Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Clearing für Wohnobjekte

Impressum
E-Mail senden
08202 905059
0174 94 370 92
Mit Frau Groschupf fanden wir eine Maklerin,die kompetent und ganzheitlich den Verkauf unseres Bauern-Hauses durchführte. Außerdem hat Sie mich inzwischen beim den vierten Geschäftsräumen energetisch und praktisch unterstützt, ich möchte ihre Erfahrung und Hilfe nicht mehr missen.
Eine Frau mit Herz und eine Maklerin mit Kompetenz und Verstand. Wir empfehlen sie gern.
25.08.2016Geschäftskunde
Mit Frau Groschupf fand ich eine Maklerin, die kompetent und äußerst freundlich meine Mietwohnung begleitete und in kürzester Zeit einen passenden Mieter fand. Ich bedanke mich nochmals für die nette Zusammenarbeit und spreche die besten Empfehlungen uneingeschränkt aus.
20.07.2015Privatkunde
Ich habe Frau Petra Groschupf mit dem Verkauf meiner vermieteten Immobilie beauftragt. Mit Ihrer Fachkompetenz, Einsatzbereitschaft und optimaler Beratung hat Sie mich erfolgreich dabei unterstützt und alles für alle Beteiligten erfolgreich abgewickelt.
Ich kann Frau Petra Gruschupf nur guten Herzens empfehlen und würde Sie auch wieder in Anspruch nehmen.

St. Stocker
08.01.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe