Umzug, Transport, Möbelmontage, Entrümpelung, Kaiserumzug, Kleintransport, Wien

Kaiserumzug
Privat- oder Firmenumzug: günstig, sicher und zuverlässig!

Ob Privat- oder Firmenumzug - wir planen mit Ihren Umzug Schritt für Schritt gratis.
Sie bezahlen nur Ihren Umzug, die Planung geht auf unsere Kosten. Dadurch können Sie sich noch im letzten Moment gegen uns entscheiden wenn sie mit unserem Service nicht zufrieden sind....
Dopschstraße 29/1/46
1210 Wien
Österreich

Ausführung
Gut
Einwandfrei, haben sie gut gemacht.
Der neue Safe ist sicher angekommen, vielen Dank
10.03.2017Privatkunde
Ich war mit dem Service rundum zufrieden!
Arbeiter waren pünktlich und erledigten die Arbeit sehr zügig!
Das Preis-Leistungsverhältnis passt!
04.03.2017Privatkunde
Kennt ihr das auch, der Umzugstermin naht irgendwie kommt man nicht wirklich weiter und man sieht sich aus den ganzen nicht mehr raus?
So ging es mir auch vor einiger Zeit bis ich dann endlich die Nummer von Kaiserumzug wählte.
Kurzes Gespräch, Besichtigungstermin ausgemacht und 2 Tage später ging es los.
Einfacher geht es nicht, nach der Besichtigung haben wir uns den Termin ausgemacht und im Handumdrehen war alles in Kartons verstaut. Das schwungvolle Team hat alles schnell verladen und zurück blieb eine Besenreine Wohnung die ich zufrieden und entspannt an den Vermieter zurück geben konnte.
Das auspacken ging genau so schnell, ruck zuck waren Kästen und Co. Wieder aufgebaut und die Kartons standen im neuen zu Hause.
Nichts von dem Stress blieb bei mir nur das auspacken und wieder wohnlich machen, also das was den Neustart schön macht blieb bei mir.
Ich kann das Team nur empfehlen und kann euch nur nahe legen scheut euch nicht davor anzurufen!

Danke nochmal

Isabella P.
03.03.2017Privatkunde
Gut
War alles wunderbar!
Schneller Kontakt, unkomlizierte Abwicklung und pünktlich da nach Schlüsselübergabe.
Der Preis ist TOp, und alle sehr freundlich
03.03.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Kaiserumzug

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Hundesalon Ziborich - Büchen und Umgebung