Verkauf - Vermietung - Verwaltung

Jakovlev Immobilien GmbH
Die Jakovlev Immobilien GmbH ist seit über 20 Jahren auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien im Großraum Hamburg spezialisiert.

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist der Verkauf von Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern in Hamburg,...

Max-Brauer-Allee, 12
22765 Hamburg

Bernd Jakovlev

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Wir haben bei Jakovlev Immobilien eine Immobilie erworben und waren sehr von der Professionalität und der guten Kommunikation angetan. Herr Jakovlev und sein Team waren stehts ansprechbar und kümmerten sich um alles was benötigt wurde um eine Transaktion erfolgreich abschließen zu können. Jegliche Unterlagen wurden schnellstmöglich besorgt inkl. Bestandspläne, Grundbuchauszug etc.
Gerne empfehlen wir Jakovlev und sein Team. Weiter so!
12/07/2020Karo & S.
Wir haben Herrn Jakovlev und Frau Gürtel uneingeschränkt als sehr erfahren und kompetent erlebt. Wir möchten uns für die professionelle Hilfe beim Verkauf unserer Wohnung sehr herzlich bedanken. Alle unsere Anliegen und Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und Dank des guten Verhandlungsgeschicks von Herrn Jakovlev wurde ein sehr gutes Verkaufsergebnis erzielt! Wir kommen immer wieder gerne auf Sie zurück und können Sie und Ihr Team nur weiter empfehlen! Vielen Dank!
Fam. H.
11/15/2020Anonymously
Wir haben eine Wohnung über das Team von Jakovlev Immobilien erworben. Hiermit möchten wir uns rechtherzlich für die professionelle und freundliche Vermittlung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, in Zukunft noch weitere gemeinsame Abschlüsse generieren zu könnten. Herzlichen Dank und beste Grüße vom Team der HHLG
10/26/2020Tanja Mix - H.
Ich wurde sehr fachlich und kompetent beraten. Bei der Bewertung des Veräußerungspreises wurde die Begründung der Ermittlung besprochen und somit war die Resonanz sehr groß und es folgte ein Kaufabschluss, der auch fachmännisch bis zum Notartermin vorbereitet und abschließend begleitet wurde.
10/20/2020Bernd L.
Das Team um Herrn Jakovlev zeigte sich sehr engagiert und konnte alle Fragen kompetent beantworten. Ein absolut solider Partner beim Thema Immobilienkauf.
10/20/2020Michael S.
Sehr professionelle und faire Beratung. Sehr flexible und zügige Arbeitsweise. Immer ansprechbar und lösungsorientiert. Insgesamt lief alles perfekt und reibungslos über die Bühne.
03/10/2020Anonymously
Ich kann Jakovlev Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein erfahrener Makler, der den Verkaufsprozeß an allen Untiefen vorbeisteuert, gute Kommunikation, ein freundliches Team, und, nicht zuletzt, ein gutes Ergebnis.
Jochen W.
01/14/2020Anonymously
Nachdem ich zuvor selbst erfolglos versucht hatte, mein Objekt zu verkaufen, beauftragte ich schließlich die Jakovlev Immobilien GmbH in Hamburg. Dann ging alles ganz schnell. Meine Wünsche, den Käuferkreis betreffend, wurden berücksichtigt und alle Beteiligten waren zufrieden. Besonders dankbar war ich für die Unterstützung, eine zuverlässige Entrümpelungsfirma zu finden.
Auch beim Notartermin war ich für die hohe Kompetenz und die freundliche Unterstützung von Herrn Jakovlev dankbar.
01/09/2020Gerhard R.
Ich habe Herrn Jakovlev und seine Mitarbeiterinnen nun schon mehrmals in Anspruch genommen. Das Ergebnis ist immer wieder gleich sehr gut. Immobilienvermittlung zum fairen Preis, Mietervermittlung termingerecht ohne Leerstand. Zusätzlich nützliche Hinweise für bessere Vermietbarkeit und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Jekovlev und Frau Reincke nur wärmstens empfehlen. Ein anderer Makler kommt für mich nicht in Frage.
01/09/2020Achim N.
Ich würde Jakovlev Immobilien jederzeit wärmstens empfehlen. Die Erfahrung ist im Immobiliengeschäft entscheidend um Probleme nicht entstehen zu lassen - und davon gibt es dort reichlich.
12/20/2019Dennis C.
Letztendlich wurde das Haus zu einem guten Preis verkauft. Ziel erreicht; das war es, was gewünscht war.
11/29/2019Anonymously
Sehr kompetente Ansprechpartner. Mitarbeiter sehr umsichtig und freundlich. Probleme werden in der Regel umgehend angepackt. Leistungen werden oft über das "normale" Niveau erbracht. Firma / Geschäftsführung unterstützt diverse soziale Projekte! Sehr zentrale Lage und gut erreichbar mit ÖPNV (Parken ehr schlecht - halt Altona). Würde ich immer weiterempfehlen!
05/01/2019Anonymously
Wir haben bereits des öfteren beste Erfahrung mit der Kompetenz und Seriosität von Jakovlev Immobilien gemacht. Die zügige Abwicklung, das jederzeit erreichbare, freundliche Team und nicht zuletzt das erreichte Resultat haben uns auch jetzt wieder voll und ganz überzeugt.
04/30/2019Fam. K.
Sehr kompetent, sehr nette und freundliche Mitarbeiter immer hilfsbereit und gute Beratung sowie Vermittlung zwischen Verkäufer, Käufer und Notar.
Absolut empfehlenswert.
Robert Pleis Uplengen
04/25/2019Robert P.
Sehr zuverlässig, mit Kopf und Herz bei der Arbeit ! Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir können das Team von der Jakovlev Immobilien GmbH nur wärmstens empfehlen. J. S.+ S. R.
04/09/2020Silvio R.

08/09/2020
4 reviews on immowelt.de

04/25/2019

Your message to Jakovlev Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile