Isabelle Viel

Health Coach, Trainer, Speaker, Therapeutin: ganzheitliche Performancesteigerung

Isabelle Viel
Als Health Coach helfe ich Menschen u.a. mit meiner therapeutischen Expertise beim Aufbau von körperlicher Vitalität, Stressresilienz und neuer Begeisterung zur ganzheitlichen Performancesteigerung für Unternehmen und Privatpersonen.

Mittenwalder Str.4
82335  Berg

Sunday CLOSED
Service

Range of services

Patient orientation

Eine große Portion Einfühlungsvermögen gepaart mit einer therapeutischen Expertise die ihresgleichen sucht - das ist Isabelle Viel. Gesehen habe ich Isabelle zum ersten Mal bei einem ihrer Vorträge aus dem ich sehr viele nützliche Impulse mitnehmen konnte. Auf mein persönliches nächstes Level hat mich aber ihr Ansatz der ganzheitlichen Performancesteigerung gebracht - seitdem ist nichts mehr wie vorher. Vielen Dank dafür. Definitiv zu empfehlen - 5 Sterne!
10/23/2021Jan Philip B.
Isabelle Viel strahlt aus wovon Sie spricht:
Vitalität, Lebensfreude und energetische Gesundheit. Bei ihr ist jede/r in besten Händen und gut aufgehoben.
10/21/2021Thomas K.
Liebe Isabelle,
Sie haben mich mir Ihrer Rede über Performancesteigerung ganz mitgerissen. Eine überzeugende Frau sowohl auf der Bühne als auch im Einzelgespräch. Danke für das tolle Erlebnis.
10/18/2021G.
Kompetenz und mit viel Charisma ūberzeugeugt Isabell ihre Interresenten
10/13/2021Maria S.
Isabelle als Speakerin erlebt. Ja, richtig erlebt. Sie ist authentisch, hat mich voll mitgerissen, mich zum Lachen & Nachdenken gebracht. So mag ich das. Danke, liebe Isabelle!!!
10/13/2021Gannika W.
Isabell Viel kommt am besten schon ins Spiel, bevor Körper und Seele nach Hilfe schreien. Burnout-Prävention und Stressresilienz sind nur kleine Ausschnitte ihres umfangreichen wie ganzheitlichen Ansatzes. Sie strahlt genau das aus, was sie auf der Bühne performte: Gesundheit, Lebensfreude, Feuer und dem Wohlergehen der Menschen absolut zugewandt zu sein. Ich durfte diese Powerfrau live im September 2021 erleben.
10/12/2021Silke D.
Frau Viel überzeugt durch geballtes Praxiswissen gepaart mit enormer Energie und Einfühlungsvermögen. Vielen Dank für die wertvollen Impulse - sehr gerne empfehle ich Sie weiter.
10/12/2021Jan B.
Die Zusammenarbeit mit Isabelle ist ein Geschenk. Sie begeistert auf der Bühne und ist off-stage eine sehr empathische, einfühlsame und kompetente Begleiterin. Ihre Tipps umzusetzen machen einen großen Unterschied in meinem Leben!
10/11/2021Antonia G.
Isabelle ist sehr empathisch und engagiert. Sie hat mir in einer misslichen Lage sehr weitergeholfen!
10/11/2021Anonymously
Frau Viel verfügt über ein breites und fundiertes Fachwissen. Ich schätze ihre Kompetenz sehr und empfehle sie ausnahmslos weiter.
10/11/2021Anonymously
Ich habe Frau Viel als unglaublich authentisch und gleichzeitig einfühlsam und kraftvoll erlebt. Ihre Energie und Worte und die gemeinsame Arbeit sind für meinen Entwicklungsprozess unglaublich wertvoll. Danke!
10/11/2021Anonymously
Isabelle begeistert und überzeugt von der ersten bis zur allerletzten Minute ihres Vortrages. Höchst empfehlenswert!
10/11/2021Joachim S.
Isabelle ist super kompetent, hat Einfühlungsvermögen, super Empathie und vor allem auf den Punkt geholfen.
10/11/2021K.
Isabelle ist eine Naturgewalt - aber eine von der heilenden Sorte. Schon allein ihr Auftritt auf der Bühne hat in mir eine komplett neue Entwicklung angeregt und mir extrem viel "Denkfutter" gegeben. Mit Leidenschaft, Herz und Verstand verhilft sie anderen Menschen zu mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und auch körperlichem Wohlbefinden. Mit ihr zu arbeiten ist Balsam für die Seele und ich kann sie absolut empfehlen! Auf eine großartige weitere Zusammenarbeit liebe Isabelle!
10/10/2021Bianca P.
Was für eine power woman! Frau Frau Viel ist eine wahre Meisterin ihres Handwerk! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Sie lebt was Sie sagt und das spürt man. Ich durfte sie auf einem Kongress live erleben, wo sie mit ihrer Motivation und ihrer Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss sie live erleben!
10/10/2021Salvatore C.
Isabell durfte ich unter anderem auch auf der Bühne mit ihrem Speach als Speakerin erleben. Ein wunderschönes Erlebnis, ihre Botschaft und ihre Wort haben mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht. Wenn es jemand versteht einem die eigene Balance näher zu bringen und zu vermitteln, dann Isabell. Kann ihr Coaching nur empfehlen
10/07/2021A.
Isabelle Viel verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Kooperation statt erschöpfender Kampfmodus" und kann diesen mit ihrer angenehmen Art verständlich vermitteln. In meinem Umfeld, IT-Consulting, extrem wichtig.
10/02/2021Uwe B.
Temperamentvoll, mitreißend, sich ertappt fühlend, schmunzelnd, begeistert - So erlebte ich den Vortrag von Isabelle Viel.
10/02/2021Dr. Sabine O.
Isabelle strahlt, aber nicht nur im Äußeren, sondern auch Innen. Man merkt ihr die große Passion für ihren Beruf an. Wirklich eine Bereicherung und absolute Weiterempfehlung!
10/01/2021Alissa S.
Isabelle Viel überzeugt Dich bei den ersten Worten. Stark, überzeugend, excellent in der Qualität - und mit dieser Kraft. Unvergesslich und bleibt in Erinnerung. Das Publikum bleibt wie angefesselt wenn Frau Viel auf der Bühne steht. Frau Viel garantiert Erfolg - egal ob Du sie in dein Projekt oder als Speakerin buchst.
09/28/2021Slawomira G.
41 reviews on jameda

09/17/2021

11/23/2017

Your message to Isabelle Viel

All reviews and experiences about Isabelle Viel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2021  |  Last update: 10/24/2021   |  Report profile