NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Juan Müller Profifotograf

Headshot, Portrait, Profilbilder, Bewerbungsfoto, Fotografie.

Juan Müller Profifotograf
Die häufigsten Erstkontakte werden heutzutage online geknüpft. Denke an Plattformen wie Facebook, Xing, LinkedIn, Instagram, usw. - und das ist nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten.

Wie möchtest Du dich hier präsentieren ? Ob es nun ein...

Freinsheimer Str. 17
67273 Dackenheim

Juan Müller

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 03/26/2020

(last 24 months)

Super cooles Shooting, hat mega viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist echt toll. Professioneller Fotograf mit toller Menschenkenntnis! Weiter so!
03/26/2020Anonymously
Ich habe schon wirklich viele Fotos machen lassen und war leider oft sehr unzufrieden mit der Auswahl. Meist habe ich mir alle Fotos zukommen lassen und selbst 1–2 herausgesucht. Das war bei Juan nicht der Fall! Ich finde wirklich jedes einzelne Bild super und konnte mich nicht entscheiden, aber das ist noch nicht alles ... Beim Shooting selbst habe ich mich unglaublich wohlgefühlt. Die Art und Weise wie Juan an die Sache geht, ist einfach Klasse. Wer also Angst vor der Kamera hat, aber trotzdem professionelle Aufnahmen haben möchte, um sich und/oder sein Business richtig zu präsentieren der ist bei Juan genau richtig.
04/15/2019Anonymously
Wer seinen Internetauftritt mit Professionellen Fotos gestalten möchte, ist bei mendocionofoto zum 100 % aller bestens aufgehoben. Es war ein sehr entspanntes und auch mit Spaß verbundenes Fotoshooting.
Ich werde demnächst wieder ein Fotoshooting bei Ihm buchen.
04/13/2019Anonymously
Ich hatte nicht gedacht, dass die Wahrnehmung meines eigenen Bildes einen konkreten Einfluss sowohl auf die Empfänger meines Images als auch auf mein eigenes Selbstwertgefühl und meine Rücksichtnahme haben könnte.
04/13/2019Anonymously
Das Shooting mit Juan - whow! Einfühlsam, professionell - 100 % empfehlenswert!
04/08/2018Anonymously
Ich hatte heute ein headshotshooting und es war unglaublich gut. Juan schafft eine vertrauensvoll lockere Atmosohäre und die Fotos sind atemberaubend! Das sollte sich jede/r mal gönnen! Ihr werdet begeistert sein!
Nadine
01/19/2018Anonymously
Wir haben ein Headshot Fotoshooting gemacht. Das tolle daran, es war nicht nur sehr professionell, sondern hat auch noch Spaß gemacht. Das muss ihm erstmal einer nachmachen. Ich habe für die Bilder sehr viel Lob kassiert. Es hat sich also jetzt schon mehr als gelohnt.
09/20/2017Anonymously
Wundervolle, angenehme Zeit beim Shooting. Sehr liebenswerter Mensch.
Er schafft es, dass man sich so wohl fühlt beim Shooting, dass man glatt vergisst, dass er Fotos von einem macht.
Und das Ergebnis ist hochprofessionell!!!!
Danke!
08/23/2017Anonymously
Juan hat eine wunderbare warme Ausstrahlung, die in mir sofort ein angenehmes sicheres Gefühl erzeugt hat. Durch das nette Gespräch zu Beginn fiel die Anspannung, durch seine professionelle Arbeit bin ich ziemlich schnell locker geworden und konnte gut mitarbeiten. Ich finde mich nicht besonders hübsch und habe momentan durch meine Lebenssituation auch ziemlich wenig Selbstwert. Juan hat es geschafft, die Göttin in mir nach außen zu holen.... Danke für diese wunderbare Session, Danke für dein SEIN und TUN - Alles Liebe von Kathrin
08/23/2017Anonymously
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und die Ergebnisse sind fantastisch! Danke für das geniale Shooting!

Your message to Juan Müller Profifotograf

* All reviews and experiences about Juan Müller Profifotograf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 03/26/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Picturemakers Uwe Reinert
Liebbild Fotografie