Referentin, Moderatorin, Autorin & Motivationscoach

Published:
Hier geht es um Erlebnis pur!

Tätig als Referentin mit dynamischen Keynotes zur Persönlichkeitsentwicklung holt sie das Publikum mitten im Leben ab. Dabei arbeitet Kathrin Schumann immer wieder ganz authentisch mit WORTEN, MENSCHEN & DYNAMIK und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 01/22/2020
Performance quality
Value / Content
Methods
Kathrin ist eine wunderbare, starke Powerfrau, die sich jeder nur als Vorbild nehmen kann. Sie ist wahnsinnig ehrlich und gibt einem ganz wertvolle Tipps!!
01/22/2020L.
Man wird von Frau Schumanns Vorträgen richtig gefesselt, da man sich ganz oft wiederfindet in ihren Geschichten .
Sie findet die richtigen Worte , die das Herz und die Seele berühren . Ich würde jederzeit wieder zu ihr in die Lesungen und Kurse gehen.
12/17/2019S.
Kathrin Schumann ist eine Meisterin der Motivation, sie begeistert und nimmt jeden mit. Bei ihren Lesungen ist sie mit Herzblut dabei. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis ihr zuzuhören.
12/15/2019Liane und R.
Kathrin Schumann überzeugt mit Expertise und Esprit: Klar, fundiert und fröhlich erreicht ihr Vortrag zum Thema Veränderung und Motivation nicht nur die kognitive -sondern mit Leichtigkeit- ebenso die emotionale Ebene. Der Vortrag wirkt unmittelbar und setzt Impulse für Reflektion, erzeugt Freude an Veränderungsprozessen und weckt den Wunsch, direkt mit dem ersten Schritt der Veränderung zu starten! Faszinierend ist, welche Kraft die positiv gewählten Worte und Formulierungen entfalten. Ich würde mich jederzeit in einem Veränderungsprozess von Kathrin Schumann coachen lassen. Als Speakerin und Motivationscoach ist Kathrin Schumann eine klare Empfehlung für meinen Arbeitgeber (Bank)!
12/12/2019Hilke P.
Ich hatte die Freude Frau Schumann bei einer Lesung erleben zu dürfen.
Authentisch, klar, zielorientiert aber nicht verbissen, mit sehr viel positiver Energie und einer gehörigen Portion Lebenserfahrung.
Wenn Sie in ihrem Job genauso ist - highly recommended !
11/15/2019Anonymously
Kathrin versprüht eine solche Lebensfreude und Energie in ihren Vorträgen, die sich schlagartig überträgt und auch sehr nachhaltig ist. Die Impulse, die den Zuhörern gegeben werden sind sehr wertvoll. Ein Besuch der Vorlesung ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Petra & Thomas
11/13/2019Anonymously
Unterhaltsam-authentisch-herzblütig: ein gelungenes Event!
Jochen aus der Schlüterstraße
11/13/2019Jochen E.
Ich hatte kurzfristig von der Buchlesung erfahren und war durch den Titel neugierig geworden. Frau Schumann begeisterte mich durch ihre unverblümte Art und professionelle Kommunikation. Auch inhaltlich konnte ich Inspirierendes mitnehmen. Besonders überzeugend war ihre Darstellung des eigenen Wunsches/Ziels nach Hamburg umzusiedeln. Als in Hamburg geborene und aufgewachsene Frau, die eine ebenso große Leidenschaft für ihre Stadt hegt, kann ich ihre Euphorie gut nachvollziehen. Ein wertvoller Abend!
11/13/2019Bettina H.
Eine mitreißende Persönlichkeit, die in absoluter Klarheit und Präzesion unseren inneren Schweinehund anspricht und trifft. Es kann so einfach sein ins Tun zu kommen!
Eine Frau mit der wundervollen Gabe der richtigen Worte zur richtigen Zeit.
Unbedingt erlebenswert!
11/12/2019Anonymously
Kathrin Schumann begeistert - mit ihrem Thema, ihrer Präsenz und ihrer Leidenschaft. Sie ist ein Gewinn, nicht nur für Vortragsveranstaltungen, sondern auch für die Welt.
11/12/2019Anonymously
Mit ihrer positiven und motivierte Ausstrahlung war ich sehr begeistert, welches sehr ansteckend war : )
11/07/2019Anonymously
Kathrin Schumann ist eine wahre Expertin der Motivation. Ihr authentisch und lebhaft gestalteter Vortrag voller Lebensfreude überträgt förmlich die Energie, die in dieser Frau steckt.
Danke für die Worte, die zum Nachdenken anregen, die mitnehmen und die bewegen Veränderung zu leben.
11/07/2019Anonymously
Frau Schumann ist fachlich und sozial sehr kompetent. Zusammen mit ihrer hohen persönlichen Kompetenz und ihrer sehr angenehmen und engagierten Vortragsweise durften wir einen perfekten Abend zu den Themen Kommunikation und Motivation erleben. Vielen Dank für diesen tollen Abend. Weitere Seminarbesuche sind geplant und coaching im Unternehmen angedacht.
11/07/2019Anonymously
Katrin hat eine unglaublich motivierende Art vorzutragen! Ihrer Stimme lauscht man gerne. Gleichzeitig lässt sie genug Raum, sodass ich bei ihrem Vortrag automatisch eigene erlebte Situationen reflektiert und teilweise neu bewertet habe.
Vielen Dank für diesen tollen Abend mit Vortrag und Lesung aus dem neuen Buch
11/04/2019N.
Ich fand Kathrin Schumanns Vortrag und Buchpräsentation einfach wunderbar fesselnd. Ich möchte unbedingt ihr Buch lesen und wissen wie es weitergeht!
Ich finde Sie ist ein Beispiel für viele Frauen.
10/26/2019Anonymously
Kathrins Art des Vortragens ist wunderbar ansprechend &motivierend! Mit ihren Worten & Erzählungen motiviert, ermutigt Kathrin &gibt Hoffnung! Das war ein super interessanter Vortrag, Kathrin ist eine Powerfrau!
10/25/2019Anonymously
Was für eine Powerfrau. Ich bin noch völlig inspiriert und gehe jetzt voller Tatendrang meine eigenen Probleme an.
10/22/2019Anonymously
Ich habe sie über ein Netzwerk kennen gelernt, welches ich als Präsidentin organisiere. Sie bereichert dieses Netzwerk ab Beginn mit ihrer frischen, herzlichen und professionellen Art. Ich wusste sofort, dass ich mich auf sie verlassen kann und ich kann hier als Bewertung ausgezeichnet aufnehmen.

Ich wünsche ihr weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute sowohl beruflich als auch privat und sie sich in Hamburg wohl fühlt.
10/20/2019Anonymously
Super Sprecherin, sehr inspirierend!
10/18/2019A.
Liebe Kathrin, danke für den tollen Vortrag und Lesung aus deinem neuen Buch „Ich bin Grund genug“ du hast mit deiner so lieben und authentischen Art alle begeistert! Lebendig und Ehrlich nimmst du uns mit in dein Leben und gibst uns Tipps wie wir unsere Komfortzone verlassen können und sollen. Ich kann nur jedem empfehlen eine ihrer Lesungen zu besuchen.
10/15/2019S.
28 reviews on Amazon

11/13/2019
11 reviews on Amazon

12/22/2019

Your message to Kathrin Schumann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile