Finanzierungsvermittlung, Anlageberatung

82319 Starnberg

Friday 09:00 am-03:30 pm

Decision making

Verifiability

The Sideri family was very satisfied with Mr. Ciszewski's advice. He was always available, even on weekends. Everything was explained to us in detail and the paperwork was done quickly.
Show original
07/11/2022Konstantinos Sideris
Ich war mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Ciszewski sehr zufrieden und v.a. dann auch mit dem Ergebnis, was er für mich erreichen konnte. Er hat sich sehr eingesetzt und stand mir immer mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite. Herr Ciszweski ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.
03/25/2022Christine Schmidt
Ein sehr breites Wissen ,nimmt sich Zeit, somit wurden alle unsere Fragen zur vollster Zufriedenheit beantwortet. Sehr ehrlich, man fühlt sich rundum sehr gut Beraten. Es werden immer mehrere Optionen angeboten.
01/30/2022Mathias Weber
Sehr Netter und freundlicher Berater.
Hat uns alle Möglichkeiten der Immobilienfinanzierung angeboten und für uns das Beste ausgesucht!
Haben uns sowohl bei der Beratung als auch bei der Unterschrift sehr wohl gefühlt und werden immer noch bei unserem Bauvorhaben unterstützt.

Herr Ciszewski ist definitiv weiterzuempfehlen

Familie Akman
12/20/2021Familie Akman
Wir hatten ein "schwieriges" Haus, weil wegen des Gebäudealters einige Unterlagen nicht vorhanden waren, die viele Banken gefordert hatten. Herr C. hat super Lösungen gefunden, von der Bank kam praktisch keine Rückfrage. Die Auszahlung war dann innerhalb von 1,5 Arbeitstagen erledigt...
08/29/2021Anonymously
Immer für Rückfragen ansprechbar und hilfsbereit.
03/23/2021Ismail Mehel
Herr Ciszewski ist sehr kompetent und hat viele verschiedene praktische Tipps und Tricks um die finanzielle Beurteilung seines Mandanten zu verbessern bzw. den Wunsch des Mandanten umzusetzen. Durch seine fachliche sowie menschlich einwandfreie und lockere Art und Weise macht es richtig Spaß über seine Finanzen zu sprechen. Am Ende hat man auch seinen Vorteil dabei heraus gezogen. Wir haben und können Ihn nur weiter empfehlen.
12/02/2020Stephan Boras
Hallo Allerseits
JC-Consulting ist auf jeden Fall eine sehr gute Adresse,bei Kreditabwicklungen wenn man in Finanzierungsfragen nicht mehr weiter weis.Er hat mir sehr geholfen bei der Finanzierung meines Bauprojektes.
Hr.Cizewski ist zuverlässig ,freundlich und immer schnell erreichbar.Er bearbeitete meine Anliegen sofort und suchte mir eine für mich passende auf meine Situation und Wünsche abgestimmte Finanzierung.
Ich hatte das Problem,das sich meine finanziellen Gegebenheiten aufgrund von Scheidung mehrfach änderten.Hr.Ciszewski ging sehr flexibel mit der Situation um .Um zu einem Kreditabschluß zu kommen, brauchte mich nicht mit den Banken auseinanderzusetzen ,welches ich im Vorfeld zur genüge getan hatte.
Er erklärt verständlich das Finanzierungsprinzip.(Sehr interessant übrigens)
Ich kann sagen ,JC-Consulting arbeitet für den Kunden und nicht für die Banken.
Auch menschlich eine angenehme ,nette Begegnung auf Augenhöhe.

Viele Grüße und viel Erfolg allen Kreditsuchenden
08/10/2020Anonymously
Ich fühle mich von Hr. Ciszewski sehr gut beraten. Bis jetzt hat alles so funktioniert wie es mit ihm besprochen wurde. Auch im Nachhinein (Beratungszeitraum 6 Jahre) bin ich immer noch sehr zufrieden.
08/05/2020Anonymously
Herr Ciszewski ist ein sehr kundenfreundlicher, niemals aufdringlicher, äußerst kompetenter Berater, der sehr pünktlich ist und optimal auf die Visionen und Wünsche des Kunden eingeht. Er nimmt sich Zeit , visualisiert Lösungsbeispiele sehr verständlich und hat auch ein sehr gutes Wissen aus der Praxis. Wir sind dankbar, dass Herr Ciszewski uns beraten hat und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
11/06/2019Florian Speckbacher
Eine super individuelle Beratung mit einer anschließend sehr guten Finanzierung. Es hat alles problemlos funktioniert. Und auch nach der Beratungsleistung weiterhin eine tolle Kundenbetreuung. Wir können Ihn immer weiter empfehlen!!!
08/19/2019Ralf Peters
Kompetente fachmännische Breatung zur jeder Tageszeit.
Immer Lösungsorientiert und kreativ.
Bestens zu empfehlen.
08/11/2019Roger Krajcovic
• Kundenorientierung
• auf die Bedürfnisse zugeschnitten
08/08/2019Félix Martens
08/15/2019Leo
08/06/2019Oguzhan Al

Your message to JC-Consulting, Jörg Ciszewski

All reviews and experiences about JC-Consulting, Jörg Ciszewski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 07/12/2022   |  Report profile