HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen

Finanzierungsberatung: Immobiliendarlehen, Kleindarlehen / Ratenkredite, Gewerbe

HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen
HYPOFACT ist die Verbindung zwischen Kunden und Banken. Unsere Berater wie Klaus-Bernd Land in Neuenhagen ermöglichen privaten Kunden und Unternehmern den Zugriff auf über 400 Banken. Im Gespräch mit Ihrem HYPOFACT-Spezialisten erfahren Sie...

Kantstraße 33
15366 Neuenhagen bei Berlin

Customer focus

Efficiency

Herr Land ist ein sehr kompetenter Berater. Er arbeitet schnell, reagiert sofort auf Nachfragen und hat auch gleich die richtige Bank für die gewünschte Finanzierung vermittelt. Ich kann Ihn sehr empfehlen.
02/24/2021Hannes Wendt
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
Ich danke Ihnen sehr für die angenheme Zusammenarbeit und freue mich, dass Sie so zufrieden sind!

K.B.Land
Schnelle und kompetente Antworten, wir sind sehr zufrieden
02/12/2021Fam. Vollack
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre tolle Mitarbeit!

Klaus-Bernd Land
Wir würden das Regionalbüro Neuenhagen (Herrn Klaus Land) herzlichst weiterempfehlen. Er ist jederzeit erreichbar und man ist bei ihm immer gut aufgehoben. Besonders zu erwähnen, wäre Herr Land sein großartiges Durchhaltevermögen -auch in schwierigen Zeiten wie Corona. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Familie Looks
08/03/2020Steffen und Lilly Looks
Liebe Familie Looks,

vielen Dank für Ihre Anerkennung und das Vertrauen in meine Arbeit. Alles Gute und bleiben Sie gesund!

LG K.B.Land
Sehr nette und sehr kompetente Beratung. Herr Land war für uns zu jeder Zeit erreichbar. Auch bei kniffligen Angelegenheiten wusste er Rat und hat uns schnell und unkompliziert geholfen.
Wir würden bzw. haben Herr Land bereits mit ruhigen Gewissen weiter empfohlen. Zu jeder Zeit würden wir Herr Land wieder in Anspruch nehmen.
Danke nochmal für alles..
05/06/2020Frau Bengner
Ich war mit der Leistung rundum zufrieden. Von der fundierten fachlichen Beratung, über den persönlichen Einsatz der Mitarbeiter, bis hin zur praktischen Umsetzung.
04/03/2020Anonymously
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
Es freut mich sehr, dass Sie voll zufrieden sind und mir Ihr freundliches feedback gegeben haben.

LG Klaus-Bernd Land
Mit der Hilfe von Herr Land ist unser Traum vom Haus Wirklichkeit geworden. Er hat uns umfangreich beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat sich sehr viel Zeit genommen und war zu jeder Zeit ( auch an Sonntagen ) für uns erreichbar.
Alles hat reibungslos funktioniert.
Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/31/2019Sarah Schiemenz
Ich schätze es sehr in Zeiten des onlinegetriebenen Kreditgeschäftes einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der sich mit uns an einen Tisch setzt und uns persönlich bei der Auswahl unterstützt.
06/03/2019Anonymously
Freundlich, flexibel, zuverlässig und kompetent -es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
05/30/2019D. W.
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Bernd Land
Herr Land ist sehr kompetent und verfügt auch über umfangreiche Erfahrungen zum Thema Hausbau und ist daher immer der Partner unserer Wahl bei Fragen rund um Immobilienfinanzierungen.
05/21/2019Anonymously
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Beratung zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Beratung offenbar sehr gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Bernd Land
Herr Land hat sich zielstrebig und gewissenhaft um mein Anliegen bemüht. Ich war zu keiner Zeit unsicher oder unbetreut. Trotz großer Herausforderung hat er einen klaren Kopf behalten und sich über neues/unbekanntes sofort informiert um das bestmögliche herauszuholen. Vielen Dank für ihren Einsatz, wir bleiben in Kontakt.
05/20/2019Daniela Reichelt
Ohne den Einsatz, das fast Unmögliche möglich zu machen, wäre es nicht zu so einer guten Finanzierung gekommen. Vielen Dank dafür.
05/20/2019Krebs
Wir haben den Erstkontakt über einen bekannten Versicherungsmakler bekommen.
Herr Land hat uns sehr gut beraten, so das wir noch ein weiteres Mal seine Expertise in Anspruch nahmen. Kurzfristig war ein Beratungsgespräch möglich und das Angebot war realistisch und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
05/17/2019Cornelia Schlicht
Ich war mit allen rundum zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
05/17/2019Thomas
Exzellente Beratung auf den Punkt. Auch wenn plötzlich neue Aspekte zu berücksichtigen sind, Herr Land behält die Ruhe und geleitet den Kunden auf eine sehr angenehme Weise durch das Dickicht der Finanzwelt.
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich gut aufgehoben und kann sich komplett verlassen und außer Unterschriften muss man nichts beisteuern, perfekter Service:
05/17/2019Dr. Michael Peglau
03/06/2021Heji Shin
Sehr verehrte Frau Shin,

ich danke Ihnen für die positive Bewertung und freue mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte!

K.B.Land
02/20/2021Martin Breuer
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
Ich danke Ihnen! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

LG K.B.Land
05/30/2019Anonymously
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Comment from HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bearbeitung zu bewerten. Leider waren Sie scheinbar wohl nicht zu 100 % zufrieden. Das tut mir sehr leid! Vielleicht haben wir für Sie nicht eine passende Bank gefunden, was den eher geringen Nutzen für Sie erklärt, oder es sind noch Fragen offen geblieben.
Ich versuche mein Möglichstes, um meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn ich Sie noch irgendwie unterstützen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

05/13/2019
12 reviews on ImmobilienScout24

05/13/2019

Your message to HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen

All reviews and experiences about HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 03/06/2021   |  Report profile