Online Einrichtungsberatung

Interimore GmbH
Interimore bietet eine online Einrichtungsberatung. Preiswert und individuell entwickeln unsere Interior-Profis Ihre persönliche Wohlfühloase. Für Sie ganz bequem von zu Hause oder von überall sonst auf der Welt.

Opernplatz 14
60313 Frankfurt

Jennifer Wagner

Websites

Social Media

Review from 11/07/2023

Beim Selfmade-Kurs konnte ich bequem von zu Hause lernen und mich trotzdem durchgehend gut unterstützt fühlen, danke an das ganze Team!
Interior Design Kurs
11/07/2023Anonymously
Ich kann allen nur raten: Macht diesen Kurs! Von der Organisation und den Inhalten bis zur Betreuung alles top :) Ich hab soo viel dazugelernt und freue mich nun, mir ein zweites Standbein aufzubauen!
Interimore ACADEMY - Interior Design Kurs
02/22/2023Anonymously
Ich war überwältigt von der Kompetenz und dem Wissen, das in diesem Online Kurs vermittelt wurde. Die Dozenten waren stets erreichbar und sehr freundlich und gaben klare, prägnante Anweisungen, die es mir ermöglichten, nicht nur zu lernen sondern auch das Gelernte direkt im Realen anzuwenden. Der Kurs war so aufgebaut, dass ich mein eigenes Tempo gehen konnte und mich nie gehetzt oder überfordert fühlte. Die Inhalte waren relevant, praxisnah und spannend. Auch hat mir die zeitgemäße Aufmachung und die unterschiedliche Aufbereitung der Materialien (Text, Video, Tests) gefallen. Ein Highlight war der Business Workshop! Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, der eine Karriere in der Einrichtungsberatung anstrebt oder einfach nur seine Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern möchte.
Interimore ACADEMY - Interior Design Kurs
02/21/2023Anonymously
Ich benutze die Interimore GmbH schon seit einiger Zeit und sie sind die Besten! Sie haben ein großartiges Auge für Ästhetik, ihre Designs sind immer auf den Punkt gebracht und ihr Team ist sehr reaktionsschnell. Ich kann mir nicht vorstellen, mit jemand anderem zusammenzuarbeiten!
10/31/2022Anonymously
Die persönliche Beratung war super, Elina hat mit ihrem Einrichtungsvorschlag fürs Kinderzimmer genau unseren Geschmack getroffen und ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen. Klare Weiterempfehlung! :-)
10/05/2022Anonymously
Wir wollten eine stilvoll ins Wohnzimmer integrierte Wohlfühloase für unser Hundebaby.
Danke, INTERIMORE, für die aufmerksame Betreuung und die uns jeden Tag aufs Neue beglückende Raumlösung.
09/27/2022Anonymously
Wer nach frischen Ideen für seine Einrichtung sucht oder einfach einen Tapetenwechsel braucht, ist hier genau richtig. Ein individuell zugeschnittenes Konzept aus einer großen Vielfalt an tollen Produkten. Nach anfänglicher Skepsis, man kriegt vielleicht einfach einen willkürlich zusammengewürfelten Produktkorb, merkt man schnell: es passt zusammen - und was noch wichtiger ist - es passt zu meinen Wünschen und Gegebenheiten. Also ich kann interimore jedem nur empfehlen, der schonmal in der Situation war einen eingerichteten Raum zu betreten und sich zu denken: so schön sieht es bei mir leider nicht aus, bei der Einrichtung fehlt mir einfach das Talent. Die von interimore machen das für dich. Einfach top!
09/26/2022Anonymously
Super Team, sehr kompetent, haben mir sehr geholfen bei meiner Umsetzung der Gestaltung meiner Innenräume.
Vielen lieben Dank
Alex F.
09/26/2022Anonymously
Tolle Erfahrung, super unkomplizierte Beratung, wir lieben unser neu gestaltetes Wohnzimmer! Wir überlegen nun, auch unser Schlafzimmer umgestalten zu lassen :)
09/26/2022Anonymously
INTERIMORE hat unsere geliebte 4 Zimmer-Altbauwohnung (SZ, WZ, EZ, KIZI) so klug umgestaltet, dass unser 2. Kind im eigenen Raum aufwachsen kann.

Your message to Interimore GmbH

* All reviews and experiences about Interimore GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/25/2022  |  Last update: 11/07/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
achtsamkeit-im-Leben
Stefanie Schausten