Positionierung, Neuausrichtung, Klare Kommunikation, Einzigartig als Coach

Jasmin Grigutsch
Ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihren Themenschwerpunkt zu finden und diesen kristallklar zu kommunizieren, damit sie sich keine Sorgen mehr um die Konkurrenz machen müssen und leichter Kunden gewinnen.

In Einzel-Coachings erarbeite ich...

Jasmin Grigutsch
KundenKarma (Inhaberin Jasmin Grigutsch)
Auterweg 43
30826 Garbsen

Saturday CLOSED

Review from 10/25/2019
Jasmin erfasst ihre Klienten mit ihren feinen Antennen und bringt das Potential zum Vorschein. Sie beratet fundiert, kompetent, feinfühlig, strukturiert und herzlich. Ihre Tipps sind sehr wertvoll und helfen weiter. Danke dir liebe Jasmin für deine Beratung.
10/25/2019Anonymously
Ich war total überrascht, wie Jasmin mir als Profi noch genau die Sache aus der Nase ziehen konnte, die ich nicht zu Papier bringen konnte. Danke für die tolle Unterstützung, das Dranbleiben und die Formulierungshilfen!
07/10/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Jasmin war für mich sehr wertvoll. Besonders gefallen hat mir ihre authentische Art, die wirklich hilfreichen Tipps für den Vertrieb, ihre Flexibilität sich auf meine Kundenwünsche einzustellen und nicht zuletzt unser gemeinsamer Durchbruch für meine künftige Positionierung!
Die kompetente und individuelle Beratung von Jasmin hat es mir ermöglicht mein 'Kundenkarma' zu entwickeln. Ein großes DANKESCHÖN nochmals dafür!
Zusammenarbeit mit Jasmin Grigutsch
04/03/2019Anonymously
Bevor ich als Berater Jasmin getroffen und beauftragt habe, war ich mir noch nicht ganz klar über meine Zielgruppe sowie der entsprechenden Kundenansprache. Das 3-monatige Coaching hat mir sehr bei meiner eigenen Positionierung geholfen. Basierend auf meinen persönlichen Werten, habe ich eine authentische sowie klare Kommunikation entwickelt, die mich zudem als Berater nun selbstbewusster auftreten lässt.

Jasmin ist detailliert auf meine Anliegen eingegangen, hat dabei aber nie den Blick für das große Ganze aus den Augen verloren. Sie ist nicht nur fachlich top, sondern kann mit ihrer herzlichen, mitreißenden und inspirierenden Art die Menschen dazu verleiten, sich ihrer Potenziale mehr bewusst werden zu lassen.

Ich bin mit den Erkenntnissen und Ergebnissen des Coachings äußerst zufrieden und kann daher Jasmin von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Talentfuchs - Marco Niehoff
Berater für strategisches Talentmanagement & Employer Branding
Zusammenarbeit mit Jasmin Grigutsch
04/02/2019Anonymously

Your message to Jasmin Grigutsch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/03/2018  |  Last update: 10/26/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
1,607 Reviews
FitTasteTic - Fitness Rezepte