HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen

Finanzierungsberatung: Immobiliendarlehen, Kleindarlehen / Ratenkredite, Gewerbe

HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen
HYPOFACT ist die Verbindung zwischen Kunden und Banken. Unsere Berater wie Klaus-Bernd Land in Neuenhagen ermöglichen privaten Kunden und Unternehmern den Zugriff auf über 400 Banken. Im Gespräch mit Ihrem HYPOFACT-Spezialisten erfahren Sie...
Kantstraße 33
15366 Neuenhagen bei Berlin

Customer focus

Efficiency

Ich schätze es sehr in Zeiten des onlinegetriebenen Kreditgeschäftes einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der sich mit uns an einen Tisch setzt und uns persönlich bei der Auswahl unterstützt.
06/03/2019
Freundlich, flexibel, zuverlässig und kompetent -es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
05/30/2019
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Bernd Land
Herr Land ist sehr kompetent und verfügt auch über umfangreiche Erfahrungen zum Thema Hausbau und ist daher immer der Partner unserer Wahl bei Fragen rund um Immobilienfinanzierungen.
05/21/2019
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Beratung zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Beratung offenbar sehr gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Bernd Land
Herr Land hat sich zielstrebig und gewissenhaft um mein Anliegen bemüht. Ich war zu keiner Zeit unsicher oder unbetreut. Trotz großer Herausforderung hat er einen klaren Kopf behalten und sich über neues/unbekanntes sofort informiert um das bestmögliche herauszuholen. Vielen Dank für ihren Einsatz, wir bleiben in Kontakt.
05/20/2019
Ohne den Einsatz, das fast Unmögliche möglich zu machen, wäre es nicht zu so einer guten Finanzierung gekommen. Vielen Dank dafür.
05/20/2019
Wir haben den Erstkontakt über einen bekannten Versicherungsmakler bekommen.
Herr Land hat uns sehr gut beraten, so das wir noch ein weiteres Mal seine Expertise in Anspruch nahmen. Kurzfristig war ein Beratungsgespräch möglich und das Angebot war realistisch und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
05/17/2019
Ich war mit allen rundum zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
05/17/2019
Exzellente Beratung auf den Punkt. Auch wenn plötzlich neue Aspekte zu berücksichtigen sind, Herr Land behält die Ruhe und geleitet den Kunden auf eine sehr angenehme Weise durch das Dickicht der Finanzwelt.
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich gut aufgehoben und kann sich komplett verlassen und außer Unterschriften muss man nichts beisteuern, perfekter Service:
05/30/2019
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bearbeitung zu bewerten. Leider waren Sie scheinbar wohl nicht zu 100 % zufrieden. Das tut mir sehr leid! Vielleicht haben wir für Sie nicht eine passende Bank gefunden, was den eher geringen Nutzen für Sie erklärt, oder es sind noch Fragen offen geblieben.
Ich versuche mein Möglichstes, um meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn ich Sie noch irgendwie unterstützen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

12 reviews on ImmobilienScout24

05/13/2019
Callback request

Your message to HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 06/03/2019   |  Report profile