Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt
Damit Sie den Traum von der eigenen Immobilie auch bestmöglich finanziert bekommen, stehen Ihnen deutschlandweit mehr als 60 HYPOFACT-Regionalbüros zur Seite. Wir beraten anbieterunanbhängig und bieten Ihnen einen umfassenden Überblick auf alle...

Schäferstraße 2
63500 Seligenstadt

Günter Arndt

Customer focus

Availability

Wir waren in der gesamten Beratungs- und Abwicklungszeit super zufrieden und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Durch die große Flexibilität konnten wir uns auf kurzem Dienstwege zu jeder Frage melden und uns wurde immer unmittelbar weitergeholfen und schnell auf unsere Anliegen geantwortet.
10/06/2020Anonymously
Die Beratung war sehr persönlich und wir wurden jederzeit gut beraten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
09/02/2020Anonymously
Sehr engagiert und kompetent, konnte uns Herr Arndt eine nicht gerade alltägliche Finanzierung ermöglichen. Mit viel Sachverstand und vor allem seiner positiver Einstellung, der engen Zusammenarbeit mit uns und den Kreditinstituten und seiner freundlichen und offenen Art, können wir Herrn Arndt und somit das Hypofact Regionalbüro in Seligenstadt wärmstens weiter empfehlen. DANKE!
06/22/2020Anonymously
HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt Comment from HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung!
Immer erreichbar und sofortige Hilfe bei Problemen. Bei Terminen überpünktlich. 100% Weiterempfehlung.
06/04/2020Daniel L.
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! :)
Wir haben vor 10 Jahren unsere Finanzierung über Hypofact erstellen lassen und jetzt die Anschlussfinanzierung. In beiden Fällen fühlten wir und sehr gut beraten und haben eine Finanzierung nach unseren Bedürfnissen bekommen.
06/04/2020Christian Hafermaas
Mit den Leistungen bin ich vollumfänglich zufrieden. Die Beratungen sowie die Angebote wurden kurzfristig durchgeführt bzw. erstellt. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen und bei Änderungen wurden die notwendigen Anpassungen durchgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da es nicht zu einem Vertragsabschluss kam.
Bei meinem nächsten Projekte werde ich HYPOFACT wieder anfragen.
05/14/2020HerrBert
Wir sind Rundum zufrieden, wir Könnten Herrn Arndt immer telefonisch erreichen, auch E-Mails wurden postwendend beantwortet. Wir würden zu jeder Zeit souverän und verbindlich beraten.
Die Frage ob wir Hypofact im Allgemeinen, Herrn Arndt im Einzelnen weiterempfehlen würden, lässt sich mit einen klaren JA beantworten. Tatsächlich haben wir Herrn Arndt auch von Freunden empfohlen bekommen und Ihn auch weiteren Freunden empfohlen.

Auch für zukünftige Projekte wird Hypofact unser Ansprechpartner sein.
05/12/2020Friedrich Schüssler
Herr Günter Arndt ist eine Spitzenkraft und mit ihm an der Seite gelingt auch eine Finanzierung schier unmöglicher Projekte. Herr Arndt war für uns immer als Ansprechpartner zur Stelle. Wir sind ihm für sein Engagement sehr dankbar und würden ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
03/26/2020Anonymously
Immer Erreichbar, freundlich und Zielstrebig
12/25/2019Anonymously
(Büro Seligenstadt/Froschhausen)
Mit der Beratung und dem Service sind wir überaus zufrieden. Hervorzuheben ist zudem die zeitnahe Bearbeitung aller Anliegen und die Erreichbarkeit sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Die Beratung erfolgte immer sehr verständlich und nachvollziehbar. Letztlich haben wir ein super Angebot erhalten. Immer wieder empfehlenswert.
Vielen Dank.
10/20/2019Anastasia & Sebastian
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden und würden beim nächsten Immobilienkauf wieder Hypofact wählen
07/18/2019Anonymously
Super Beratung und Umsetzung
05/28/2019Anonymously
Herr Arndt hat sich immer und schnell um unsere Anliegen gekümmert und selbst in seinem Urlaub war für uns da. Bei Vertragsabschluss wurden wir von Ihm begleitet und auch davor stand er uns immer mit Rat und Tat Zur Seite. Seine Beratung war angenehm und kompetent. Wir haben durch Ihn einen seht guten Kredit bekommen.

Er war immer erreichbar und zuverlässig.
Wir können Herrn Arndt uneingeschränkt weiterempfehlen !
01/15/2019Fam. aus Raum Seligenstadt
Sehr gute persönliche Betreuung, auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Sehr kompetent, erhlich und vertrauenwürdig.
12/16/2018Pascal Carpentier
Herr Arndt hat uns sehr gut und kompetent bei der Finanzierung begleitet. Er hatte Ideen auf die wir gar nicht gekommen sind. Die Beratung durch Herrn Arndt war Gold wert.
12/13/2018Karin Abraham (501 Xing Kontakte) - Concardis GmbH
Die schnelle, kompetente und kundenfreundliche, seriöse Beratung und Durchführung.
Ich würde Herr Arndt jederzeit weiterempfehlen!
08/18/2018Anonymously
ERSTKLASSIG!!! DANKE HERR ARNDT FÜR ALLES!!!
08/15/2018Anonymously
Herr Arndt hat sich sehr gut um unsere Belange gekümmert.
Er war immer erreichbar und zuverlässig.
Wir können Herrn Arndt uneingeschränkt weiterempfehlen !
07/23/2018Anonymously
Herr Arndt ist sehr serviceorintiert und kümmert sich sehr schnell um jede Anfrage. Man fühlt sich immer gut beraten bei Herrn Arndt.
11/02/2017Alexander Schäfer
Vielen Dank für die stets schnelle Reaktionszeit und Ihren nachhaltigen Einsatz, durch den ich nun viel Geld und Zinsen sparen kann!
10/25/2017Anonymously

10/17/2020
35 reviews on miperto

03/14/2018
14 reviews on ImmobilienScout24

10/21/2016

Your message to HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile