Immobilienfinanzierung mit und ohne Eigenkapital, Umschuldung, Baufinanzierung

Klassen Finanzierung
Herr Viktor Klassen – Inhaber von Klassen Finanzierung – arbeitet seit 2009 als professioneller Finanzierungsvermittler in der Region. Nebst einer Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen konnte Herr Klassen ein breites Fachwissen und persönliches...
Lupinstraße 2
88400 Biberach

Viktor Klassen

Efficiency

Sehr kompetente, nette und individuelle Beratung. Gute Begleitung in schwierigen Fällen!
07/14/2017
Herr Klassen hat uns super beraten und auch eine relativ komplizierte Finanzierung ermöglicht, an der andere Institute gescheitert sind. Die Zusammenarbeit ist perfekt und Herr Klassen ist stets in der Lage, alle anstehenden Probleme zu meistern. Die Kommunikation über E-Mail, WhatsApp und Telefon erfolgt prompt und umfangreich - auch das persönliche Gespräch kommt nicht zu kurz. Alles in allem 10 von 10 Punkten!
06/07/2017
Sehr nett und souverän!
04/29/2017
Wir sind Herr Klassen sehr dankbar ,
vom ersten Treffen bis zum Vertragsabschluss wurden wir sehr gut betreut.
Wir hatten bei allem was er für uns machte einen positiven Eindruck und wussten unsere Anliegen in guten Händen.
Unser Wunsch geht in Erfüllung und er hatte einen grossen Anteil daran.
Vielen lieben Dank
04/18/2017
Herr Klassen ist einfach wirklich nur weiterzu empfehlen!
Er wird für jeden das passende finden wie auch für uns!!!
Vielen Dank
J+A.D
04/18/2017
Herr Klassen hat uns innerhalb kürzester Zeit geholfen eine Finanzierung für unser Traumhaus zu finden. Er war immer erreichbar, hat schnell auf unsere Anfragen reagiert, war proffisionell, freundlich und unkompliziert. Besonders überrascht hat uns der persönliche Einsatz vom Herrn Klassen. Dafür ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle :-) wir werden Herr Klassen unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen! Elena und Alexander aus MM
09/23/2016
Bei dieser Rezession will und werde ich nichts beschönigen bzw. schlechtreden, ich versuche sachlich zu bleiben und dennoch meine Begeisterung über das Ergebnis und die Zusammenarbeit mit Herr Klassen wiedergeben.

Allgemein:
wie bei allen Finanzberater (oftmals reine "Theoretiker", die paar Zahlen in den Rechner eintippen und das Ergebnis innerhalb eine halben Stunde präsentieren) war ich am Anfang sehr skeptisch. Diese Skepsis löste sich aber, nachdem Herr Klassen bei dem Termin durch sein sicheres Auftreten im ersten Schritt die Ist-Situation analysierte und die nötigen Daten aufnahm. Das Ergebnis gab es "erst" nach paar Tagen (nicht nach 20 min), wovon ich von einer sorgfältigen und durchdachten Leistung bzw. Ausarbeitung ausgehe!

Positiv:
Die Arbeit von Herr Klassen konnte sich wirklich sehen lassen (das Beste Angebot, nach zig verschiedenen Banken). Er erarbeitete ein sehr gutes und durchdachtes Konzept, welches er bei einem persönlichen Gespräch präsentierte und erläuterte. Das Konzept umfasste alle nötigen Information und wurde auf der Basis des Kunden (mich) und seiner Situation erarbeitet. Bei diesem Konzept ging Herr Klassen auf persönliche Wünsche und Vorzüge vollständig ein. Jede Frage, jede Anmerkung und jedes Kommentar wurde respektvoll aufgenommen und sachgerecht und professionell beantwortet.
Die Kommunikation mit Herr Klassen ist so, wie man es sich wünscht (vor allem Junge Menschen). Der Kontakt kann über jegliche Möglichkeiten, angefangen vom Anruf über Whatsapp und bis hin zum Viedeochat aufgenommen werden. Die Erreichbarkeit und rasche Antworten von Herr Klassen sind hervorragend und lassen keine Wünsche offen. Auch spontane, nervige und oftmals wiederholende Fragen (die ich gestellt habe) konnte Herr Klasse mit bemerkenswerter Geduld schnell und zügig beantworten.

