Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt
Damit Sie den Traum von der eigenen Immobilie auch bestmöglich finanziert bekommen, stehen Ihnen deutschlandweit mehr als 60 HYPOFACT-Regionalbüros zur Seite. Wir beraten anbieterunanbhängig und bieten Ihnen einen umfassenden Überblick auf alle...

Schäferstraße 2
63500 Seligenstadt

Günter Arndt

Customer focus

Availability

Hypofact und speziell Herr Arndt ist sehr zu empfehlen da er sein Handwerk versteht und jederzeit der Kunde im Mittelpunkt steht. Die Beratung während der gesamten Zeit war geprägt von Zuverlässigkeit, Expertise, Freundlichkeit und Kundenorientierung. Vor allem unser nicht ganz so einfacher Fall wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen lieben Dank dafür - ein Experte der den Namen verdient hat.
01/20/2021Anonymously
Eine gute Beratung.
Hr. Arnd hat mich sachlich und fachlich gut beraten. Darüber hinaus hat er mir jeder Zeit mit Rat zur Seite gestanden, denn die Abwicklung von dem Immobilienkauf ist ziemlich kompliziert verlaufen.
01/08/2021Anna Engelmann
Herr Arndt kümmert sich sehr gut um alle Angelegenheiten.
Er ist Stets und ständig erreichbar. Ob am Tage oder sogar am Sonntagabend.
Eine sehr gute und faire Beratung.
Immer wieder gerne.
11/17/2020Christopher Dürr
Very quick responses. Very short processing time! Best offer received at the end! Just all excellent! Willing to work with Mr. Arndt again in future.
10/27/2020Haibin Xie
Wir waren in der gesamten Beratungs- und Abwicklungszeit super zufrieden und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Durch die große Flexibilität konnten wir uns auf kurzem Dienstwege zu jeder Frage melden und uns wurde immer unmittelbar weitergeholfen und schnell auf unsere Anliegen geantwortet.
10/06/2020Anonymously
Die Beratung war sehr persönlich und wir wurden jederzeit gut beraten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
09/02/2020Anonymously
Sehr engagiert und kompetent, konnte uns Herr Arndt eine nicht gerade alltägliche Finanzierung ermöglichen. Mit viel Sachverstand und vor allem seiner positiver Einstellung, der engen Zusammenarbeit mit uns und den Kreditinstituten und seiner freundlichen und offenen Art, können wir Herrn Arndt und somit das Hypofact Regionalbüro in Seligenstadt wärmstens weiter empfehlen. DANKE!
06/22/2020Anonymously
HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt Comment from HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung!
Immer erreichbar und sofortige Hilfe bei Problemen. Bei Terminen überpünktlich. 100% Weiterempfehlung.
06/04/2020Daniel L.
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! :)
Wir haben vor 10 Jahren unsere Finanzierung über Hypofact erstellen lassen und jetzt die Anschlussfinanzierung. In beiden Fällen fühlten wir und sehr gut beraten und haben eine Finanzierung nach unseren Bedürfnissen bekommen.
06/04/2020Christian Hafermaas
Mit den Leistungen bin ich vollumfänglich zufrieden. Die Beratungen sowie die Angebote wurden kurzfristig durchgeführt bzw. erstellt. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen und bei Änderungen wurden die notwendigen Anpassungen durchgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da es nicht zu einem Vertragsabschluss kam.
Bei meinem nächsten Projekte werde ich HYPOFACT wieder anfragen.
05/14/2020HerrBert
Wir sind Rundum zufrieden, wir Könnten Herrn Arndt immer telefonisch erreichen, auch E-Mails wurden postwendend beantwortet. Wir würden zu jeder Zeit souverän und verbindlich beraten.
Die Frage ob wir Hypofact im Allgemeinen, Herrn Arndt im Einzelnen weiterempfehlen würden, lässt sich mit einen klaren JA beantworten. Tatsächlich haben wir Herrn Arndt auch von Freunden empfohlen bekommen und Ihn auch weiteren Freunden empfohlen.

Auch für zukünftige Projekte wird Hypofact unser Ansprechpartner sein.
05/12/2020Friedrich Schüssler
Herr Günter Arndt ist eine Spitzenkraft und mit ihm an der Seite gelingt auch eine Finanzierung schier unmöglicher Projekte. Herr Arndt war für uns immer als Ansprechpartner zur Stelle. Wir sind ihm für sein Engagement sehr dankbar und würden ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
03/26/2020Anonymously
Immer Erreichbar, freundlich und Zielstrebig
12/25/2019Anonymously
(Büro Seligenstadt/Froschhausen)
Mit der Beratung und dem Service sind wir überaus zufrieden. Hervorzuheben ist zudem die zeitnahe Bearbeitung aller Anliegen und die Erreichbarkeit sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Die Beratung erfolgte immer sehr verständlich und nachvollziehbar. Letztlich haben wir ein super Angebot erhalten. Immer wieder empfehlenswert.
Vielen Dank.
10/20/2019Anastasia & Sebastian
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden und würden beim nächsten Immobilienkauf wieder Hypofact wählen
07/18/2019Anonymously
Super Beratung und Umsetzung
05/28/2019Anonymously
Herr Arndt hat sich immer und schnell um unsere Anliegen gekümmert und selbst in seinem Urlaub war für uns da. Bei Vertragsabschluss wurden wir von Ihm begleitet und auch davor stand er uns immer mit Rat und Tat Zur Seite. Seine Beratung war angenehm und kompetent. Wir haben durch Ihn einen seht guten Kredit bekommen.

Er war immer erreichbar und zuverlässig.
Wir können Herrn Arndt uneingeschränkt weiterempfehlen !
01/15/2019Fam. aus Raum Seligenstadt
Sehr gute persönliche Betreuung, auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Sehr kompetent, erhlich und vertrauenwürdig.
12/16/2018Pascal Carpentier
Herr Arndt hat uns sehr gut und kompetent bei der Finanzierung begleitet. Er hatte Ideen auf die wir gar nicht gekommen sind. Die Beratung durch Herrn Arndt war Gold wert.
12/13/2018Karin Abraham (501 Xing Kontakte) - Concardis GmbH
Die schnelle, kompetente und kundenfreundliche, seriöse Beratung und Durchführung.
Ich würde Herr Arndt jederzeit weiterempfehlen!
08/18/2018Anonymously

08/01/2020
35 reviews on miperto

03/14/2018
14 reviews on ImmobilienScout24

10/21/2016

Your message to HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt

All reviews and experiences about HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile