Spanischunterricht , Mainz , Ingelheim , Wiesbaden , effektiv , schnell, Erfolg

Institut Vargas Angel
Wir sehen unsere Aufgabe darin, unseren Kunden die spanische Sprache mit viel Spass, effektiv und schnell nahe zu bringen. Dies geschieht mit innovativer Unterrichtsgestaltung und einem sehr hohen Sprechanteil der Kunden. Wir arbeiten mit den...
Am Finther Wald 46
55126 Mainz

Inés Vargas Angel,LL.M.

Methods
External conditions
Inés ist eine hervorragende Spanisch - Lehrerin, mit der ich und auch meine Kinder viel lernen und dabei auch viel Spaß haben. Vielen Dank!!
05/23/2019Sandra Debo-Scholz
Meine individuellen Anforderungen wurden beim ersten Termin sehr gut herausgearbeitet. Bei der Umsetzung werden meine Bedürfnisse und mein Lerntempo sehr gut berücksichtigt. Meine Entwicklungsfelder bearbeitet Inés Vargas Angel sehr wertschätzend, sodass ich mit Freude bei der Stange bleibe. Zum Einsatz kommen sehr gute Unterrichtsmaterialien. Bei Sonderwünschen erstellt Inés auch gerne individuelle Unterlagen um ans gewünschte Ziel zu kommen. Die Lerneinheiten machen Spaß und bringen mich Schritt für Schritt näher an mein Lernziel. Eine 5-Sterne Empfehlung ohne Einschränkungen.
05/03/2019Anita Baaz
Ich werde das Institut Vargas Angel auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn ich jemanden kenne, der spanisch lernen möchte. Mir haben die Unterrichtsstunden immer sehr gefallen. Anfangs haben wir zusammen einen Plan besprochen, der auf meine individuellen Ziele abgestimmt wurde. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich habe gemerkt, dass Inés Vargas Angel genau wusste wie sie mich zum lernen, auch außerhalb der Stunden motiviert. Auch als mein Unterricht abgeschlossen war, wurde ich noch mit Lernmaterial und anderweitiger Hilfe versorgt. Inés Vargas Angel schafft es eine sehr angenehme und vertraute Lernatmosphäre aufzubauen.
10/29/2018Sina Lindemann
Es wurde immer detailliert auf die begangenen Fehler eingegangen und diese ausgebessert. Zudem führt die Fachkompetenz und die nette Atmosphäre während den Unterrichtsstunden zu einem schnellen Lernerfolg.
07/27/2017Herr Eisenkopf
Ich habe seit etwa einem Jahr Einzelunterricht bei Inés Vargas Angel und bin sehr zufrieden. Der Unterricht ist speziell auf meine Bedürfnisse und mein Leistungsniveau zugeschnitten. Bei Bedarf wird Zusatzmaterial zur Verfügung gestellt, um Gelerntes zu vertiefen. Außerdem vermittelt Frau Vargas Angel neben dem Lernstoff einen Einblick in Land und Leute, was die Sprache lebendiger macht.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
09/21/2016Tanja Kurtze
05/23/2018Familie Sattler
12/01/2017Fam.Luley
07/27/2017Frau Schwarze Und Herrn Baumann
Callback request

Your message to Institut Vargas Angel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Adalgis Wulf
DÜS ECKERT SPRACHENINSTITUT