Anmerkung:
Das aller Einzige was ich bei dem ganzen Vorgang anmerken möchte und als konstruktive Kritik einbringen will, ist das präsentieren der "Endlösung". Nicht die Endlösung bzw. das Angebot ist der Kritikpunkt (war das beste Angebot), sondern, dass die möglichen Angebote (auch nicht attraktive) nicht aufgezeigt wurden. Somit wusste ich nicht was überhaupt zur Auswahl stand. Selbstverständlich würde ich auch das Angebot auswählen, welches Herr Klassen uns als einzig richtiges empfohlen bzw. angeboten hat, er würde aber mit Gegenüberstellung mehrere Angebote sehr vielen naiven und "dummen" Fragen (die meinerseits gestellt wurden) aus dem Weg gehen.
Letztendlich hat Herr Klassen selbstverständlich das Beste Angebot für uns ausgesucht ohne daran zu zweifeln!

Herr Klassen ist nicht nur ein Fachmann auf seinem Gebiet, sondern auch eine coole, lässige und verständnisvolle Person. Auch in Zukunft werden wir die Leistungen von Herr Klassen in Anspruch nehmen, weil wir uns bei dieser Person sehr wohl und sicher fühlen. Ohne Ihn würden wir nicht an diese Immobile rankommen und weiterhin vom Eigenheim Träumen. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Herr Klassen und verbleiben selbstverständlich im Kontakt.

Familie Kanunnikov
09/15/2016
Es hat alles sehr gut und schnell mit unserem Kredit funktioniert. Herr Klassen war immer erreichbar Falls wir irgendwelche Fragen gehabt haben und hat uns auch schnellst möglich dabei geholfen.
08/16/2016
Meistert auch die schwierigsten Hürden.
07/20/2016
Über die Geschäftsräume kann ich keine Aussage machen,da Herr Klassen immer meinen Wunsch nachgekommen ist bei mir Zuhaus Termine vestzulegen.Herr Klassen habe ich mein volles Vertrauen in die Hände gelegt,ich würde und werde es auch in Zukunft tun.Ich kann Herrn Klassen nur empfehlen.
07/15/2016
TOP ZUFRIEDEN KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN
07/12/2016
Reaktionszeit bei Anfragen SMS, Whatts App , E Mail sehr schnell. Kompetent in jeder Hinsicht,
im Hintergrund aktiv was Beschaffung von Infos,Kommunikation mit Banken, Maklern, Bauträgern angeht ohne das man explizit einen Auftrag erteilen muss. Sofortige Kontaktaufnahme keine langen Wartezeiten.
07/12/2016
Es bleibt Danke zu sagen. Alles Topf.!!!
07/12/2016
Wir wurden an Hr. Klassen vermittelt und wurden nicht enttäuscht. Eine hervorragende Beratung und Erstellung einer Finanzierung nach unseren Vorstellungen/Wünschen und Optimierung, wo wir keine Erfahrung haben. Hr. Klassen agiert absolut selbstständig, holt sich ggf. benötigte Dokumente selber ein und garantiert somit absolute Schnelligkeit. Die Reaktionszeit ist absolut schnell, kaum ist eine Mail raus, hat man auch schon eine Antwort.
Wir sind absolut zufrieden, haben Hr, Klassen bereits weiter empfohlen und würden es wieder tun.
Wir freuen uns auf eine weitere Betreuung seitens Hr. Klassen und sind uns sicher, das wird gut.
05/03/2016
Ein ganz netter Mensch
04/08/2016
Klassen Finanzierung Comment from Klassen Finanzierung:
Vielen Danke für die positive Bewertung :-)
Herr Klassen ist ein überaus sympathischer und kompetenter Profi auf seinem Gebiet. Er war immer freundlich und sehr geduldig. Spitze fand ich, dass er immer sehr zügig auf Anrufe oder E-Mails reagiert hat. Ich bin froh mich von Herrn Klassen beraten lassen zu haben. Absolut empfehlenswert!
Danke noch mal!!!
03/25/2016
Herr Klassen zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz aus. Dadurch erzielt er für den Kunden best mögliche Ergebnisse. Hinzu kommt, dass er sich auf jeden Kunden individuell einstellt und ihm mit höchster Wertschätzung, Freundlichkeit und Achtung begegnet. Aus diesem Grund kann ich persönlich Herrn Klassen nur weiterempfehlen.
03/21/2016
Danke Viktor! Du hast uns einen lang ersehnten Traum vom Eigenheim erfüllt und das allerbeste? Deine tolle Arbeit und das dadurch supergeile Angebot! Weiter so! Wir werden dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen ;-)
03/17/2016
Top Service - Top Berater
03/16/2016
Wir arbeiten sehr viel mit Herr Klassen zusammen und unsere Kunden werden immer schnell, zuverlässig bedient. Hohe Kundenzufriedenheit kommt auch uns zugute. Danke für alles weiter so!
Kann nur weiter empfehlen!
03/16/2016

Your message to Klassen Finanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile