Selbstverwirklichung Expertin, Personal&Business Coach, Visionärin

Katarina Sixt - Sixtsteps Coaching
Nächstenbacher Weg 4
69469 Weinheim

If I would say Thank you every day one year long, it still wouldn't be enough. I cant thank enough to Katarina for her leading, for letting me know myself, for helping me improve my own life, for understanding, for her kindness and patience. She is unbelievable and I highly recommend her as a life coach.
09/14/2020Anonymously
Ich bin absolut begeistert und sehr sehr dankbar 🙏. Was ich bei ihr lernen durfte, verhalf mir mit einfachen Schritten mein Leben eine positive Wendung zu geben. Ich kann ein Coaching bei ihr bestens empfehlen.
08/21/2020Anonymously
Katarina ist eine echt besondere und starke Frau die mich schon sehr viel weiter gebracht hat. Sie ist sehr aufmerksam und fragt immer wieder nach wie es einem geht, auch wenn es schon etwas länger her ist, dass man bei einer Veranstaltung oder Beratung teilgenommen hat. Man muss offen sein und an sich selbst arbeiten wollen um wirklich etwas verändern zu können aber wenn man das ist, dann hat man mit Katharina eine tolle Begleiterin an seiner Seite. Sie ist so eine angenehme und herzliche Person, dass mich schon beruhigt und festigt wenn ich ihr einfach zuhören.
Echt besonders ist, dass sie auch immer mal wieder kostenfreie Webinare veranstaltet, was absolut nicht selbstverständlich ist. Sie versucht den Teilnehmern wirklich zu helfen und uns weiter zu bringen.
08/04/2020Anonymously
Ich habe Katarina Sixt sowohl als Teilnehmerin bei ihren Meditationen sowie als Kollegin (Coach) erlebt. Die Begegnungen waren immer auf Augenhöhe. Ich nehme sie als eine Person wahr, die ihre Berufung gefunden hat. Das lässt sie sehr authentisch und kompetent wirken. Durch ihre Warmherzigkeit und Offenheit, hat sie ganz schnell mein Vertrauen gewonnen und ein Fleckchen in meinem Herzen besetzt! Schön, dass es solche Menschen wie Katarina gibt, die ihre Arbeit mit so viel Herzblut und Engagement machen! Bitte mehr davon!
08/03/2020Anonymously
Liebe Katarina, ich danke dir von Herzen für die für mich wundervolle und unheimlich bereichernde Zeit. Für deine Begleitung und liebevolle Unterstützung. Für mich war das 1:1 Coaching ein Meilenstein in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe so viel über mich erfahren und lernen dürfen. Danke, für deine wertvollen Techniken, die mir geholfen haben, mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Vertrauen in mich und mein Leben zu bringen und für deine wundervollen Meditationen. Durch dich habe ich erkannt, dass wirklich alles bereits in uns ist und dass der Schmerz uns zur Heilung führt. Ich habe mich wiedergefunden und spüre das Leben und die Liebe....Danke, dass du hier bist und uns erinnerst wer wir sind. Du bist ein so liebevoller, positiver und einfühlsamer Mensch und sehr authentisch bei dem was du vermittelst. Ich habe mich bei dir sehr gehalten und unterstützt gefühlt. Mit Freude und Begeisterung besuche ich auch deine Krafttankstelle. Deine Meditationen sind einmalig. Es ist für mich wie eine Reise zu mir selbst, die ich sehr genieße. Von Herzen vielen vielen Dank!
08/02/2020Anonymously
Sympatisch , empatisch , zuverlässig, es war & ist mit eine Freude mit Frau Sixt zu arbeiten
08/01/2020Anonymously
Ich bin total begeistert von Katarina‘s Arbeit. Sie findet immer die richtigen Worte und Möglichkeiten für die momentane Situation. Ihre Meditationen sind wahre Energiequellen. Immer mit der richtigen Energie und Schwingung verbunden findet jeder Teilnehmer das Richtige für sich. Nie grenzüberschreitend, immer lässt sie ihre Teilnehmer im eigenen Sein. Katarina lässt ihre Teilnehmer den eigenen Weg gehen, gibt Impulse, zwingt niemanden etwas auf, sondern bestärkt den Teilnehmer. Für mich ist Katarina etwas ganz Besonderes, authentisch, lichtvoll, sprudelnd vor Energie und gleichzeitig sich zurücknehmend wo es angebracht ist. Die Meditationen mit ihr sind sehr inspirierend und berührend. Kleine Oasen in turbulenten Zeiten. Sie bringt den Klienten im
Coaching auf deren eigene Lösungen, unterstützend, kritisch hinterfragend, nie Lösungen überstülpend. Sie gibt Impulse die Komfortzone zu verlassen. Letztendlich steckt alles in uns, nur vergessen wir das und Katarina gibt uns das Vergessene zurück. Spannend zu sehen wie leicht Coaching sein kann. Namaste 🙏 Mona
08/01/2020Anonymously
Liebe Katarina,
mit tiefer Demut schaue ich auf unser Premium Couching zurück.Durch Deine Begleitung an meiner Seite durfte ich wieder ein grosses Stück Seelenheil erfahren. Du gabst mir Tools an die Hand mit welchen ich anfing zu arbeiten. Ich manifestierte positive Glaubenssätze, durch Reflexion verschaffte ich mir Erkenntnisse und ging damit in die Eigenverantwortung.
Ich habe gelernt meine Emotionen zu umarmen und zu schauen was steckt dahinter...Es ist einfach grossartig was das Leben einem für Möglichkeiten schenkt...man darf sie nur erkennen.
Ich bin fast schon traurig darüber, dass unser gemeinsamer Weg nun vorbei ist, jedoch habe ich einen starken Glauben in mich selbst aufgebaut, bin selbstsicherer geworden und vertraue in das was da kommen mag :)
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wundervolle Arbeit für die innere Fülle und das mentales Wachstum welche/s ich durch Dich erfahren durfte!
Alles Liebe, Fanny
07/30/2020Anonymously
Nach meinem Burnout im letzten Jahr brauchte ich Unterstützung dabei, meine alten Muster zu erkennen und loszulassen. In der Krafttankstelle bei Katarina habe ich u.a. viele interessante Informationen zum Thema Selbstverwirklichung rund um Familie und Beruf und Wege zu einem selbstbestimmten Leben erfahren. Katarina hat mich mit ihrem enormen Wissen und Ihrem Charme beeindruckt. Im 1:1 Coaching hat Katarina mich dann auf meinem ganz persönlichen Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstheilung begleitet und mir Methoden für ein stärkeres Selbstwertgefühl aufgezeigt. Parallel dazu habe ich einen Meditationskurs bei Katarina besucht, in dem sie die TeilnehmerInnen auf eine wundervolle Traumreise zu unterschiedlichen Themen wie etwa "Erfolg und Fülle" oder "Vergebung-heile dein inneres Kind" geschickt hat. Unterstützt haben dies nicht nur ihre wunderschöne und beruhigende Stimme, sondern die zum Thema passenden ätherischen Öle. Diese geführten Meditation waren für mich ein unglaubliches Erlebnis - sehr inspirierend. Für Katarinas Unterstützung bin ich unendlich dankbar!
07/29/2020Anonymously
Katarina ist eine wundervolle und inspirierende Coachin, die bei Ihren Kundinnen und Kunden unglaubliche, positive Veränderungsprozessen in Gang setzt und begleitet.

Mit Ihrer Sixtsteps-Methode hat sie eine tolle Methodik entwickelt, um jedem Menschen dabei zu helfen, die positiven Veränderungen in seinem Leben hervorzurufen, die er sich wünscht. Ich habe die Zusammenarbeit jede Sekunde genossen. Eine tolle Frau dazu. Voller Leichtigkeit und Power zugleich.
07/28/2020Anonymously

Your message to Katarina Sixt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2020  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Claudia Nover
Coach the Coach - Tobias Kriehuber