Umzugsunternehmen in Berlin

Veröffentlicht:
Idol Umzüge ist Ihr Umzugsunternehmen für stressfreie und günstige Umzüge in Berlin. Ob Privatpersonen, Firmen oder Behörden, 2-Zimmer Wohnung, Einfamilienhaus oder Großraumbüro, mit Idol Umzüge erledigen Sie Ihren Umzug professionell.
Adolfstr. 22

Impressum
info@idol-umzuege.de
030 897 38 103
0157 743 20 353
030 897 46 366
15.06.2016
Ausführung
Hatte am 29.05.2016 meinen Umzug mit Idol und bin sehr zufrieden. Die Jungs waren pünktlich und schnell. Der nächste Umzug, sollte er denn stattfinden, wird wieder mit euch gemacht. DANKE an das IDOL Team. Weiter so.
15.06.2016Privatkunde
Liebes IDOL Team.
Wir sind letzte Woche mit ihrer Firma von Berlin nach Bayern umgezogen und es hat alles gestimmt.
Sie waren stets freundlich und haben sich an alle Absprachen gehalten.

Der Hr.Sahin, der vor Ort die Besichtigung als auch den Umzug mit koordiniert hatte, hatte alles zu jeder Zeit im Griff. Er und sein Team haben schnell aber ordentlich gearbeitet. Wir waren stets in guten Händen gewesen und bedanken uns dafür. Falls wir nochmal umziehen sind Sie unsere 1. Adresse.

Auch möchten wir Fr.Böttcher bedanken sie war im Büro immer erreichbar und war stets freundlich und hatte alles für uns erledigt.
Vielen Dank
16.05.2016Privatkunde
Liebes IDOL Team.
Sie waren stets freundlich und haben sich an alle Absprachen gehalten.

Vielen Dank
14.05.2016Privatkunde
Mein Umzug wurde freundlich und professionell ausgeführt. Kleine Extrahilfen wurden geleistet. Bin rundum zufrieden und empfehle dieses Unternehmen gerne weiter.
04.03.2016Privatkunde
wir waren sehr zufireden mit der Umzugsfirma. nette Beratung schneller und vorallem unfallfreier Umzug immer wieder gerne. macht weiter so
03.03.2016Privatkunde
Junges Unternehmen mit Herz bei der Sache. Was mir besonders wichtig war, wurde auch mit großer Sorgfalt behandelt. Kein Bruch vorhanden. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
02.03.2016Privatkunde
Gut
Mein Umzug mit Idol Umzüge lief problemlos. Alle Beteiligten vom Büro bis zum Packer waren freundlich, zuverlässig und professionell.
Es ging am Tag des Umzugs pünktlich los und sie haben sorgfältig, schnell und gut organisiert ein- und ausgeladen. Der geschätzte Zeitplan wurde perfekt eingehalten.
Vielen Dank an alle! Gerne mache ich meinen nächsten Umzug wieder mit euch. Gerne wieder.
18.02.2016Privatkunde
Gut
6 Bewertungen auf Google+

27.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden