Umzugsunternehmen in Berlin

Published:
Idol Umzüge ist Ihr Umzugsunternehmen für stressfreie und günstige Umzüge in Berlin. Ob Privatpersonen, Firmen oder Behörden, 2-Zimmer Wohnung, Einfamilienhaus oder Großraumbüro, mit Idol Umzüge erledigen Sie Ihren Umzug professionell.
Adolfstr. 22

08/08/2016
Realization
Die telefonische Beratung durch Fr. Böttcher und Hr. Sahin persönlich vor Ort waren überaus freundlich und kompetent. Die Jungs vom Umzugsteam waren pünktlich und schnell. Alles lief wie am Schnürchen,
und es gab keinen Bruch. Ich kann Idol nur wärmstens weiter empfehlen.
08/08/2016
Hatte am 29.05.2016 meinen Umzug mit Idol und bin sehr zufrieden. Die Jungs waren pünktlich und schnell. Der nächste Umzug, sollte er denn stattfinden, wird wieder mit euch gemacht. DANKE an das IDOL Team. Weiter so.
06/15/2016
Liebes IDOL Team.
Wir sind letzte Woche mit ihrer Firma von Berlin nach Bayern umgezogen und es hat alles gestimmt.
Sie waren stets freundlich und haben sich an alle Absprachen gehalten.

Der Hr.Sahin, der vor Ort die Besichtigung als auch den Umzug mit koordiniert hatte, hatte alles zu jeder Zeit im Griff. Er und sein Team haben schnell aber ordentlich gearbeitet. Wir waren stets in guten Händen gewesen und bedanken uns dafür. Falls wir nochmal umziehen sind Sie unsere 1. Adresse.

Auch möchten wir Fr.Böttcher bedanken sie war im Büro immer erreichbar und war stets freundlich und hatte alles für uns erledigt.
Vielen Dank
05/16/2016
Liebes IDOL Team.
Sie waren stets freundlich und haben sich an alle Absprachen gehalten.

Vielen Dank
05/14/2016
Mein Umzug wurde freundlich und professionell ausgeführt. Kleine Extrahilfen wurden geleistet. Bin rundum zufrieden und empfehle dieses Unternehmen gerne weiter.
03/04/2016
wir waren sehr zufireden mit der Umzugsfirma. nette Beratung schneller und vorallem unfallfreier Umzug immer wieder gerne. macht weiter so
03/03/2016
Junges Unternehmen mit Herz bei der Sache. Was mir besonders wichtig war, wurde auch mit großer Sorgfalt behandelt. Kein Bruch vorhanden. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
03/02/2016
Mein Umzug mit Idol Umzüge lief problemlos. Alle Beteiligten vom Büro bis zum Packer waren freundlich, zuverlässig und professionell.
Es ging am Tag des Umzugs pünktlich los und sie haben sorgfältig, schnell und gut organisiert ein- und ausgeladen. Der geschätzte Zeitplan wurde perfekt eingehalten.
Vielen Dank an alle! Gerne mache ich meinen nächsten Umzug wieder mit euch. Gerne wieder.
02/18/2016
Average

07/20/2017

Your message to Idol Umzüge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 07/22/2017   |  Report profile