im Bankensektor. Er setzt sich zielgerichtet für den Kunden / Interessenten ein und berücksichtigt dabei stets die individuellen Wünsche der Kunden. Herr Hummel nimmt sich viel Zeit und besucht die Kunden auch vor Ort.
08/16/2020Michael H.
Über die kompetente, verlässliche und nette Beratung des Herrn Hummel bin ich immer noch hoch erfreut. Mit Hilfe von Herrn Hummel haben wir es geschafft unseren Traum von einem Eigenheim Wirklichkeit werden zu lassen. Glücklich derjenige, welcher Herrn Hummel als Berater an seiner Seite hat.
08/10/2020Otto B.
Gute Beratung, sehr Kompetent, kann man nur weiterempfehlen.
08/10/2020Maria K.
Ich hab meine Autofinanzierung darüber abgeschlossen und war sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder.
08/09/2020Anonymously
Die Beratung war sehr detailliert und unsere Fragen wurden kompetent und zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
08/08/2020Anonymously
Hervorzuheben sind die flexible Termingestaltung des Herrn Hummel sowie die ruhige, freundliche und geduldige Art, Fachkenntnisse zum Thema Finanzierung an seine Kunden weiter zu geben. Die Beratungsgespräche enthalten alle wichtigen Informationen und Tipps. Man merkt, dass er ein Fachmann mit jahrelanger Erfahrung ist, der individuell auf seine Kunden eingeht.
08/05/2020Martina R.
Herr Hummel ist ein sehr engagierter und freundlicher Berater👍
Er hat für uns alles ermöglicht.
Er unterstützt und sogar noch dem nach Abschluss einer Finanzierung 👍
Er ist für und der beste Finanzmakler den es je gegeben hat👍👍👍
08/05/2020Susanne W.
Herr Hummel hat uns ermöglicht unseren Traum von einem Eigenheim Wirklichkeit werden zu lassen. Einen besseren Wohnbauberater als Herrn Hummel hätten wir nicht finden können.
08/05/2020C.
Es war für mich ein reiner Glücksfall Herrn Hummel als Berater gefunden zu haben!
11/01/2019Carl C.

Your message to HYPOFACT Regionalbüro Regensburg-Cham

All reviews and experiences about HYPOFACT Regionalbüro Regensburg-Cham are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile