Kartenlegen online, Kipperkarten . Reiki, Medium, Coach, Spiritualität,

Jürgen Weber
Seit mehreren Jahren bin ich im Spirituellem Bereich tätig.Als Lebensberater, Online Trainer, Motivation und Meditation Ich bin Kartenleger Reikimeister gebe Sitzungen und Weihen. Ich arbeite ehrlich und diskret..In Kundalini habe ich den Booster zwei erreicht. Jenseits Kontakte kann ich auch herstellen.
Am Frankfurter Weg 19
63150 Heusenstamm

Sehr persönliche Beratung, Jürgen versteht es einem zu motivieren.
Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, er geht auf alle Fragen die
man hat ein.
Auch die Jenseitskontakte von Jürgen, sind sehr gut und intensiv.
Ich kann ihn nur sehr empfehlen.
Licht und Liebe
Andrea
08/21/2017
Er hörte bei Darlegung meines Anliegens gut zu; man fühlt sich von ihm umfassend betreut und auch ernst genommen.
08/20/2017
Seine Beratungen sind immer individuell auf einen zugeschnitten und sollten dir Klarheit durch liebevolle Wahrheit bringen!
Mit Lösungen und Zeittendenzen wurde ich zur Eigeninitiative und Eigenverantwortung unterstützt.
Durch seine Eigenerfahrung mit viel Sensibilität/Humor/Ehrlichkeit/Direktheit ein erfolgreiches Coaching. 👍
08/19/2017
Ich schätze an dir Jürgen ganz besonders deinen herzlichen und innovativen Einsatz wenn es darum geht jemandem sein Thema aufzuschlusseln
08/18/2017
Jürgen Weber hat mir schon sehr geholfen und meine Depressionen bekomme ich dank seiner Hilfe sehr gut unter Kontrolle.Danke das es Jürgen gibt.Ich empfehle Jürgen Weber auch in meinem Freundeskreis weiter
08/17/2017
Jürgen geht auf jeden einzelnen ein und ist immer ehrlich einfach ein sehr guter freund. Er beschönigt nichts und das ist wunderbar. Jürgen bleib wie du bist, so bist du richtig.
08/17/2017
Jürgen Weber führt seine Beratungen immer professionell und ehrlich durch. Dabei vergisst er aber auch nicht seinen Humor.
Man kann mit all seinen Sorgen und Probleme kommen, er fängt dich immer wieder auf .

Lichtvolle Grüße, mach weiter so
Roswitha
11/10/2015

Your message to Jürgen Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2015  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile
Other experts in Coaching
Matthias Bär