IKO-Kiteschule, IKO-Kitelehrerausbildung und betreute Kitereisen aus einer Hand

kitesafe.de
Kiteschule und SUP (StandUpPaddle)-Station an der deutschen Ostsee-Küste. Neben Kitekursen, IKO-Kitelehrerausbildungen und SUP-Kursen & SUP-Verleih bieten wir in der Zeit von September bis April individuelle Kitereisen mit persönlicher Betreuung an.
Am Strandweg 1, c/o Campingplatz Loissin
17509 Loissin

Thilo Voges

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Cross-generational

Additional services

Range of services

Einfach nur eine tolle Schule, Team ist super nett, man hat das Gefühl irgendwie sofort zur Familie zu gehören, das fühlt sich klasse an. Kompetent, Sicherheit ausstrahlend, motivierend, geduldig , kurz alles was man braucht um diesen Sport zu erlernen und Spaß dabei zu haben, auch wenn es als Anfänger nicht gleich so klappt wie man es sich wünscht. Dabei fair und zuverlässig, selten so ein 1a Gesamtpaket erlebt.
09/26/2019Andrea V.
Thilo, Susi, Benno, Roman, Sven, Matze und Jan sind einfach ein geniales Team! :D Wer eine Schule mit Erfahrung sucht, bei der man sich zeitgleich auch noch sofort Zuhause fühlt sollte sich schnell ins Auto setzten. Thilo legt unglaublich viel Wert auf Qualität und beschäftigt nur zertifizierte IKO Lehrer! Ich komme gerne wieder und Danke Eurem Team von Herzen für die zwei tollen Kurswochen. :D :D :D
09/17/2019Sonja T.
Wunderbare Unterstützung auf und am Wasser. Macht weiter so!
05/13/2019P.
Umgang mit dem Schüler ist super! Program ebenfalls super! Erklärungen super!
04/26/2019Carsten N.
Bin noch am Lernen und bin von einer guten Kiteschule zur besseren gewechselt.
Kleine Hinweise die ausschlaggebend waren haben mich in 3 h echt weiter gebracht.
( Kitelehrer)
Vor allen ein Hinweise von Thilo hat mich heute echt weiter gebracht.
So machtˋs Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen Empfehlen.
Arthur
Jahrgang 1962
04/22/2019A.
Einfach super!!!
Vieln Dank Susi und Thilo! Macht nichts anders, sondern genauso weiter..
Es freut mich außerdem, dass ich zwei besondere Menschen kennen lernen durfte, die mit ihrer immer gechillten und freundlichen Art den Alltagsstress sofort vergessen lassen..
Alles Gute!
Mario
04/13/2019M.
Hab ich doch schon tausendmal weiterempfohlen! Besser geht nicht!
04/07/2019Sabine T.
in allen Situationen eine sehr gute Betreuung, man fühlt sich in der Kitefamilie sehr gut aufgehoben..
es gibt für mich keine besseren betreuten Kitereisen als mit kitesafe.de
04/06/2019Heike G.
Mit einem entspannten Team an schönen Plätzen. Gerne wieder.
04/06/2019Roland G.
Ich habe den Herrn Thilo im Sommer 2012 als Kitelehrer bei boardway kennengelernt, der Symphatiefunken sprang sofort über. Seine angenehme Art und seine Ausdauer Dinge auch noch zum 1001 mal zu erklären sprechen für sich und dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Er hat mir seit dem meine Urlaube am Greifswalder Bodden immer zu etwas besonderem gemacht und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue. Ganz nebenbei hat er auch meine Tochter aufs Wasser gebracht. Danke lieber Thilo, Danke Susi,Danke kitesafe, ich freue mich auf noch viele weitere Stunden bei Euch.
Hinsichtlich Kompetenz, Methodik und Service kann ich kitesafe jedem bedenkenlos weiterempfehlen und wärmstens ans Herz legen.
04/06/2019D.
08/24/2019Sasha H.

07/13/2019

09/17/2019
Callback request

Your message to kitesafe.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile