Systemischer Coaching Hypnotherapie Kommunikationstraining

Katharina Gieschen
Raus aus dem Kopf, rein ins Sein.

Befreie Dich von limitierenden alten Glaubenssätzen, lass Dich in schwierigen Lebensphasen und -Entscheidungen unterstützen und richte den Fokus auf die nächsten Schritte. Verbinde Dich mit Deinem wahren,...

Falkenweg 52
72076 Tübingen

Katharina Gieschen

Ich hatte eine Hypnose bei Frau Gieschen gebucht. Frau Gieschen war sehr emphatisch und ist jederzeit auf mich und meine Anliegen eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann heute noch von der Hypnose und der gewonnen Erkenntnis zehren. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
12/21/2020Anonymously
Vielen Dank an Katharina für eine besondere Reise zu den eigenen Hürden und Blockaden und eine absolut charismatische und angenehme Begleitung zu den richtigen Lösungsansätzen und Vertrauen in die eigenen Stärken. Mit Ihrer ganz besonderen Mischung aus einer wohltuenden Stimme und den richtigen Worten und Impulsen und einer sehr guten Intuition für Stimmung, Zeit und Raum hat Katharina den richtigen Rahmen geschaffen, um mich auf mich selbst einzulassen und diese innere Reise anzutreten. Es wirkt sehr sehr positiv. nach, hat die Weichen richtig gestellt und die dafür notwendigen "Lernaufgaben und ihre möglichen Lösungen" mit auf den Weg gegeben. Das war absolut außergewöhnlich und wichtig für den eigenen Weg.
12/21/2020Anonymously
Kathi ist ein unglaublich authentischer Herzensmensch, der mich persönlich sehr viel weiterbringt und mir gute Ansetzte zum Nachdenken bringt! Ich danke dir sehr für die ersten zwei Sessions und freu mich auf die kommenden!
12/21/2020Anonymously
Die herzliche und begeisternde Art von Katharina Gieschen ist sehr motivierend und aufbauend. Sie ist emphatisch und lässt sie sich voll auf mich und mein Thema ein. Durch geschickte Fragen und Impulse leitet sie mich kompetent durch den Prozess und damit zur Lösung meines Problems.
12/03/2020Anonymously
Einfühlsame starke Powerfrau!
Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
11/25/2020Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Kris Stelljes
Closecall Academy Deutschland