IKO-Kiteschule, IKO-Kitelehrerausbildung und betreute Kitereisen aus einer Hand

kitesafe.de
Kiteschule und SUP (StandUpPaddle)-Station an der deutschen Ostsee-Küste. Neben Kitekursen, IKO-Kitelehrerausbildungen und SUP-Kursen & SUP-Verleih bieten wir in der Zeit von September bis April individuelle Kitereisen mit persönlicher Betreuung an.

Am Strandweg 1, c/o Campingplatz Loissin
17509 Loissin

Thilo Voges

Monday 10:00 am-07:00 pm

Cross-generational

Additional services

Range of services

Ich Habe einen Einsteigerkurs im Kiten gemacht. Super Instructor und neuestes Material. Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
06/24/2020M.
Wir hatten tolle und auch sehr anstrengende Tage hier bei kitesafe. Jedoch hat es sich mit diesem mega Team gelohnt und unser Level erheblich verbessert. Macht weiter so mit dem Herz auf dem rechten Fleck.
06/22/2020Anonymously
Ich fahre seit Jahren jedes Jahr mit Kitesafe in einen Kite-Urlaub. Es war jedes mal eine wunderbare Reise mit sehr netten Menschen und einer sehr guten persönlichen Betreuung. Super Team, super Veranstalter, super Mitreisende. Immer wieder. Danke dafür und weiter so.
Luca.
04/05/2020Luca S.
Ich war einige male mit Kitesafe unterwegs und habe mich jedesmal gewundert, was für ein unsympathischer Mensch der Reiseleiter ist, wobei die ewige Anwesenheit seiner Partnerin die Situation zusätzlich verschärft - ein Drache sowohl am Strand als auch im Wasser. Um sofort einzusehen, dass hier Kriminelle am Werk sind, braucht man ja nur die letzten Reiseziele zu betrachten. Einer der Rezensenten bezeichnet sich selbst als Wiederholungstäter, was den bandenmässigen Charakter dieses Unternehmens unterstreicht. Ich werde im Herbst 2020 wieder mitfahren und versuchen, unbedarften Neubuchern zur Seite zu stehen.
04/02/2020R.
kitesafe.de Comment from kitesafe.de:
Aloha Rainer, vielen Dank für Deine Bewertung - wir wissen Dein persönliches Engagement sehr zu schätzen! Und auch wenn es uns sehr schmerzt, Deinen Leidensweg mit uns nochmal schwarz auf weiß zu lesen: wir freuen uns SEHR, Dich im Herbst wieder mit an Bord zu haben 😀 das Leiden 2.0 (und dann zeigen wir ausschließlich Dir einmal unser wahres Gesicht....)
Beste Grüße, bleib gesund und munter - Unsympath & Drache 😘
Das Team geht auf die Kunden ein und hilft auch wenn man anderweitig Unterstützung (Arztbesuch o.ä.) benotigt.
03/31/2020Anonymously
Ob zum ersten Mal bei Kitesafe, ob alleine oder mit mehreren, ob Anfänger, Kiter oder nicht-Kiter, ob Jung oder Alt, jeder ist herzlich Willkommen...die Truppe um Kitesafe ist Top! Immer mit Spaß dabei, Motiviert, mit Rat und Tat bei der Sache und bestens ausgestattet!

Es macht einfach Spaß, und jeder nimmt etwas mit. Habe es selten mitbekommen das in Schulungen so viel Zeit und Energie eingebracht wird.

Mehrfach an verschiedenen Orten, bei verschiedenen Temperaturen und Windstärken dabei gewesen. Fazit: immer wieder gerne! 😊
Beste Grüße Marcel aus dem Rheinland
03/29/2020M.
Ich war das erste mal mit kitesafe.de auf Tour und werde es sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Ich war von Anfang an absolut begeistert! Es hat alles gestimmt. Hab mich immer perfekt aufgehoben gefühlt und es war immer ein überwältigendes familiäres Gefühl! WAHNSINN! Vor allem in unserer "Notlage" mit der Rückholungsaktion hat Thilo und Susi alles getan, dass es ZUSAMMEN weitergehen wird! Ich bin überwältigt und überaus Glücklich mit dieser Gruppe Menschen unterwegs gewesen zu sein! Ich freue mich auf unsere Zukunft an den Stränden der Welt!
03/26/2020T.
Einfach nur eine tolle Schule, Team ist super nett, man hat das Gefühl irgendwie sofort zur Familie zu gehören, das fühlt sich klasse an. Kompetent, Sicherheit ausstrahlend, motivierend, geduldig , kurz alles was man braucht um diesen Sport zu erlernen und Spaß dabei zu haben, auch wenn es als Anfänger nicht gleich so klappt wie man es sich wünscht. Dabei fair und zuverlässig, selten so ein 1a Gesamtpaket erlebt.
09/26/2019Andrea V.
Thilo, Susi, Benno, Roman, Sven, Matze und Jan sind einfach ein geniales Team! :D Wer eine Schule mit Erfahrung sucht, bei der man sich zeitgleich auch noch sofort Zuhause fühlt sollte sich schnell ins Auto setzten. Thilo legt unglaublich viel Wert auf Qualität und beschäftigt nur zertifizierte IKO Lehrer! Ich komme gerne wieder und Danke Eurem Team von Herzen für die zwei tollen Kurswochen. :D :D :D
09/17/2019Sonja T.
Wunderbare Unterstützung auf und am Wasser. Macht weiter so!
05/13/2019P.
Umgang mit dem Schüler ist super! Program ebenfalls super! Erklärungen super!
04/26/2019Carsten N.
Bin noch am Lernen und bin von einer guten Kiteschule zur besseren gewechselt.
Kleine Hinweise die ausschlaggebend waren haben mich in 3 h echt weiter gebracht.
( Kitelehrer)
Vor allen ein Hinweise von Thilo hat mich heute echt weiter gebracht.
So machtˋs Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen Empfehlen.
Arthur
Jahrgang 1962
04/22/2019A.
Einfach super!!!
Vieln Dank Susi und Thilo! Macht nichts anders, sondern genauso weiter..
Es freut mich außerdem, dass ich zwei besondere Menschen kennen lernen durfte, die mit ihrer immer gechillten und freundlichen Art den Alltagsstress sofort vergessen lassen..
Alles Gute!
Mario
04/13/2019M.
Hab ich doch schon tausendmal weiterempfohlen! Besser geht nicht!
04/07/2019Sabine T.
in allen Situationen eine sehr gute Betreuung, man fühlt sich in der Kitefamilie sehr gut aufgehoben..
es gibt für mich keine besseren betreuten Kitereisen als mit kitesafe.de
04/06/2019Heike G.
Mit einem entspannten Team an schönen Plätzen. Gerne wieder.
04/06/2019Roland G.
Ich habe den Herrn Thilo im Sommer 2012 als Kitelehrer bei boardway kennengelernt, der Symphatiefunken sprang sofort über. Seine angenehme Art und seine Ausdauer Dinge auch noch zum 1001 mal zu erklären sprechen für sich und dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Er hat mir seit dem meine Urlaube am Greifswalder Bodden immer zu etwas besonderem gemacht und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue. Ganz nebenbei hat er auch meine Tochter aufs Wasser gebracht. Danke lieber Thilo, Danke Susi,Danke kitesafe, ich freue mich auf noch viele weitere Stunden bei Euch.
Hinsichtlich Kompetenz, Methodik und Service kann ich kitesafe jedem bedenkenlos weiterempfehlen und wärmstens ans Herz legen.
04/06/2019D.
08/24/2019Sasha H.

03/29/2020

08/20/2020

Your message to kitesafe.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 07/26/2020   |  Report profile