Immobilienbewertung, Wertgutachten, Verkehrswertgutachten

Immobilienbewertung Uwe Loose
Ich erstelle für Sie erstklassige Immobiliengutachten, Immobilienbewertungen und Wertermittlungen von Immobilien im Großraum Hamburg - bei Bedarf auch bundesweit!

Durch meine fachlichen Kenntnisse in der Schadenbewertung von Immobilien werden...
Tonndorfer Weg 9
22149 Hamburg

Uwe Loose

Sunday CLOSED

Super Vortrag auf unserer Tagung, ist gut bei den Teilnehmern angekommen.
06/08/2018Business customer
Herrn Loose arbeitet immer sehr detailorientiert und bei den Ergebnissen merkt man sehr deutlich seine langjährige Expertenerfahrung. Darüber hinaus zeichnet sich seine Arbeitsweise durch schnelle Kommunikation, schnelle Umsetzung der Aufträge und insgesamt durch sehr kundenorientiertes Handeln aus. Sehr gerne arbeiten wir auch zukünftig mit Herrn Loose zusammen.
05/18/2018Business customer
Ruhige, angenehme persönliche Beratung. Telefonische Anfragen wurden schnell und völlig zufriedenstellend beantwortet. Saubere, klare, gründliche durchsichtige Durchführung der Besichtigung des zu bewertenden Objekts. Sehr schnelle Erledigung des Auftrags. Sehr angenehme Kommunikation, durchaus mit Humor!
03/07/2018Private customer
Meine Erfahrung sind sehr gut!
Zuverlässigkeit, Absprachen und das Miteinander hat mehr als gut geklappt.
02/20/2018Private customer
Schnell, Kompetent, Freundlich:-)
02/19/2018Private customer
hervorragende Kompetenz, freundliches Auftreten
02/04/2018Private customer
Ich habe die Website von Herrn Loose im Internet gefunden, da ich auf der Suche nach einem kompetenten Gutachter war und unter Termindruck stand. Bei meiner Wahl habe ich " alles richtig " gemacht. Die Zusammenarbeit und das Ergebnis waren hervorragend. Ich werde Herrn Loose jederzeit erneut beauftragen.

Peter Weingärtner
CAVOK IMMOBILIEN
Investment & Verwaltungsgesellschaft mbH
02/03/2018Business customer
Ich möchte mich bei Herrn Loose für die exzellente Arbeit herzlichst bedanken. Er hielt den gesetzten Zeit- und Kostenrahmen zuverlässig ein, obwohl es zu von mir verschuldeten Verzögerungen kam. Auch wurde seine kompetente Expertise von allen meinen Geschäftspartnern auf Anhieb akzeptiert. Ich werde mich mit Sicherheit wieder an ihn wenden, wenn ich erneut seine Dienstleistung benötige.
02/01/2018Business customer
Ich beabsichtige den Verkauf meines Hauses. Der Sachverständige Uwe Loose hat mir kompetent und nachvollziehbar erläutert, welche Stärken und Schwächen mein Haus hat und wie hoch der realistisch erzielbare Marktwert ist. Damit habe ich Klarheit und Sicherheit bekommen, souverän mit Kaufinteressenten zu verhandeln. ...Ich bin froh, diese Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben und kann es nur empfehlen!
01/27/2018Private customer
Wir haben Herrn Loose im Zusammenhang mit "schwierigen" Bewertungssituationen als einen sehr fachkundigen Sachverständigen kennengelernt. Er hat uns auch sehr umfassend in Bezug auf rechtliche Gegebenheiten aufgeklärt.
01/26/2018Business customer
Herr Loose hat schnell und sehr zuverlässig die Begutachtung vorgenommen.
Die Ausarbeitung seiner Begutachtung war für alle gut nachzuvollziehen.
01/26/2018Business customer
Immobilienbewertung Uwe Loose ist seit vielen Jahre der erfahrene, seriöse und fachkompetente Ansprechpartner für zeitgemäß sachverständige Bewertung von Immobilien jeglicher Art und Größe, den wir immer wieder sehr gerne auch an unsere Kunden weiterempfehlen.
Ralf Cabel
Cabel Immobilien , Immobilienmakler Hamburg
01/26/2018Business customer
Herr Loose hat uns ein äußerst qualifiziertes Wertgutachten erstellt. Wir haben durch seine Expertise viel Geld gespart.
01/25/2018Business customer
Sehr kompetenter Sachverständiger, der auch meine schwierige Bewertungsfrage überzeugend beantworten konnte.
01/25/2018Private customer
01/30/2018Private customer
1 Review from
1 review on Google

01/25/2018

Your message to Immobilienbewertung Uwe Loose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 06/09/2018   |  Report profile