Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Clearing für Wohnobjekte

Immobilien Petra Groschupf
Ich biete eine Besichtigung Ihres Objektes vor Ort und eine Werteinschätzung von Sprengnetter zu einem angemessenen Preis.
Kompetente Beratung vor Ort für den Verkauf von Häusern,Eigentumswohnungen,Grundstücken.
Wir haben qualifizierte Kunden für Häuser,Eigentumswohnungen in München und Augsburg.
Ein Netzwerk für Projektierungen von Grundstücken.
Osterholzstr.12
86510 Baindlkirch

Petra Groschupf

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
Mit Frau Groschupf fanden wir eine Maklerin,die kompetent und ganzheitlich den Verkauf unseres Bauern-Hauses durchführte. Außerdem hat Sie mich inzwischen beim den vierten Geschäftsräumen energetisch und praktisch unterstützt, ich möchte ihre Erfahrung und Hilfe nicht mehr missen.
Eine Frau mit Herz und eine Maklerin mit Kompetenz und Verstand. Wir empfehlen sie gern.
08/25/2016Business customer
Mit Frau Groschupf fand ich eine Maklerin, die kompetent und äußerst freundlich meine Mietwohnung begleitete und in kürzester Zeit einen passenden Mieter fand. Ich bedanke mich nochmals für die nette Zusammenarbeit und spreche die besten Empfehlungen uneingeschränkt aus.
07/20/2015Private customer
Ich habe Frau Petra Groschupf mit dem Verkauf meiner vermieteten Immobilie beauftragt. Mit Ihrer Fachkompetenz, Einsatzbereitschaft und optimaler Beratung hat Sie mich erfolgreich dabei unterstützt und alles für alle Beteiligten erfolgreich abgewickelt.
Ich kann Frau Petra Gruschupf nur guten Herzens empfehlen und würde Sie auch wieder in Anspruch nehmen.

St. Stocker
01/08/2015Private customer

Your message to Immobilien Petra Groschupf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/25/2014  |  Last update: 07/14/2018   |  Report profile