Referentin, Expertin für Kommunikation & Motivation, Autorin & Podcasterin

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Hier geht es um 360 Grad Motivation! die Kopf, Herz und Seele erreicht.

Kathrin Schumann ist Powerfrau, 2-fache Autorin, Keynote Speakerin und Podcasterin. Als Expertin für Kommunikation und Motivation sowie Coach und Trainerin mit langjähriger...

Kathrin Schumann WORTE MENSCHEN DYNAMIK
Hermann-Behn-Weg
20146 Hamburg

Sowohl der Motivationsworkshop als auch ein Vortrag zum Thema eigener Lebensweg haben mich mitgerissen. Egal ob persönlich oder virtuell, es ist super informativ, strukturiert und macht Spaß. Kathrin Schuhmann versteht es wirklich die Menschen dazu zu motivieren, sich weiterzuentwickeln.
05/25/2020K.
Liebe Frau Schumann,
der Vortragsabend im März, inkl. Lesung (Kempinski Dresden), war klasse, informativ , lebendig und schön gestaltet, zudem ganz und gar nicht langweilig:). Mir ist z.B. positiv aufgefallen, dass Sie sich in der Pause Zeit für Ihre Besucher genommen haben, an ihre Tische gegangen sind und diese mit persönlichen Fragen an Sie ran treten konnten. Vielen Dank für die gute Zeit, weiterhin viel Erfolg und beste Grüße nach Hamburg!
04/14/2020Herr K.
Vielen Dank für den imposanten Vortrag. Ihr Auftreten ist sehr authentisch und Sie wissen es, die Leute abzuholen und mit Ihrer Euphorie zu motivieren.
Liebe Grüße aus Dresden
04/08/2020Frau W.
Der Vortrag sowie die Lesung waren sehr lebendig und kurzweilig.
04/06/2020Frau J.
Besonders die Dynamik und die Fürsorge für die einzelnen Menschen habe ich sehr zu schätzen gewusst. Schnelligkeit und eine positive offene Ausstrahlung zeichnen Frau Schumann aus.
04/02/2020Max R.
Ich bin begeistert von so viel Herzblut, das Kathrin uns in Ihrem Buch vorlebt und in ihrem Vortrag rüber gebracht hat. Ich hatte einige Gänsehautmomente. Danke dafür.
03/18/2020Y.
Sehr sympathische Persönlichkeit, mit der das Arbeiten viel Spaß macht - auch der Podcast ist einfach nur klasse und eine echte Empfehlung.
03/09/2020S.
Wenn man Frau Schumann bei Ihren Vorträgen zuhört wird man auf eine Reise mitgenommen. Eine sehr Faszinierende Frau, vorallem was Ihre Mimik und Gestik angeht.
Danke für diese tolle Zeit :)
01/26/2020T.
Frau Schumann ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit, ich würde immer wieder zu einem ihrer Vorträge oder Lesungen gehen! Ganz viele Grüße aus dem INNSiDE.
01/23/2020K. R.
Kathrin ist eine wunderbare, starke Powerfrau, die sich jeder nur als Vorbild nehmen kann. Sie ist wahnsinnig ehrlich und gibt einem ganz wertvolle Tipps!!
01/22/2020L.
Man wird von Frau Schumanns Vorträgen richtig gefesselt, da man sich ganz oft wiederfindet in ihren Geschichten .
Sie findet die richtigen Worte , die das Herz und die Seele berühren . Ich würde jederzeit wieder zu ihr in die Lesungen und Kurse gehen.
12/17/2019S.
Kathrin Schumann ist eine Meisterin der Motivation, sie begeistert und nimmt jeden mit. Bei ihren Lesungen ist sie mit Herzblut dabei. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis ihr zuzuhören.
12/15/2019Liane und R.
Kathrin Schumann überzeugt mit Expertise und Esprit: Klar, fundiert und fröhlich erreicht ihr Vortrag zum Thema Veränderung und Motivation nicht nur die kognitive -sondern mit Leichtigkeit- ebenso die emotionale Ebene. Der Vortrag wirkt unmittelbar und setzt Impulse für Reflektion, erzeugt Freude an Veränderungsprozessen und weckt den Wunsch, direkt mit dem ersten Schritt der Veränderung zu starten! Faszinierend ist, welche Kraft die positiv gewählten Worte und Formulierungen entfalten. Ich würde mich jederzeit in einem Veränderungsprozess von Kathrin Schumann coachen lassen. Als Speakerin und Motivationscoach ist Kathrin Schumann eine klare Empfehlung für meinen Arbeitgeber (Bank)!
12/12/2019Hilke P.
Ich hatte die Freude Frau Schumann bei einer Lesung erleben zu dürfen.
Authentisch, klar, zielorientiert aber nicht verbissen, mit sehr viel positiver Energie und einer gehörigen Portion Lebenserfahrung.
Wenn Sie in ihrem Job genauso ist - highly recommended !
11/15/2019Anonymously
Kathrin versprüht eine solche Lebensfreude und Energie in ihren Vorträgen, die sich schlagartig überträgt und auch sehr nachhaltig ist. Die Impulse, die den Zuhörern gegeben werden sind sehr wertvoll. Ein Besuch der Vorlesung ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Petra & Thomas
11/13/2019Anonymously
Unterhaltsam-authentisch-herzblütig: ein gelungenes Event!
Jochen aus der Schlüterstraße
11/13/2019Jochen E.
Ich hatte kurzfristig von der Buchlesung erfahren und war durch den Titel neugierig geworden. Frau Schumann begeisterte mich durch ihre unverblümte Art und professionelle Kommunikation. Auch inhaltlich konnte ich Inspirierendes mitnehmen. Besonders überzeugend war ihre Darstellung des eigenen Wunsches/Ziels nach Hamburg umzusiedeln. Als in Hamburg geborene und aufgewachsene Frau, die eine ebenso große Leidenschaft für ihre Stadt hegt, kann ich ihre Euphorie gut nachvollziehen. Ein wertvoller Abend!
11/13/2019Bettina H.
Eine mitreißende Persönlichkeit, die in absoluter Klarheit und Präzesion unseren inneren Schweinehund anspricht und trifft. Es kann so einfach sein ins Tun zu kommen!
Eine Frau mit der wundervollen Gabe der richtigen Worte zur richtigen Zeit.
Unbedingt erlebenswert!
11/12/2019Anonymously
Kathrin Schumann begeistert - mit ihrem Thema, ihrer Präsenz und ihrer Leidenschaft. Sie ist ein Gewinn, nicht nur für Vortragsveranstaltungen, sondern auch für die Welt.
11/12/2019Anonymously
Mit ihrer positiven und motivierte Ausstrahlung war ich sehr begeistert, welches sehr ansteckend war : )
11/07/2019Anonymously
29 reviews on Amazon

01/29/2020
16 reviews on Amazon

05/15/2020

Your message to Kathrin Schumann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile