Neubau-und Bestandsimmobilienvertrieb, Immobilienbewertung, Grundstücksakquise

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
20 Jahre Kompetenz. Innovation. Erfolg.
Mit mehr als 2.500 verkauften Neubauobjekten können wir uns zu den Marktführern in der Region Köln zählen. Höchstes Niveau im Zusammenspiel mit unseren Partnern im Bereich der Immobilien. Wir sehen uns als...

Bayenthalgürtel 26
50968 Köln

Thomas John

Saturday CLOSED

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch die Interhouse Immobilien GmbH.
Der Kontakt ist immer super freundlich und zuvorkommend. Hier ist Kunde wirklich noch König, die dort tätigen Markler sind wirklich sehr bemüht und haben tolle Expertisen.
05/25/2021Anonymously
Der Anbieter reagiert schnell und zuverlässig auf Anfragen. Auch Qualitativ wird man sehr gut beraten. Sehr Gut.
05/18/2021k.
Interhouse Immobilien GmbH hat unser Haus professionell und schnell bewerten. Wir waren mehr als zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen!
05/17/2021Anonymously
Super professionelle und freundliche Beratung. Gerne nochmal!
05/11/2021Anonymously
Es wurde sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ein super Kundenservice, ganz liebe und geschulte Mitarbeiter!
05/04/2021Anonymously
Super kompetentes Personal! Man sieht, dass das Team sich mit dem Immobilien Markt auskennt. Mein Projekt wurde sehr zügig ausgeführt. Riesen Lob!
04/27/2021Bob Verder G.
Wir haben mit Interhouse Immobilien nur gute Erfahrungen gemacht. Man wird professionell unterstützt und beraten. Alle sind freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
04/13/2021M.
Ich bin allgemein sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr nett und zuverlässig, lasse mich immer gerne beraten. Die kostenlose Beratung ist fantastisch und empfehle ich jedem weiter!
04/06/2021Anonymously
Interhouse Immobilien ist eine sehr gute Firma, mir persönlich gefällt die kostenlose Immobilienberatung sehr gut. Ich bleibe gerne ein Kunde.
04/06/2021Anonymously
Wer in Köln auf der Suche nach einer Neubauimmobilie ist, kommt an Interhouse nicht vorbei. Schon die Homepage bietet eine große Auswahl toller Objekte. Auch beim Immobilienverkauf bieten die Experten qualifizierte Bewertungen, tolle Darstellungen der Objekte und helfen bei der Vermarktung. Interhouse ist ein verlässlicher Partner bei der Immobiliensuche/vermarktung in Köln.
03/30/2021Anonymously
Die Mitarbeiter waren nett und zuverlässig, ich habe mich gut beraten gefühlt.
03/23/2021Anonymously
Ich bin mehr als zufrieden. In kürzester Zeit hat und Interhouse ein Haus in einer Kölner Vorstadt gezeigt, welches voll und ganz mit unseren Ansprüchen und Vorgaben übereinstimmte. Und das ganze noch unter unserem Budget! Absolute Empfehlung für diesen kompetenten und freundlichen Vermittler.
03/22/2021Peter E.
Habe selbst keine Erfahrung in diesem Bereich und war somit auf Professionelle Hilfe angewiesen. Ich hatte eine sehr gute freundliche Beratung von der Interhouse Immobilien GmbH.
03/21/2021T.
Ich hab meist kein plan von Immobilien und hole mir gerne Hilfe. Das personal ist nett und zuvorkommend.
Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen.
03/20/2021Shannon R.
Ich kenne mich selber eher weniger aus und wollte mir deshalb Hilfe vom Profi holen. Sehr verständliche Beratung, habe mich zu jede Zeit gut aufgehoben Gefühlt und kann das Interhouse nur weiterempfehlen.
03/19/2021Christopher M.
Habe durch Interhouse Immobilien mein Traumhaus gefunden! Kompetente Beratung und freundliches Personal, welches sehr zuvorkommend und hilfbereit ist. Das Team ist wirklich super, sowie ihre Leitungen. Besten Dank!
03/18/2021Kimberly S.
Unsere Anliegen beim Verkauf unseres EFH wurden feinfühlig, kompetent und zielstrebig verfolgt. Unsere Beraterin war jederzeit erreichbar und selbst am Wochenende hatten wir das Gefühl eines ganz normalen Arbeitstages. Wir bedanken und herzlich für die seriöse Beratung und freundliche Unterstützung.
03/17/2021Tom S.
Ich habe schon bei 3 Objekten Erfahrungen mit der Interhouse Immobilien GmbH gemacht. Die Objekte sind immer wie beschrieben, sehr aussagekräftige Bilder die dann vor Ort bestätigt werden, das kennt man auch anders. Bei Rückfragen wurde immer sehr zeitnah und freundlich reagiert. Schöne und Übersichtliche Webseite. Macht weiter so.
03/16/2021Dennis W.
Großer Angebot an Immobilien. Mitatbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen wird zeitnah geantwortet und eine Lösung angeboten.
Egal ob Verkauf oder Gesicht, hier wird jeder fündig und jeder wird geholfen.
03/15/2021Anonymously
Habe mich von mehreren Unternehmen beraten lassen, wobei ich mich hier am besten aufgehoben gefühlt habe. Gerne wieder
03/14/2021Anonymously

05/17/2021

Your message to Interhouse Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Interhouse Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile