NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beratung, Coaching, Therapie

KAFFEERAUM für Beratung, Coaching und Therapie
„Am Ende wird ALLES gut. Wenn es nicht GUT wird, ist es noch nicht das ENDE.“ Oscar Wilde
Hypnosystemische* Beratung/Coaching/Therapie zeichnet sich durch eine ziel-, lösungs- und...

Steinstraße 75
81667 München

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Die Beratung bei Herrn Leistner hätte nicht besser sein können - ich habe den Kaffeeraum nach jeder Sitzung gut gelaunt und motiviert verlassen und viele wertvolle Erkenntnisse und Impulse mitnehmen können. Herr Leistner ist ein äusserst angenehmer Gesprächspartner und Hund Leni ebenfalls eine geduldige Zuhörerin die einem schnell ans Herz wächst und die Atmosphäre im Raum perfekt abr(h)undet. ; )
Ich bin wirklich sehr froh die beiden kennengelernt zu haben und bedanke mich für die wunderbare Unterstützung.
07/27/2020Anonymously
Ich habe selten einen Berater, Therapeuten erlebt, der sich so engagiert für die Belange seiner Klienten engagiert, u.a. schreibt er desöfteren eine Zusammenfassung des Beratungsgesprächs mit möglichen Hilfestellungen, die ich immer sehr lohnend fand. Super ist natürlich auch der - kostenfreie - gute Kaffee und die tolle Atmosphäre im "KAFFEERAUM" und v.a. der super liebe Hund Leni - kann Herrn Leistner nur weiterempfehlen :).
09/13/2019Anonymously

Your message to KAFFEERAUM für Beratung, Coaching und Therapie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2019  |  Last update: 01/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
Andrea Tomczyk